wo sind denn eigentlich die steher? also blocktechnisch?![]()
Beiträge von mario3101
-
-
wenn de was sehen willst, dann musste nah ran, sprich in die ersten 15-20 Reihen oder in den ersten Rang....ansonsten schauste uffn Würfel und dat kannste auch von zu hause von de Couch.
hab aber zu hause nur nen würfel mit so komischen punkten druff

-
wennste nit nur zum saufen und auf den würfel gucken dahin willst

hmm habe block r reihe 7 bin ich ganz zufrieden mit oder meinst du dat is mist

-
würde in der arena generell von 99 % der plätze abraten (also zumindest, wenn man box-feeling erleben will)

wie meinen?
-

auch erfolgreich gewesen bei evetnim
da kann man ja nach herzenslust shoppen
-
Es sind zur keine 5.000 Tickets verfügbar. Für Block O (möchte ich rein) 500 - aber da scheitert es bei mir
Block P ist gar nicht drin und in Q gibts ebenfalls kaum was.Werden wohl nach und nach freigeschaltet!
vielleicht hat eventim aber auch ein großes Kontingent bekommen und die gehen bei TS gar nicht in den Shop

-
und jetzt ist die seite down
-
ich komme nicht mal zu ner blockauswahl oder ansicht oder was auch immer
naja mal schauen was wird
-
jetzt geht es auch mit dem IE

muss jetzt nur noch mein passwort anfordern
habe ich schon vor ner stunde gemacht da tut sich noch nix aber man kann auch ohne account bestellen oder? -
ja, aber manche sin einfach überfordert, dass die sowat überhaupt machen dürfen isn witz

und schalke mitglieder kriegen auch noch rabatt oder waren es die dauerkartenbesitzer

-
Boah sind die schlecht vorbereitet
Ist doch zum kotzen 
kann ich auch nicht nachvollziehen, die verkaufen doch nicht zum ersten mal Tickets in der Menge
-
Bin schon seit 40 Minuten drin, gibt aber noch keine Box-Karten
war ich auch dann im schläfrigen kopf auf aktualisieren geklickt und raus war ich

-

ticketshop ist jetzt schon nicht mehr zu erreichen
Zu wenig Sessions
TS hat aus technischen Gründen die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe begrenzt. Bitte schließen Sie das Browserfenster und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ein Klick auf "Aktualisieren" reicht hierzu nicht aus. -

ticketshop ist jetzt schon nicht mehr zu erreichen
-
ne detaillierte preisübersicht gibts aber noch nit, oder

nicht das ich wüßte, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die die Arena wirklich füllen können oder?

-
na für stimmung wird gesorgt sein

[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8008984.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
-
Und, hats geklappt ?

wenn ich mich recht entsinne ja. war das nicht in der AA Tunesien - Saudi Arabien

-
Nach der neuen Trendsporterscheinung "Wir-beschmeissen-die-gegnerischen-Fans-mit-Bierflaschen" ist dieser Schritt der Stadt für mich "nachvollziehbar"! Mehr auch nicht! CONTRA Plastik!

naja aber wer mit Flaschen auf Gladbacher schmeissen möchte wird dies auch weiterhin tun oder glaubst du da wird sich einer von abschrecken lassen? dann nimmt er die flasche halt mit und riskiert 10 € Strafe wegen mitführen einer glasflasche
-
wenn die das selbst auf den tribünen nicht kontrollieren, werden die das vorm stadion wohl auch nicht machen. ich werd weiterhin an meinem sitzplatz flaschenbier trinken

es sei denn, die fangen an, einem am eingang abzutasten

ich geh mal davon aus, dass es natürlich weder eine Sache vom FC noch von der Polizei ist, dies zu kontrollieren, Ich denke aber dass das Ordnungsamt ganz scharf drauf ist mit einer Hundertschaft dort Jagd zu machen, Nachdem ja alle Bereiche um das Stadion rum abgesperrt sind und keine Autofahrer mehr in den Gassen um den Brauweiler Weg etc. falsch parken können suchen natürlich auch diese Damen und Herren eine neue Herausforderung.

-