Irgendwer hatte letztens rumgenörgelt, als er so ne Karte zum glaub halben Preis verkaufen wollte
Dann hat irgendwer halt Rot vedient! ![]()
Irgendwer hatte letztens rumgenörgelt, als er so ne Karte zum glaub halben Preis verkaufen wollte
Dann hat irgendwer halt Rot vedient! ![]()
auf der Karte steht "Ehrenkarte" und nix von Verkauf untersagt oder so. Regulärer Preis 32,- Euro.
Na da haste doch dein OP! ![]()
definiere OP
Muss ich eine in einem Preisausschreiben gewonnene Karte für lau abgeben oder darf ich theoretisch den regulären Preis der Karte verlangen? (oder irgendwas zwischen null und normalem Preis)
Danke
Da steht doch eh meist "unverkäuflich" oder "Ehrenkarte - Verkauf untersagt" oder so'n Schais drauf! ![]()
danke, immer wieder schön, wenn alle schlechten Vorurteile bestätigt werden
worfulus, du bist dochn vernünftiger, such dir mal nen orntlichen Verein
Sowat ähnliches wollt ick ooch grad schreiben! ![]()
OP plus Wurst und Bier... Schluss! ![]()
, ick mach euch den Fred mal zu hier!
Auf Wunsch der Frederöffner wieder offen... ![]()
, ick mach euch den Fred mal zu hier! ![]()
Nich ungefährlich. Da sind immerhin 230Volt drauf...
Genau das habe ich von unserem Marketing erwartet. Teure Agentur beauftragen, viel Geld ausgeben und ne Schaizz-Auswahl treffen.
Da kocht der Hund noch selbst... ![]()
Impressionen - Hochzeiten, Konfirmationen, Geburtstage, Taufen - Leuchtturm Harburg
[url=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Branden…;art128,2877423]Bankkunde uriniert in Kontoauszugsdrucker[/url]
![]()
darf ich mal vorschlagen, das Thema Bauzaun in Aachen oder schlag mich...abzubrechen - falls wir neue Erkenntnisse zu dem Jungen haben - rein hier - sonst back to topic
Pauli-Fan in künstlichem Koma - AN-Online.de
Sowohl zum Zaun als auch zum Fan... hängt nunmal zusammen... ![]()
also sind die ganzen Berechnungen eh sch... egal
Vielleicht sollte er sein Schülern beibringen:
"Wenn ihr mit 180 Kisten Grolsch auffen Lader unnawegs seid und jeder von euch davon 1 Kiste intus hat, wartet nicht erst auf ne Kurve!" ![]()
Darf ich das als dezenten Hinweis auf zu viel unnötige Information meinerseits verstehen?
Nö! ![]()
Übrigens läuft der Schilly immer noch mit Personenschützern durch die Gegend.
Der wohnt hier imma noch in sonne Nobelbutze am Grunewaldsee... Hundekehle heißt der Nebensee, direkt am Steffi-Graf-Stadion! ![]()
krasse 360 grad Kurve
, der Fahrer hieß Klothilde!
um das Grolsch isses net schade
Und da war nichma ne Kurve! ![]()
Apropos Schily... aus "Schaeuble" kannste "Belausche" machen! ![]()
der Durchschnitt aus beiden
Also doof wie alt... oda wat? ![]()