Beiträge von Dude76
-
-
Zitat von Empereur
vielleicht habts ihr schon gesehen. hab noch was interessantes gefunden:
Samstag, 08. Juli 2006, 15:46 Uhr
Hunderte Betrugsversuche bei WM-Spielen
Während der Fußball-WM haben bis zur Finalrunde tausende Fans versucht, illegal in die Stadien zu kommen. Das berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf das WM-Organisationskomitee. Die Sicherheitskräfte registrierten demnach pro Spiel zwischen 200 und 500 Fälle, in denen Zuschauer ihre entwerteten Tickets durch den Stadionzaun schmuggelten, um Freunde einzuschleusen. Auch viele Fans, die sich Tickets ersteigert oder schwarz gekauft hätten, hätten draußen bleiben müssen. Bei bis zu 2500 Stichproben pro Spiel seien jeweils etwa 50 Stadionbesucher ertappt worden, deren Tickets auf andere Namen ausgestellt gewesen seien.
Quelle: BILD
Sind das 5 %, die man kontrollieren wollte?
Und was ist mit denen passiert, die auf andere Namen ausgestellt waren ??Ich kann den Scheiß mit der Personalisierung nicht mehr hören.
Es wurde doch wirklich niemand nicht reingelassen, weil das Ticket nicht auf ihn personalisiert war. Es konnte schlimmstenfalls geschehen, dass man das Ticket noch unmittelbar vor dem Spiel umschreiben musste (ist einem Kollegen von mir passiert, der sich aber unheimlich dämlich angestellt haben muss).
Wenn bei 2500 Kontrollen pro Spiel nur 50 Besucher mit abweichender Personalisierung festgestellt worden sind, müssen die Ordner Tomaten auf den Pupillen gehabt haben. Das würde bedeuten, dass nur jedes fünfzigste Ticket nicht ordnungsgemäß personalsiert war (totaler Quatsch).Interessant sind jedoch die Berichte über "Betrugsversuche". Ich glaube, dass die jeweilige Begegnung auf dem Chip des Tickets nicht vermerkt ist. Die Einlasseräte dürften daher nicht erkennen können, ob es sich um ein nicht benutztes Ticket von Iran-Angola oder um ein Endspielticket handelt. Oder wie soll der stinknormale Tintenstrahldrucker im Ticket Centre den Chip programmieren ? Unterschiedliche Tickets wurden für die verschiedenen Spiele jedenfalls nicht verwendet. Ein solches Vorgehen wäre natürlich strafbar (Erschleichen von Leistungen). Dies zeigt jedoch, dass die FIFA es mit der Sicherheit doch nicht ganz so ernst nimmt.
-
Zitat von VfR_Neumünster
Ehrlich, Alter. Zeig mir den, der für den Kurs verkauft. Soll nicht zu deinem Nachteil sein
Und noch einmal ehrlich, Alter: Ich verfolge Ebay jetzt seit mehreren Tagen. Die Preise fürs Finale wollen einfach nicht mehr weiter fallen
Ebay ist bei vielen Spielen auch einiges teurer als der Schwarzmarkt vor dem Stadion. Könnte mir vorstellen, dass Du für 300,- Euro dabei sein kannst, wenn Du mit etwas Geduld vor dem Stadion suchst. Habe für 250,- Euro Deu-Arg (Kat 1 s.b.) gesehen. Bei eBay kaum unter 500,- Euro zu haben.
-
Zitat von Maxwell1978
der gleiche kerl hat auch 16 finalkarten bei ebay stehen und will 1.800 mücken dafür .. den sollten sie aber echt hochnehmen
http://search.ebay.de/_W0QQsassZchugaiQQhtZ-1Echt ärgerlich. Aber wenn er ein Gewerbe angemeldet hat, ist es legal.
-
-
Zitat von Torfabrik
Ja: die Leute geben keine zurück!
Normalerweise müssten m.E. ähnlich viele Tickets wie beim HF Dortmund zurückkommen, auch wenn das Stadion kleiner ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Portugiesen ihr Kontingent nutzen. Bei den Spielen der Hauptrunde waren kaum noch Portugiesen da.
-
Mal ne Frage in die Runde zum munteren Spekulieren.
Glaubt ihr, dass für das Finale auch noch Tickets von den Sponsoren zurückgegeben werden und es evtl. zu einer Gelbphase ein paar Tage vor dem Spiel kommt ?
-
Zitat von flohagenbuch
da is nix...
deshalb bezweifle ich es!Ich will nicht darauf beharren. Hacke seit ca. 9.00 Uhr auf allen VF rum, die sich auftun (abgesehen von HH). Jedenfalls VF Berlin und Gelsenkirchen ausführlich bearbeitet. Hatte auch Frankfurt in Erinnerung. Vielleicht liege ich auch falsch.
-
-
-
-
-
-
Zitat von jason
Jetzt ist mir Firefox mit 6 Tabs und Fehlerlinks abgeschmiert. Suuuper.
Könnte mir bitte jemand per PN nen Fehlerlink für 1x Kat.1 schicken.
Gruß Jason
Die Links müsstest Du doch in der Chronik wiederfinden können. Funktioniert normalerweise einwandfrei. Denk aber dran auf der Anti-Robot-Seite einzusteigen, da Du sonst beim Splash nicht zurückkommst.
-
-
-
Zitat von darosa
Wie ist das geil; denke an nix und dann kommt der Login für eine 57er Klasse 2 für nen Kollegen...
Super, wie ihr immer für die Kumpels und Kollegen euch den ganzen Tag vor den Computer setzt und Tickets zieht. Und keiner verkauft sie für viel Geld bei eBay. Im Forum sind einfach richtig gute Menschen.
-
Zitat von DritteHalbzeit
was fakest du hier rum? ich beobachte seid min. 30min nur das ES und es war nichts gelb!! wie auch... ich glaube für ES ist es zu spät
Definitiv kein Fake, Herr Schlaumeier. Ich habs auf der französischen Seite gesehen. Musst Du genauer beobachten.
-
Vor ein paar Minuten war für kurze Zeit das Eröffnungsspiel (2.Kat und 4. Kat) gelb !
-
Hallo,
wahrscheinlich schon oft gefragt, aber ich habs noch immer nicht drauf.
Löscht Ormus im neuen Firefox den AKA-Time-Cookie automtatisch (bei mir mE nicht ? Wieso muss man den überhaupt löschen ? Was passiert, wenn man das nicht tut ?
Ist der richtige Cookie der fwtc_css ? Den hatte ich schon. Hatte aber noch nie einen Login-Link
. Muss man nach Erhalt dieses Cookies weiter reloaden oder Ormus ausstellen ?
Sucht ihr erst mit SSL nach dem "bösen" Cookie und löscht diesen und sucht dann mit css nach dem anderen oder wie geht ihr vor ?
Schon mal Danke für hilfreiche Antworten