Das Problem ist dass ich noch nie dort war, kenne weder zentrale Plätze noch irgdenwelche Kneipen. Wäre aber aufjedenfall schon am Dienstag dabei, zuerst einw enig die Stadt erkunden aber dann abends ein paar Bierchen, da ich aus Norwegen anreise werden die Preise mich auch nicht schocken
Beiträge von hering2
-
-
Hallo hering2,
wir sind zu zweit dort und suchen eh noch etwas wo wir eine
kneipe entern können. Müssen ja schon mal ne kleine deutsche feier
vorab feiern. Wir fliegen ab Weeze und sind ab mittags in der stadt.
Vielleicht kann man sich dann irgendwo in der stadt treffen um das ein oder andere glas zu leeren.
Bin auch ab Dienstag Mittag vor Ort.Man kann sich ja mal hier übers Forum absprechen, eine Kneipe wird sich schon finden
-
Moin,
werde auch von Dienstag bis Donnerstag da sein. Da ich alleine unterwegs bin wäre es ganz nett wenn jemand ne Kneipe nennt falls schon was bekannt ist
Slottsskogens vandrarhem & Hotell heißt das Hotel.
Grüße
-
Hat vielleicht jemand ein Bild einer Originalkarte bzw. einen Link dazu ? Würde mir das gerne vorher genauer angcuken bevor ich Montag das Geld umsonst ausgebe und mich schwarz ärgere....
-
Sagt mal Leute, ich fahre auch zum Spiel in Wien tunter, kenne mich mit dem Shcwarzmarkt bis jetzt wirklich garnicht aus. Deswegen würde es mich mal interessieren ob die da unten auch solche elektronischen Systeme haben, hier z.B. in Köln kann eine Karte einfach per Computer deaktiviert werden (wenn z.B. beim Versand verloren gegangen oder so). Kann mir das da unten auch passieren das man mit der gekauften Karte dann nicht reinkommt ? Oder werden die dort einfach abgerissen ?
-
Auch wenn der Thread schon was älter ist,w ir werden mit 3 Leuten während des SPiels Deutschland-Österreich da sein, war für Leute die erst kurzfristig fahren/buchen konnten wie wir die günstigste Alternative, günstigen Hotels schon alle weg. Immerhin ist man direkt vor Ort, und wenn man 3 von 4 Leuten auf dem Zimmer kennt dürfte es halbwegs erträglich werden
Ist noch wer da ?
-
-
-
Hämmer auch noch auf AF Mü rum, aber ich denk mal das war Fehlalarm, soviel kann doch nicht gelb sein...
-
-
Grad war VF HH gelb.
-
Zitat von cheerio
hat noch wer nen link zu AF münchen?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d13c2fc1ab19f25
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…65658aa96caaf1b
Das wars jetzt aber wirklich für mich.
-
Naja, ich geb meine AF München Links nun auch mal auf, bringt wohl nix mehr, muss eh pennen. Ciao.
-
-
-
-
Irgendwer schon AF München von vorhin bekommen, bei mir geht leider wider nix ...
-
Hab auch noch ein paar Fehlerlinks, aber glaubt jemand wirklich noch das bringt was ?
-
So Leute, habs heute auch wieder die ganze Zeit versucht, die WM will mich anscheinend nicht. Naja, das wars dann wohl mit den Gelbphasen. Naja, viel Glück noch...