Halt die Fresse, Mann! ![]()
Hier kann zu! ![]()
Halt die Fresse, Mann! ![]()
Hier kann zu! ![]()
Es waren von hier definitiv immer
10.000 Tickets...
10.000 Tickets...
10.000 Tickeeeeeeeeeeeeeeeeets... ![]()
![]()
Oder ist es normal dass eine Karte die ich hier mit einem Tooor-Mitglied tausche dann ein dicker Pole (keine Beleiduigung, asondern der Typ war echt so...) nutzt der kein Wort Deutsch oder Englisch spricht?
Valdi kann ein bisschen Zeichensprache! ![]()
Muschti hat noch eene! ![]()
habe heute Post von Herrn Schulte bekommen. Momentane Anschrift ist die JVA Rohrbach. In diesem Schreiben bitte er mich um Entschuldigung für den Betrug und begründet seine Tat damit dass er seine Spielsucht nicht mehr im Griff hatte- er bittet mich um meine Bankdaten zwecks Überweisung .
sonst noch jemand Post bekommen
Bestümmt sonne Rehabilitations-Psycho-Knast-Auflage zum Erreichen "guter Führung" oder so!
![]()
also mario hat ihr schon 2 tore geschenkt ..... sie hat sich dann sofort hier eingeloggt
also aleksch ..... alles gute auch vom rest
![]()
diese antwort ist eines moderators unwürdig, pfui. armes tooor.de
These fucking tixx now belong to...
Give em to the uschis...
Korrigiert! ![]()
Würde mir bitte jemand ein Mustertext zukommen lassen in Englisch...
This fucking ticket now belongs to...
Give it to me baby...
![]()
Würde sie zum günstigen Preis abgeben (aber nicht verschleudern)
Hier nur Originalpreis... sonst verfällt dein Account hier auch gleich!
![]()
Die (aller-)meisten Auslandskrankenversicherungen gelten NICHT für die Ukraine !
Also ich glaub, das ist insgesamt völliger Quatsch, der dir da erzählt wurde. Selbst in den AGBs für den ADAC-Basis-Tarif gilt:
Zitat§ 3 In welchen Ländern gilt der ADAC Auslands-Krankenschutz BASIS?
Der Versicherungsschutz besteht auf der ganzen Welt mit Ausnahme Deutschlands und des Landes, in dem Sie Ihren ständigen Wohnsitz haben.
Aber schön, dass wir hier mal für Cheffe n bisken Versicherungspromotion betrieben haben! ![]()
![]()
Hab auch Kat. 3 bestellt und Kat. 3 sichtbehindert bekommen. Dafür aber auch nur 25 Euro bezahlt.
Is aufm Gästeklo der Platz direkt am Röhrenfernseher vonna Klofrau! ![]()
Nach langer Zeit als "Beobachter" will ich jetzt auch mal im Forum mitmachen,
Reicht getz auch, nä? ![]()
war nich auch ma flauschi bei ihr an küchentisch und hat lasagne gegessen?
![]()
Kann man so sagen,is halt auch schon ziemlich grau! Hatte aber so ne junge Schnepfe dabei!
Schnepfe, Fink, Zeisig... Hauptsache Federvieh! ![]()
is das einer von dein granu fink?
Prostagutt Forte! ![]()