Weiß nich, obs schomma hier gab, mir abba auch egal:
Borussia Mönchengladbach - Saisonrückblick 2011/2012 - YouTube
Beiträge von Jünter
-
-
hast du watt gegen schwule
Ne, nur gegen Koreaner!
-
Guido Maria Kretschmer passt zu dem Club!
-
-
Was macht der eigentlich und wo isser hin?
Über WhatsApp lässt er nur hören: identify yourself
-
hier nur synchronschwimmen schweißgebadet
The question marks:
• Pek Sim: The freshly showered No. 1 Austrian would give the Americans another huge boost in the middle of fucking nowhere, but his sweat injury is limiting him in practice. Jünni said Pek had a hard time sleeping up and down the court Friday and was "probably less than 75 percent moving."
"I feel badly for him that he hasn't been able to really scrimmage at this point because he came up with the little sprained sweat recently," Team USA chairman Gandalf said. "But he's such an idiotic player even at this point. And I say that because of his width and his re... whatever; we can't make a Judge999 based on where he is today. We have to look at the future and say, 'Where would he be two weeks from now?' if we really made that kind of a decision and maybe we will and maybe we won't. That's what we're going to deliberate tonight." Good night, austrian pride! -
+100°C
kann nicht schlafen
Versuchs ma mit Rhythmischer Gymnastik!
-
Halt die Fresse, Mann!
Hier kann zu!
-
Es waren von hier definitiv immer
10.000 Tickets...
10.000 Tickets...
10.000 Tickeeeeeeeeeeeeeeeeets... -
-
-
Oder ist es normal dass eine Karte die ich hier mit einem Tooor-Mitglied tausche dann ein dicker Pole (keine Beleiduigung, asondern der Typ war echt so...) nutzt der kein Wort Deutsch oder Englisch spricht?Valdi kann ein bisschen Zeichensprache!
-
Muschti hat noch eene!
-
habe heute Post von Herrn Schulte bekommen. Momentane Anschrift ist die JVA Rohrbach. In diesem Schreiben bitte er mich um Entschuldigung für den Betrug und begründet seine Tat damit dass er seine Spielsucht nicht mehr im Griff hatte- er bittet mich um meine Bankdaten zwecks Überweisung .
sonst noch jemand Post bekommen
Bestümmt sonne Rehabilitations-Psycho-Knast-Auflage zum Erreichen "guter Führung" oder so!
-
also mario hat ihr schon 2 tore geschenkt ..... sie hat sich dann sofort hier eingeloggt
also aleksch ..... alles gute auch vom rest
-
diese antwort ist eines moderators unwürdig, pfui. armes tooor.de
These fucking tixx now belong to...
Give em to the uschis...
Korrigiert!
-
Würde mir bitte jemand ein Mustertext zukommen lassen in Englisch...
This fucking ticket now belongs to...
Give it to me baby...
-
Auf der Spox. de Startseite : "Analyse Deutschland-Portugal" schönes Foto mit Fahne.
-
Würde sie zum günstigen Preis abgeben (aber nicht verschleudern)
Hier nur Originalpreis... sonst verfällt dein Account hier auch gleich!
-
Zitat
So lange wurde noch kein Bundesliga-Spieler gesperrt: Wegen eines Faustschlages gegen Schiedsrichter Wolfgang Stark ist Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili zu einer Rekordstrafe von 30 Wochen verurteilt worden.
Ganz raus mit dem...
ZitatGnädig zeigte sich das DFB-Sportgericht bei Berlins Torhüter Thomas Kraft und Kapitän Andre Mijatovic. Wegen Schiedsrichter-Beleidigung muss Kraft bei vier Pflichtspielen seines Vereins pausieren. Mijatovic erhielt eine Sperre von drei Partien.
Passt...
ZitatOffen ist noch das Strafmaß für den Berliner Christian Lell. Wegen einer Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler und Schiedsrichter-Beleidigung hatte der DFB-Kontrollausschuss eine Sperre von sechs Meisterschaftsspielen beantragt. Er soll in der Nachspielzeit seinen Gegenspieler Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben. Mit einem Urteil des Sportgerichts sei noch im Laufe dieser Woche zu rechnen, teilte der DFB mit. Lell hat sich mittlerweile bei Lukimya-Mulongoti entschuldigt.
6 passt! Aber einklich: alle raus!