Sachma User gandalf, is dir langweilig? ![]()
Beiträge von Jünter
-
-
Fahndis Argumentation is klar bessa!

-
Und wer kocht jetz?

-
-
Jünnsen, bevor Perez sich zu wort gemeldet hat, haben heute morgen die spanischen zeitungen geschrieben, dass Bayern mit Hans Robben schon einig wäre

Im übrigen waren sie das 2007 auch schon, bevor real dazwischen kam und klar war, dass man Ribery bekommt
Mussich getz nich vastehn, oda?

-
Ick wünsch euch ganz viel Glück nachher!

-
Zitat
München (dpa) - Der FC Bayern München hat sein Interesse am niederländischen Fußball-Nationalspieler Arjen Robben von Real Madrid bestätigt. «Wir sind an der Personalie Robben interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden», sagte Pressechef Markus Hörwick in München.
Im staatlichen Rundfunk in Spanien hieß es, dass Real und der FC Bayern sich einig seien. Man warte nun auf die Entscheidung des Spielers. Spekulationen aus Spanien, dass es im Zuge der Robben-Gespräche auch Vereinbarungen über einen zukünftigen Wechsel von Franck Ribéry von München nach Madrid gäbe, dementierte Hörwick.
Quelle: Sport-Informationsdienst
Und wenna nich will?!

-
Das ist der erste Weltklasse-Spieler, der aus dem Ausland in die Buli gewechselt ist und nicht erst hier zu einem wurdeSo'n Quatsch!

-
Narcell Jansen
-
nix los hier...
dann geh ich wieder...aber erst en fred für mein handy gedönse eröffnen
Geiles Ava!

-
btw. ich glaubs erst wenns im Express... ähh wenns der Hoeneß gesagt hatReicht BILD?

-
Angriff ist die beste Verteidigung

Schreib das ma im Hertha-Fred...

-
Scheiße, nochn Holländer...

-
wenn ihr euch kloppen wollt, die Busse der Dänen stehen an der Gustav-Meyer-Allee im Wedding, momentan schon ca. 15 Stück

-
und Ribery geht dafür 2010!

Bayern: 25 Millionen Euro für Robben, Ribéry 2010 zu Real - Goal.com
-
Adrian Ramos, ... soso...

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a…n_Stuermer.html
Wird euch auch nix bringen!

-
begründung?
. . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/´. .´/´¯¯`·¸
. . . . ./´/. . /. . /. . /¨. /¯
. . . . (´(. . ´. . ´. .¯´/´. .´)
. . . . .. . . . . . . . .´. ./
. . . . .´´. .. . . . . ._.·´
. . . . . . . . . . . . . (
-
herr lehrer jünter, könnten sie mich für die ausstehenden 3 stunden physik freistellen?

Nein...

-
guten morgen forum!

-
nee, sitz im büro... is aber fast das gleiche, nur mit weniger saufen und früh aufstehen...
Ach hör doch uff...