1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5

  • Yoda
  • 1. Mai 2006 um 13:42
  • Geschlossen
  • pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    1.902
    • 5. Mai 2006 um 00:09
    • #401
    Zitat von Sandinista

    YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! DAS WARS! Ich hab sie!!!!
    AF MÜNCHEN, Vielen Dank an alle für die guten Tipps! Habe jetzt 5 Spiele, davon meine beiden Wunsch AF in München und Dortmund. Bin dan weg, viel Spaß noch!:klatsch:



    krass, glückwunsch. eben gerade noch oder wie?

    >Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 5. Mai 2006 um 00:09
    • #402
    Zitat von mario3101

    bei mir war es grad was komisch.
    ich hämmer af münchen und bekomme den fehlerlink nach ca 10 minuten hämmern ändert sich der fehlerlink auf einmal ist es das finale
    naja aber jetzt ist es wieder af münchen
    werd mal weiterhämmern
    kann sich einer das erklären? ist mir noch nie passiert



    :denk: :denk: :denk: :denk:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Jens Grittner
    vom System gesperrt
    Beiträge
    10
    • 5. Mai 2006 um 00:09
    • #403

    Na, habe ich euch zu viel versprochen??? :atomrofl:

    • Zitieren
  • khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    363
    Beiträge
    1.594
    • 5. Mai 2006 um 00:09
    • #404
    Zitat von mario3101

    bei mir war es grad was komisch.
    ich hämmer af münchen und bekomme den fehlerlink nach ca 10 minuten hämmern ändert sich der fehlerlink auf einmal ist es das finale
    naja aber jetzt ist es wieder af münchen
    werd mal weiterhämmern
    kann sich einer das erklären? ist mir noch nie passiert:idee:

    Na das wär ja was, wenn jetzt Finaltix kämen;-)) Aber da ist vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken?:denk:

    "Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

    • Zitieren
  • Centra83
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    150
    • 5. Mai 2006 um 00:10
    • #405
    Zitat von Sandinista

    YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! DAS WARS! Ich hab sie!!!!
    AF MÜNCHEN, Vielen Dank an alle für die guten Tipps! Habe jetzt 5 Spiele, davon meine beiden Wunsch AF in München und Dortmund. Bin dan weg, viel Spaß noch!:klatsch:


    Noch ein Glücklicher....
    Wie lange hast du gehämmert???????????????

    [COLOR="Blue"]Eingetütet:[/COLOR]
    Dtschl.-Polen in Dortmund
    Dtschl.-ECU in BRLN
    NDL-ELF in Stuggi
    Serbien M.-NDL in LPZG
    FRA-KOR in LPZG
    Iran-Angola in LPZG
    VF in Berlin
    [COLOR="Blue"]Suche:[/COLOR]

    Finale

    Ein fettes Dankeschön an tooor!!!!!!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • BTSVMicha
    Amatör
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    487
    • 5. Mai 2006 um 00:10
    • #406

    Hallo!

    Wie und ab funktioniert das mit den Fehlerlinks. Erst nachdem ich die Anzahl der Tickets eingegeben habe und den Sicherheitscode? Macht es wirklich Sinn nach der Fehlermeldung auf der Seite zu bleiben und dann immer wieder F5 zu drücken? Bitte mal Hilfe?

    2.Frage: Habe mich zur 2. Optionsticketphase angemeldet. Hat jamand eine Ahnung wie Groß die Chancen auf ein Spiel überhaupt sind.
    Habe folgende Spiele dabei: D-Pol, D-Ecu,Mex-Por,Mex-Ang je 2 Tickets.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand zumindest bei den Mex-Tickets helfen. Bei D-Tickets habe ich ja kaum Hoffnung.

    Wäre Supernett.

    Ansonsten ist diese Verkaufsstrategie wirklich Verarschung. Da sitzt man den ganzen Tag vorm PC und Erfolge gleich null.

    EM 1988 - 1 mal war ich dabei :gruebel:
    WM 2006 - 8 mal war ich dabei:klatsch:
    EM 2008 -2 mal bin ich dabei:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 5. Mai 2006 um 00:11
    • #407

    :autsch:

    Zitat von BTSVMicha

    Hallo!

    Wie und ab funktioniert das mit den Fehlerlinks. Erst nachdem ich die Anzahl der Tickets eingegeben habe und den Sicherheitscode? Macht es wirklich Sinn nach der Fehlermeldung auf der Seite zu bleiben und dann immer wieder F5 zu drücken? Bitte mal Hilfe?

    2.Frage: Habe mich zur 2. Optionsticketphase angemeldet. Hat jamand eine Ahnung wie Groß die Chancen auf ein Spiel überhaupt sind.
    Habe folgende Spiele dabei: D-Pol, D-Ecu,Mex-Por,Mex-Ang je 2 Tickets.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand zumindest bei den Mex-Tickets helfen. Bei D-Tickets habe ich ja kaum Hoffnung.

    Wäre Supernett.

    Ansonsten ist diese Verkaufsstrategie wirklich Verarschung. Da sitzt man den ganzen Tag vorm PC und Erfolge gleich null.

    Alles anzeigen

    :autsch: :autsch:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    913
    Beiträge
    3.953
    • 5. Mai 2006 um 00:11
    • #408

    :biggrin:
    hab zuerst gedacht ich träume aber es stand spiel 64 in meiner fehlermeldung
    hab natürlich weitergehämmert nach 1 minute stand wieder das af da
    ich dacht auch ich träum

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • fadenman
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    74
    • 5. Mai 2006 um 00:11
    • #409

    kann mir einer mal den Fehlerlink für AV München schicken??

    Gruss Fd

    • Zitieren
  • Superstar
    Newbie
    Beiträge
    71
    • 5. Mai 2006 um 00:11
    • #410

    ich hab jetzt auch 5 std gehämmert und nichts nichts nichts, muss wohl doch mein glück bei den fuc.... optionsticks versuchen. good night

    Meine WM 2006

    2* Südkorea-Togo
    4* Tunesien-Saudi Arabien
    2* Tschechien-Ghana
    4* Spanien-Tunesien
    4* Kroatien-Australien
    4* Achtelfinale München

    • Zitieren


  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.590
    • 5. Mai 2006 um 00:12
    • #411
    Zitat von mario3101

    :biggrin:
    hab zuerst gedacht ich träume aber es stand spiel 64 in meiner fehlermeldung
    hab natürlich weitergehämmert nach 1 minute stand wieder das af da
    ich dacht auch ich träum




    entschuldige bitte die direkte Frage: Nimmst du Drogen oder sonstige Hallunzinogene (oder wie die Dinger heißen)?????????:zwinker: :zwinker:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • zooropa
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    526
    Beiträge
    1.723
    • 5. Mai 2006 um 00:12
    • #412
    Zitat von BTSVMicha

    Hallo!

    Wie und ab funktioniert das mit den Fehlerlinks. Erst nachdem ich die Anzahl der Tickets eingegeben habe und den Sicherheitscode? Macht es wirklich Sinn nach der Fehlermeldung auf der Seite zu bleiben und dann immer wieder F5 zu drücken? Bitte mal Hilfe?

    Lesen bildet :) - die Antwort lautet übrigens: JA !

    Zitat


    2.Frage: Habe mich zur 2. Optionsticketphase angemeldet. Hat jamand eine Ahnung wie Groß die Chancen auf ein Spiel überhaupt sind.
    Habe folgende Spiele dabei: D-Pol, D-Ecu,Mex-Por,Mex-Ang je 2 Tickets.

    http://www.dfb.de/news/display.p…eitentitel=News

    da hast es aus erster Hand :)

    • Zitieren
  • snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.755
    Beiträge
    4.224
    • 5. Mai 2006 um 00:12
    • #413

    Lieber Fußballfreund,

    die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) rückt immer näher. Wir alle spüren
    bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie Herr
    "snapclick" wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
    mit Bestellnummer 20062006 wurden für Sie auf den Weg gebracht.

    ENDLICH!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    :klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

    • Zitieren
  • jsc75
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    317
    Beiträge
    1.082
    • 5. Mai 2006 um 00:12
    • #414
    Zitat von fadenman

    kann mir einer mal den Fehlerlink für AV München schicken??

    Gruss Fd

    Anglerverein München??? :klatsch::klatsch::klatsch:

    :winke:

    • Zitieren
  • Centra83
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    150
    • 5. Mai 2006 um 00:13
    • #415

    [QUOTE=BTSVMicha]Hallo!

    Wie und ab funktioniert das mit den Fehlerlinks. Erst nachdem ich die Anzahl der Tickets eingegeben habe und den Sicherheitscode? Macht es wirklich Sinn nach der Fehlermeldung auf der Seite zu bleiben und dann immer wieder F5 zu drücken? Bitte mal Hilfe?

    2.Frage: Habe mich zur 2. Optionsticketphase angemeldet. Hat jamand eine Ahnung wie Groß die Chancen auf ein Spiel überhaupt sind.
    Habe folgende Spiele dabei: D-Pol, D-Ecu,Mex-Por,Mex-Ang je 2 Tickets.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand zumindest bei den Mex-Tickets helfen. Bei D-Tickets habe ich ja kaum Hoffnung.

    Wäre Supernett.

    Zum Thema Fehlerlink...read..read...

    Mit den Optionstickets hast du der FIFA einen Zinsfreien Kredit gewährt..
    Macht aber nix, ich habe auch welche...

    [COLOR="Blue"]Eingetütet:[/COLOR]
    Dtschl.-Polen in Dortmund
    Dtschl.-ECU in BRLN
    NDL-ELF in Stuggi
    Serbien M.-NDL in LPZG
    FRA-KOR in LPZG
    Iran-Angola in LPZG
    VF in Berlin
    [COLOR="Blue"]Suche:[/COLOR]

    Finale

    Ein fettes Dankeschön an tooor!!!!!!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • zooropa
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    526
    Beiträge
    1.723
    • 5. Mai 2006 um 00:14
    • #416
    Zitat von Kartenfahnder

    entschuldige bitte die direkte Frage: Nimmst du Drogen oder sonstige Hallunzingene (oder wie die Dinger heißen)?????????:zwinker: :zwinker:

    sowas hatte ich auch mal. vermutlich hatte er vorher irgendwann mal nen finallink "zusammengebastelt"....und durch irgendnen falschen klick (bei diversen browesern geht dies dank "mausgesten" ja leicht) wurde die falsche url aufgerufen.

    sollte dies nicht so gewesen sein, dann wird es wohl ne geistige offlinephase mit fehlwahrnehmungen gewesen sein ;)

    • Zitieren
  • jsc75
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    317
    Beiträge
    1.082
    • 5. Mai 2006 um 00:16
    • #417

    Wieder mal GELB
    Wer's nochmal probieren will ... viel Glück!

    oder hatte ich nur ne alte Seite auf???? man ich checke n ix mehr :)

    :winke:

    • Zitieren
  • snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.755
    Beiträge
    4.224
    • 5. Mai 2006 um 00:16
    • #418

    Hallo zusammen!

    Wie wäre es wenn wir einen langen Beschwerdebrief schreiben und den persönlich an Hr. Grittner übergeben? Dies sollte natürlich PR mäßig aufbereitet sein!

    Wo waren die Finaltickets Hr. Grittner?

    Auf gehts! Wischen wir den Nasen mal eins aus!

    http://www.wo-sind-die-tickets.de wäre doch eine gute adresse :biggrin:

    :klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

    • Zitieren
  • bouba
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    48
    Beiträge
    1.536
    • 5. Mai 2006 um 00:16
    • #419
    Zitat von mgie

    ...nie Brasilien oder irgendwelche TOP Teams!!!


    Wie ist das denn gemeint?

    VISITOR OF GAME #01 AND #64

    • Zitieren
  • buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    1.655
    • 5. Mai 2006 um 00:16
    • #420
    Zitat von khratoy

    Ist eigentlich genau wie gestern Ecu-CR - da gabs auch nicht wirklich tix.


    also das kann ich widerlegen
    hatte da gestern 2 logins produziert und meine karten bekommen
    und so manch anderer kam auch zu logins, die wollte nur kaum einer...
    aber heute hämmert ja alles wie verrückt seit 18.30 ...aber nachdem was ich seitdem so gelesen hab, kamen da nur so ca 3-4 leute aus dem forum an karten

    EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • RW Essen

    Kartenfahnder 25. Juni 2026 um 16:27
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    BruehWuerfel 25. Juni 2026 um 15:50
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 25. Juni 2026 um 14:08
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.413.801 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.697.799 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.204.945 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.036.465 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 992.979 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 976.390 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 826.455 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 754.019 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 725.844 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 743.162 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen