schon jemand ne Bestätigungsmail bekommen?
Beiträge von mario3101
-
-
-
-
boah. der ticketshop ist ja jetzt schon total überlastet!!!
hilfäääh!!!
ja jetzt ist er ganz down

-
Ja, ich auch schon. Aber leider zu früh. Wir müssen uns noch 10 Minuten gedulden. Ansonten rufe ich da auch paralell noch an. Sonst krieg ich die Krise. Es MUSS irgendwie klappen.

nicht die nerven verlieren

-
Bin doch auch längst da. Und total frustriert, dass das Ding schon jetzt völlig überlastet ist.
bin grad kurz reingekommen aber auch nur einmal
-
kaum ruf ich kommen sie ja alle
hallo sugar
hallo oliver fc
hallo grillmeister
-
sind hier alle noch am pennen oder wo seit ihr??????
So ein ******* sitze auf der Arbeit hoffentlich klappt das.
-
Ich hoffe, dass der Online-Shop morgen früh nicht so überlastet ist, dass er völlig zusammenbricht. Muss so schnell wie möglich zur Arbeit. Ich würde mich sonst schwarz ärgern.
der ist jetzt schon zusammengeklappt

-
In der Abwehr vergesst ihr gerade Brecko, der sowohl linker als auch rechter Verteidiger spielen kann. In der Innenverteidigung haben wir Geromel, McKenna und Mohammad, zur Not eben auch noch Mitreski (mal für paar Minuten). Also sind wir jeweils doppelt besetzt. Man darf oder sollte eben nicht davon ausgehen, dass sich da 3 Leute gleichzeitig verletzten. Das würde aber bei jedem Bundesligisten dazu führen, dass man Probleme bekommt.
Nach vorne das alte Problem. Novakovic ist ein guter, aber der muss eben auch ohne Helmes klar kommen. Sanou muss sich erstmal beweisen, dass er in der Liga klar kommt und Vucicevic wird für mich die große Überraschung. Bin da eher skeptisch was ihn angeht, hab aber Hoffnung, dass er uns alle positiv überraschen wird.
Wenn sie jetzt noch einen Stürmer holen, dann wissen sie genau, dass Ishiaku wohl ein Griff ins Klo war. Novakovic und Radu, würde ausreichen, wenn man immer nur mit einer Spitze spielen will, dazu McKenna den man durchaus mal nach vorne reinwerfen kann.
Ich sehe die Mannschaft jedenfalls stärker, als die von Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe. Und von der Gladbacher Mannschaft bin ich noch nicht überzeugt, dass das ausreicht...

-
Naja, wir haben vorne auch noch neben Nova und Radu Chihi und Sanou.
Und zu deinen für hinten genannten kannst du Matip und Mitreski schon mal abziehen, die sind nicht erstligatauglich. Wenn ich mir vorstelle, ein Matip spielt linker AV, wenn Wome verletzt ist oder nicht mal bald fit wird, dann sträuben sich die Haare.
ich denke matip ist schon erstligareif
Aber das ist ansichtssache
ich glaube zum beispiel das außer Radu keiner der Stürmer erstligareif ist. Nova vielleicht noch mit großen Abstrichen.
Ich hoffe dass ich mich irre
-

ich sehe aber vorne deutlich mehr handlungsbedarf als hinten.
Wie gesagt nur Nova reicht nicht.
Jetzt ist noch Radu da und dann???? Ich denke Ishiaku wird die Hinrunde ausfallen wenn wir echt noch einen suchen. Sanou haben wir auch noch okay.
Hinten dagegen:
Ümit
Geromel
Wome
Mohammad
Mitreski
McKenna
MatipMeiner Meinung nach mehr als genug. Auch wenn die Außen sicher ein Problem werden könnten
-
so ich habe es gefunden.
Soll wohl Kris Boyd von den Glasgow Rangers sein.
Naja mal abwarten
-
Druckversion, habs selbst nur irgendwo gelesen, wo es abgetippt war (glaube FC-Brett).
na wäre ja nicht verkehrt wenn wir noch einen holen nur ich denke genau wie du, dass das bedeutet, dass Ishiaku woll lang nicht zur Verfügung steht

-
Vertan, steht in der Bildzeitung

hast du da nen link?? ich find irgendwie nix.

-
Laut Express soll der FC an einem weiteren Stürmer interessiert sein. Wenn das stimmt, kann man davon ausgehen, dass Ishiaku lange ausfällt. Sonst würde man sich eher auf anderen Positionen verstärken.
hast du nen link?
-
wann geht denn morgen der vvk los?
um 9 Uhr oder um 10???

-
Schon. Aber andererseits: Finde der alte Kokser sieht grad richtig gesund und clean aus.

ja er ist zurück und das Interview läuft jetzt auch runder

-
hmm schaut einer sportstudio???
die ersten Fragen an Daum und seine Antworten hörte sich alles recht gestellt an oder?
-
30.08. bis 14.09.

Freu mich schon darauf endlich mit Lederhose hinzugehen
hab auch ne Lederhose

Habe ich mir letztes Jahr in Schliersee gekauft, einfach geil

also okay dann muss ich mal schauen, dass ich ab dem 30.08. wieder Termine in Süddeutschland habe