Boah sind die schlecht vorbereitet
Ist doch zum kotzen
kann ich auch nicht nachvollziehen, die verkaufen doch nicht zum ersten mal Tickets in der Menge
Boah sind die schlecht vorbereitet
Ist doch zum kotzen
kann ich auch nicht nachvollziehen, die verkaufen doch nicht zum ersten mal Tickets in der Menge
Bin schon seit 40 Minuten drin, gibt aber noch keine Box-Karten
war ich auch dann im schläfrigen kopf auf aktualisieren geklickt und raus war ich ![]()
ticketshop ist jetzt schon nicht mehr zu erreichen
Zu wenig Sessions
TS hat aus technischen Gründen die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe begrenzt. Bitte schließen Sie das Browserfenster und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ein Klick auf "Aktualisieren" reicht hierzu nicht aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
ticketshop ist jetzt schon nicht mehr zu erreichen
ne detaillierte preisübersicht gibts aber noch nit, oder
nicht das ich wüßte, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die die Arena wirklich füllen können oder? ![]()
na für stimmung wird gesorgt sein ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=8008984.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
Und, hats geklappt ?
![]()
![]()
![]()
wenn ich mich recht entsinne ja. war das nicht in der AA Tunesien - Saudi Arabien
![]()
![]()
![]()
Nach der neuen Trendsporterscheinung "Wir-beschmeissen-die-gegnerischen-Fans-mit-Bierflaschen" ist dieser Schritt der Stadt für mich "nachvollziehbar"! Mehr auch nicht! CONTRA Plastik!
naja aber wer mit Flaschen auf Gladbacher schmeissen möchte wird dies auch weiterhin tun oder glaubst du da wird sich einer von abschrecken lassen? dann nimmt er die flasche halt mit und riskiert 10 € Strafe wegen mitführen einer glasflasche
wenn die das selbst auf den tribünen nicht kontrollieren, werden die das vorm stadion wohl auch nicht machen. ich werd weiterhin an meinem sitzplatz flaschenbier trinken
es sei denn, die fangen an, einem am eingang abzutasten
ich geh mal davon aus, dass es natürlich weder eine Sache vom FC noch von der Polizei ist, dies zu kontrollieren, Ich denke aber dass das Ordnungsamt ganz scharf drauf ist mit einer Hundertschaft dort Jagd zu machen, Nachdem ja alle Bereiche um das Stadion rum abgesperrt sind und keine Autofahrer mehr in den Gassen um den Brauweiler Weg etc. falsch parken können suchen natürlich auch diese Damen und Herren eine neue Herausforderung.
![]()
selbst ohne Wolf läuft's weiter gut...
hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Wiederaufstieg rückt tatsächlich näher
![]()
![]()
![]()
Find ich irgendwie doof, diese Regelung bevorteilt klar die 2. Liga.
Rückspiel daheim is normal immer besser.
stimmt schon aber letztlich ist die 2. Liga ja durch die Relegation eh benachteiligt und der 3. der 1. Liga kann 3 Kreuze machen, dass er doch noch die Chance bekommt die Klasse zu halten. Letztes Jahr wären wir (1. FC Nürnberg) glücklich gewesen wenn es die Relegation gegeben hätte.
Aber ich darf gar nicht drüber nachdenken, wenn es letztes Jahr die Relegation gegeben hätte. Der Club gegen den FC, dass wäre für mich persönlich eine Katastrophe gewesen.![]()
Jau, BEnachrichtigung bzw. auch Karten anderer BEstellung heute da!
@ mario: Dann läuft ja alles, oder
wie meinst du das ?
ich war doch die ruhe selbst.
![]()
![]()
alles da ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAlso wenn der Elfmeter für Leverkusen das 1:0 gewesen wäre, dann könnte ich Grillmeisters Ärger ja ein wenig verstehen.
Aber so?
Ich finde bei den Elfmeterentscheidungen lag der Schiri richtig. Kein Elfmeter für Köln, auch wenn die Hand am Trikot war.
Den Elfer für Leverkusen kann man geben.
Die Frage ist vielmehr, warum der Kölner Verteidiger in dieser recht ungefährlichen Situation so dumm/blöd im Strafraum in den Zweikampf geht.Hier die Zusammenfassung bei premiere!
YouTube - 1.FC Köln - Bayer Leverkusen 0-2 All Goals & Highlights [High Quality]
Nur meine Meinung!
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar
![]()
![]()
![]()
Hab gelesen: Verdacht auf Kreuzbandriss.
Club bangt um Kapitän Wolf - Fußball - 2. Liga - kicker online
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist mit Wolf
angeblich was am muskel, mir ist aber echt der atem gestockt. das wäre für die mannschaft ein herber verlust aber für ihn persönlich eine absolute katastrophe wenn es wieder das band wäre aber ich bin optimistisch
geht da noch was
da geht einiges![]()
Du bist doch sonst son ruhiges und besonnenes Kerlchen. Was haste denn Schlimmes bei der Bestellung verbrochen, das dir jetzt der Kackstift inner Hose geht?
eigentlich nix, weiss auch nicht so genau vielleicht weil es auch tixx für freunde sind
eventim wird schon liefern![]()
Schau mal rein, bei mir hat sich jetzt bei meinen Bestellungen der Status "für den Versand bereit" geändert!
nööööööööööööö
![]()
![]()
![]()