Hi!
Grüße aus München!
Der
Michael
Beiträge von Oldenbürger
-
-
Bin auch dabei!
Gruß
Michael
-
-
Zitat:
Zitat von Michael_Saar
Kurze Frage, wie heisst das Tool, mit dem ich die Tabs umbennen kann? Downloadlink wär auch nicht schlecht, googles mir aber auch, bräuchte halt nur den genauen Namen des ToolsTab Mix Plus
Gruß
Michael
-
Moin!
War richtig schön in Entziehungskur. Bin ein bischen Tooor.de geheilt! Und meine Frau spricht auch wieder mit mir
. Nur meine Bank nicht mehr!
Werde jetzt mal wieder abtauchen und während der WM rein schauen. Ich hoffe wir sehen uns beim Eröffnungsspiel! Mein TooorPin las ich mir an die Stirn tackern!
Gruß
Michael
-
Hi Koffer!
Gruß
Michael
-
Danke!
:-))))))
Gruß
Michael -
Hi!
Mein Geld hast schon bekommen, oder?
Gruß
Michael -
Das Abi war leichter, als die Regeln der Fifa zu kapieren!
Gruß
Michael -
Zitat von Shividoh
Folgende Ablauf bei der Übertragung:
1. Übertragung im Internet im ccs
2. Es KANN! zeitnah eine email kommen, dass der Antrag EINGEGANGEN ist. (das ist keine Bestätigung, dass er durch ist.
3. Der Status spring im ccs von "zur Übertragung eingestellt" auf "übertragen" (Dauer etwa 3-5 Tage)
Je nachdem ob die Karten schon da waren/gedruckt waren müssen sie noch getauscht werden oder kommen schon mit dem richtigen Namen.
UND GANZ WICHTIG: Es gibt keine BESTÄTIGUNGSMAIL DER FIFA!
Es gibt nicht einen user dieses Forums der eine Bestätigungsemail (nicht Eingangsemail) erhalten hat und diese hier vorlegen könnte. Also wartet nicht auf eine solche email.
Warum soll ich die dann tauschen? Chip gesperrt?
Ich spar mir glaube ich die Übertragung der anderen Tickets, und gib einfach ne Vollmacht mit Persokopie mit. Ist mir zu albern!
Gruß
Michael -
Hi!
Also ich war am Woende in Hamburg im Stadion (Danke Werder). Da waren die Eintrittskartenleser. Karte dran gehalten und das war es. Da ist kein Display und da kommt auch keine Durchsage männlich, 30 Jahre, kleiner Bierbauch und Werderfan!
Gruß
Michael -
Moin!
Ging mir genauso, hatte einmal Familie genommen und einmal anderen Grund auf Kumpel. Mit Familie sofort durch gegangen, Tickets liegen vor mit geänderten Namen. Beim anderen warte ich schon seit dem 01.05.06 auf die Bestätigung.
Gruß
Michael -
Moin flsch!
Was suchst du den? Oder möchtest du Geld habe`n?
Gruß
Michael -
Moin!
Scheint wohl so zu sein, dass wir weiter jagen können:
http://www.ftd.de/sport/73280.html
Gruß
Michael -
So!
Hol mir jetzt mal ein Pils (Klinsmann ist schuld
)
Und gleich geht es nach Hamburg drei Punkte holen!
Wünsche allen noch viel Glück!
Gruß
Michael
-
-
-
-
-
Danke Groover!
Gruß
Michael