selbst ohne Wolf läuft's weiter gut...
hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Wiederaufstieg rückt tatsächlich näher
![]()
![]()
![]()
selbst ohne Wolf läuft's weiter gut...
hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Wiederaufstieg rückt tatsächlich näher
![]()
![]()
![]()
Find ich irgendwie doof, diese Regelung bevorteilt klar die 2. Liga.
Rückspiel daheim is normal immer besser.
stimmt schon aber letztlich ist die 2. Liga ja durch die Relegation eh benachteiligt und der 3. der 1. Liga kann 3 Kreuze machen, dass er doch noch die Chance bekommt die Klasse zu halten. Letztes Jahr wären wir (1. FC Nürnberg) glücklich gewesen wenn es die Relegation gegeben hätte.
Aber ich darf gar nicht drüber nachdenken, wenn es letztes Jahr die Relegation gegeben hätte. Der Club gegen den FC, dass wäre für mich persönlich eine Katastrophe gewesen.![]()
Jau, BEnachrichtigung bzw. auch Karten anderer BEstellung heute da!
@ mario: Dann läuft ja alles, oder
wie meinst du das ?
ich war doch die ruhe selbst.
![]()
![]()
alles da ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAlso wenn der Elfmeter für Leverkusen das 1:0 gewesen wäre, dann könnte ich Grillmeisters Ärger ja ein wenig verstehen.
Aber so?
Ich finde bei den Elfmeterentscheidungen lag der Schiri richtig. Kein Elfmeter für Köln, auch wenn die Hand am Trikot war.
Den Elfer für Leverkusen kann man geben.
Die Frage ist vielmehr, warum der Kölner Verteidiger in dieser recht ungefährlichen Situation so dumm/blöd im Strafraum in den Zweikampf geht.Hier die Zusammenfassung bei premiere!
YouTube - 1.FC Köln - Bayer Leverkusen 0-2 All Goals & Highlights [High Quality]
Nur meine Meinung!
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar
![]()
![]()
![]()
Hab gelesen: Verdacht auf Kreuzbandriss.
Club bangt um Kapitän Wolf - Fußball - 2. Liga - kicker online
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist mit Wolf
angeblich was am muskel, mir ist aber echt der atem gestockt. das wäre für die mannschaft ein herber verlust aber für ihn persönlich eine absolute katastrophe wenn es wieder das band wäre aber ich bin optimistisch
geht da noch was
da geht einiges![]()
Du bist doch sonst son ruhiges und besonnenes Kerlchen. Was haste denn Schlimmes bei der Bestellung verbrochen, das dir jetzt der Kackstift inner Hose geht?
eigentlich nix, weiss auch nicht so genau vielleicht weil es auch tixx für freunde sind
eventim wird schon liefern![]()
Schau mal rein, bei mir hat sich jetzt bei meinen Bestellungen der Status "für den Versand bereit" geändert!
nööööööööööööö
![]()
![]()
![]()
Du machst Dir aber wirklich ins Hemd
Am besten rufste die Hotline an und sagst denen, dass Du 3x bestellt hast, obwohl Du nur 1x darfst.
Die können nu mal nicht 100000 Tickets in 10 Minuten versenden. Ruhig Blut, Deine Karten kommen schon alle an.
hast ja recht
siehe pn ![]()
Ich würde mir da noch keinen großen Kopf machen, die Dinger kommen schon zu rechter Zeit!
wenn ich die sicher habe können die mir die einen Tag vorm konzert schicken dat is nicht dat problem ![]()
ich hatte schon donnerstagabend bestellt. du auch?
ja habe donnerstag abend bestellt.
eigentlich auch direkt als es losging. ich habe noch 3 offen. Alles Steher in Gelsenkirchen. Bei denen steht überall in Bearbeitung.
habe grad versucht die Hotline anzurufen, aber die haben schon Feierabend ![]()
Wat is denn da los ![]()
hab auch versandbenachrichtigung steher innenraum berlin und gelsenkirchen!
hmm bei mir teilweise immer noch in Bearbeitung. ich habe da ein ganz schlechte Gefühl. ![]()
Alles anzeigenSo langsam wird es dann bitter und da kann man einfach nur froh sein, dass wir schon so "viele" Punkte haben.
Ehret als RV ist eigentlich katastophal, dass ist einfach nicht seine Position. Genauso fehlt er dann einfach nach vorne, von Chihi halte ich nichts.
Meine Variante wäre:
---------------------Mondragon---------------
McKenna-----Mohammad--Geromel--Brecko
---------------Petit---Broich---Pezzoni---------
Brosinski------------------------------------Ehret
-----------------------Novakovic-----------------
Broich ist nicht die beste Alternative, aber ihm traue ich es noch eher zu, den Ball mal einigermaßen nach vorne zu spielen. Auf links würde ich nochmal Brosinski bringen, dass ist wieder so ein Spiel, wo er nichts zu verlieren hat.
Der Rest ergibt sich, weil es keine Möglichkeiten mehr gibt.
Das größte Problem wird aber werden, wenn sich einer der "3" Innenvertedigier verletzt oder einer von denen von Platz fliegt. Dann sieht es ganz ganz mau aus. Verteidiger gibt es ja jetzt quasi nur noch die 4 die auf dem Platz stehen.
so würde ich auch spielen
vielleicht würde ich es auch einfahc mal mit ner Doppelspite probieren und den broich gegen nema tauschen. da die leverkusener ja nicht unbedingt voll auf die knochen gehen könnte nema da vielleicht mal das ein oder andere solo starten
So, meine Tixx für Berlin gehen heute raus. Gerade Versandbestätigung erhalten!!!
steher oder sitzer???![]()
Steher sind auch unterwegs.
aber nur fanclub oder?![]()
war mir irgendwie klar, dass ihr auch alle sitzer habt.
ich denk mal eventim merkt wie schlecht der vvk läuft und haut erst mal alle bestellten sitzer raus ohne prüfung und dann werden sie bei den stehplatz innenraum tixx prüfen ob sie etwas stornieren. dann wird storniert und es kommt ein ticketalarm mit rückläufern. einige bekommen auch dann keine stehplätze und entscheiden sich vielleicht doch für sitzer
ich hab noch keine mail!
wie gesagt ich habe erst eine bekommen, bei mir steht auch noch was aus![]()