mich kotzt langsam diese zufriedenheit an. klar haben wir bisher eine spitzen saison gespielt, klar ist das einzige was zählt der Klassenerhalt, aber diese Zufriedenheit macht sich meiner meinung nach auch bei den spielern breit.
wo würden wir stehen wenn wir gegen eben diese gegner wie bielefeld, wie den KSC oder Frankfurt gewinnen würden.
Man führt 1:0 gegen Bielefeld und verfällt wieder in dieses Ball hin und hergeschiebe. Die Mannschaft hat viel Potential aber sie schöpft es einfach nicht aus. Wenn wir nur den KSC und Bielefeld geschlagen hätten, dann würden wir jetzt in der Tabelle weit oben stehen.
Aber nein wir sind alle zufrieden mit dieser blamablen Vorstellung. Was ist der Sieg gegen Bayern wert wenn ich danach nicht die Bielefelder schlage?
Klar hat es geschmerzt, dass Nova und Petit ausgefallen sind, aber ist das ein Grund keinen Ball mehr über die Mittellinie nach vorne zu spielen?
Die Mannschaft lässt gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel meiner Meinung nach mittlerweile einfach den letzten Biss zum Sieg vermissen.