Danke für Eure Rückmeldungen. Karte geht an emp10.
Beiträge von clubberer
-
-
Biete 1 Karte für Spiel #18 Deutschland vs Polen in Paris. Kat.1.
Preis: 145 € + UEFA-Versandgebühr v. 15 €.
Versand dann per Post. Bezahlung per PayPal.
Gerne auch persönliche Übergabe Raum Nürnberg mit Barzahlung.
Ticket aus Resalephase.
Wer hat Interesse?
-
Ich hätte evtl. 1mal Kat.1 D-Pol übrig aus dem Resale (145€ + 15€). Falls du noch Interesse daran hast, melde dich.
-
Servus, morgen klappts mit den drei Punkten! Ham ja an neuen Torwart.
-
Ist civilite geschlecht, komm mit den abkürzungen nicht grad klar.
-
was sindn des für 2 verschiedene zahlmethoden?
wenn ich des übersetzt dann komm ich auf bankkarte und e-karte blau?
-
danke für die angebote, bin aber erstmal nicht interessiert. da ich nur einen tag hinfahren will, wäre salzburg oder innsbruck supi.
-
Hallo,
da ich bis jetzt ohne EM-Tickets bin, frage ich mal ob jemand Tickets hat, die er verkaufen will. Erstmal egal welches Spiel. Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße, clubberer
-
Hab heut früh auch 2mal Sitzplatz für München erstanden.
-
Hey Wilkommen...
Und bis morgen vor der AllianzArena!Grüße Elgore
Jo, bis morgen. Freu mich schon.
-
Hat jemand seit dem 17. September, also nach Verkaufsstart, wieder Tickets gesehen bei eventim?
Wie sind denn die Streckenkarten, wo befindet man sich da und wie ist die Stimmung, wenn man Streckenkarten hat?
-
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zum SiegDanke, danke. Kluge und Zwetschge waren wiedermal saustark.
Mal schauen was am Sonntag in München geht.
-
....
...war ne super partie von euch am samstag gg unsere blau-weißen jungs
... jaja, dass wir noch den Ausgleich gemacht haben und dann noch durch den Zwetschge, hätte ich nicht mehr gedacht.
-
Hallo tooor,
Dachte mir es sei auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Wie der Name schon sagt, bin ich Club-Fan, und wohne in einem beschaulichen Dörfchen in der "Fränkischen" (= Fränkische Schweiz). Ich studiere in Bamberg und nutze jede Gelegenheit den Club bei seinen Spielen (überwiegend Heimspiele) zu besuchen. Sei es ein Benefizspiel gegen Fürth oder UEFA-Cup gegen Bukarest (Heimspiel).
Am Sonntag bin ich aber auch in München dabei, wenn die Bayern versuchen, sich für das 3:0 des Clubs in der Vorsaison zu rächen. (Hab übrigens noch ne Karte übrig, beachte anderen Thread)
tooor.de hab ich Anfang April 2006 durch googeln gefunden - wie so viele. Hab dort gleich herausgefunden, dass man immer wieder aktualisieren kann/muss/darf und prompt Ukraine gegen Tunesien abgeräumt. Damals war ich froh wenigstens ein paar Tickets zu haben.
Habe bei der Auslosung (1. Phase) schon ES zugeteilt bekommen gehabt. D-Pol. war großartig, hatte hierfür einen 3er-Login während der Sportschau eines Samstags. Insgesamt habe ich 8 WM-Spiele besucht.
Meine nächsten Spiele sind Bayern-FCN, Greuther Fürth-FCN, Deutschland-Tschechien. EM-Tickets wurden mir keine zugeteilt, hatte aber auch bloß einen Antrag abgeschickt. Aber vielleicht geht noch was demnächst
Also, riesen Kompliment an das Forum, es lohnt sich immer wieder reinzugucken, denn man findet immer was Neues. Weiter so!
clubberer
-
Es kommt wirklich darauf an, ob die Karte 10 oder 5 Euro gekostet hat. Zumindest bei Bundesligaspielen ist es so. Bei DFB-Pokal dürfte es evtl. jeweils mehr sein, oder?
Bei 10 Euro hast du allgemein eine minimale Sichtbehinderung wie, dass du z.B. eine Eckfahne nicht siehst. Wobei man die auch dann sehen kann, wenn man seinen Kopf im Sitzen um 5cm zur Seite bewegt. Betrachte eine 10 Euro sichtbehindert Karte lieber als Schnäppchen.
Bei 5 Euro ist es schon übler, da kann schonmal 1/3 des Spielfeldes verdeckt werden. Diese sind vorallem durch den WM-Ausbau neben der Haupttribüne entstanden.
Bei Block 28 dürfte des nicht die Anzeigentafel sein. Entweder es ist eine Stange, die irgendwelche Aufgänge ummantelt, oder ein Rohr, aber ich vermute, dass es das Dach ist. Manchmal sieht man auch die Anzeigetafel auf der anderen Seite nicht, was auch schon als Sichtbehinderung gilt.
-
Liebes Forum,
natürlich finde auch ich die Vergabe von Negativ-Punkten super und eine gute Einrichtung um das Forum von Spammern freizuhalten. Aber wenn das soweit geht, dass man, ohne einen ersichtlichen Grund einfach als "negativ aufgefallen" abgestempelt wird, finde ich das absolut nicht in Ordnung!
Da ich ja nun ein "negativ aufgefallener" Benutzer bin, kann ich ja nicht mehr die Bewertungssymbole anklicken, um überhaupt nachzuvollziehen, wie es dazu kam. Ich habe nie auch nur einen negativen, oder in irgendeiner Form unfreundlichen Beitrag geschrieben! Dies können sicher einige der Benutzer hoffentlich auch bestätigen. Dass man nun als "negativ aufgefallen" abgestempelt wird, kann ich nur dann nachvollziehen, wenn mir auch nur ein Tooor-Mitglied sagen kann, was ich falsch gemacht habe.
Also, bitte ich darum dies aufzuklären, ob es überhaupt mit rechten Dingen zu ging, dass es soweit kam.
Weil wenn wir soweit sind, dass die ehrlichsten Nutzer so dargestellt werden, dann kann das Forum nicht weiter bestehen.
Ich hoffe ihr versteht meinen Ärger.Danke!
MfG, clubberer
-
Weis jetzt leider nicht, ob die Frage schon kam, aber 80 Seiten sind doch viel um des schnell mal durchzulesen.
Muss ich eigentlich die mir zugeteilten Tickets bezahlen oder kann ich auch alle zugeteilten Tickets wieder zurückgeben (7 Tage-Frist etc.)?
Wenn ich nun 19 Spiele für ne imens hohe Summe bestellt habe und angenommen ich bekomm alle...
Danke!
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHämmert KAT.4 Selbstgebastelten-Link!!!!!!!!!!!!!!!
Seit etlichen Stunden
1mal Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu