Ich bin diesmal gaaanz ruhig - hab mich die Runde schon oft genug aufgeregt - ich setze mich heute Abend vor's Fernsehen und schaue wie der FC dann endgültig (auch rein theoretisch) den Klassenerhalt schafft -
Genügend Bier ist kalt gestellt! ...
ich glaube, dass ist das einzig vernünftige was man machen kann.
zu gestern abend:
Da fällt mir nicht viel zu ein. Ich muss sagen ich bin froh wenn die Saison jetzt endlich vorbei ist.
Schiedsrichter:
Naja ich denke jeder hat gesehen, was da gestern los war und ich bin auch froh dass wir eigentlich durch sind, sonst hätt ich mich wohl noch ganz anders aufgeregt. Der Linienrichter hatte beim Elfer die gleiche Sicht wie ich, er konnte voll auf das geschehen blicken ohne eine behinderung, warum er die Fahne nicht gehoben hat ist mir ein Rätsel
Hertha:
Das nicht so viele Fans aus Berlin gekommen sind ist für mich nachvollziehbar. Der Weg ist weit, die Karten teuer und nicht jeder kann mal eben 2 Urlaubstage opfern.
Spielerisch habe ich die Berliner stärker erwartet aber letztlich geht es am Ende der Saison nur darum Punkte zu holen, dass haben sie recht souverän getan.
FC:
Naja sie waren stets bemüht würde ich sagen aber das hat halt nicht gelangt. Kessler war am Anfang unsicher aber dann eigentlich recht in Ordnung.
Die Leistung von Wome fand ich beschämend und Ishiaku, ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Ich habe recht viel von ihm gehalten aber der kann sich ja kaum auf den Beinen halten. Ein gefährlicher Kopfball von ihm und sonst eine absolute Lachnummer.
Daum:
Hmm der weiss immer noch nicht das man auch mal was früher auswechseln darf. Ich hätte zur Halbzeit Scherz gebracht für Ishiaku.
Noch 2 Spiele dann ist diese Saison vorbei. Wir hatten Höhen und Tiefen aber was zählt ist der Klassenerhalt und nichts anderes. ![]()
![]()