Beiträge von mario3101
-
-
-
schnell-schneller-express!!!

DAS nenne ich mal TOP-journalismus!!

So sind wir Kölner

-
-
seite ist wieder online - wohl doch kein fake!!!

-
Schalke-HP wurde gehackt, das ist ein Fake!

Aber schon lustig, dass blöd und Co. das direkt übernehmen.

und ich habe schon ne hämische mail ann einen schalke-fan rausgehauen

-
unfassbar
ich seh es schon kommen
poldi hängende Spitze
nova und KK vorne im Sturm

-
wenn auch die Zeit vergeht! Unser Club, der bleibt besteh’n! Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht!

-

die legende lebt

-
Zum Marathon-WE vom 18.09 bis 21.09.09 Find ich irgendwie gar nix in Berlin.

is doch nur bis august

-
absoluter Witz mit der Preiserhöhung.
Für mich bedeutet das, von bisher rund 800 € die ich für meine beiden Dauerkarten bezahle steigt das ganze auf 960 €. Sind die noch ganz frisch im Kopf.
960,00 € Dauerkarte
75,00 € Trikot
59,50 € Parken (17 x 3,50 €)
119,00 € Verpflegung (17x Wurst + 17x Getränk)Na mal schauen was da noch so alles kommt.
Ich finde es einfach eine absolute Frechheit. Wenn wir ehrlich sind, er spricht von Durchschnittspreisen: Lieber Herr Horstmann, wir haben auch nur unterdurchschnittlichen Fußball zu sehen bekommen
-
wenn man die entwicklung in schalke als aussenstehender beobachtet ist es teilweise einfach nur grausam mit anzusehen was in diesem Verein passiert.
Auf Schalke macht man wirklich alles dafür um den Verein langsam systematisch gegen die Wand zu fahren. Es wird mit Geld um sich geschmissen von Leuten die keine bis wenig Ahnung haben und keiner ist bereit eigene Fehler zuzugeben.
Was waren das noch für Zeiten als Nemec, Sand, Anderbrügge, Wilmots, Eigenrauch, Thon etc dort gespielt haben oder ein Assauer als Manager mal wieder ausgeflippt ist.
Da wurde auch kein hochklassiger Fußball gespielt aber es wurde verdammt noch mal bis aufs Blut gekämpft und es wurde sich zerissen für den Verein, für Schalke, für die Fans.
Das lässt leider überall nach nicht nur auf Schalke. Auch beim FC gibt es weniger Spieler als früher mit denen man sich identifizieren kann, aber Schalke war immer ein Sinnbild für den Kampf im Fußball und das ist leider nicht mehr so.
Die Bosse haben die Schalker Fußballseele nach und nach verkauft .

-
Wir können ja alle einen kaufen, dann kriegen wir tooor.de zusammen.

okay wer ist alles dabei?????
Carsten
Mel
Mario3101 -
-
soll ich auch einen kaufen???

na klar

sugar soll mal sagen wo dann platzieren wir uns daneben.

-
Das ding von grafiti oder wie der heisst war schon stramm und zudem für Farid verdeckt aber glaube das wenn er nen zwischenschritt gemahct hätte hätte er den hasen gefangen

Das wir platt waren glaube ich nicht den wir haben uns kontrolliert (oder auch nicht
) zurück gezogen und dann wo der ausgleich fiel konnten wir aber auch wieder zurückschlagen und haben uns noch ein paar eckbälle gesichert bzw. torabschlüsse gehabt. Für Frankfurt sollten wir also gerüstet sein zumal...................
p.s. so und nu kauf lieber mal nen pixel
welchen pixel hast du denn? dann kauf ich den neben dir;)
-

danke für die glückwünsche

-
is meins...is mir eingefallen, als ich grad aus der sbahn raus war...kannste wegschmeißen, lohnt den aufwand nit

ich weiss das es deins ist.
Echt wegschmeissen????

na jut
-
wer der kessler

jo wer sonst

-
sowat inner art von konditionelles wrack (frei interpretiert jetz)

naja dat hört sich aber hart an
aber das ist der wahrheit

ich habe übrigens noch ein blaues Handtuch gefunden, haste ne idee wem dat is