wird schon ... wird schon ... lass den Kneipen-Wirt hier mal machen
Zwei Pils, dreima Sekt und ne Runde *****n für meine Freunde bitte! ![]()
wird schon ... wird schon ... lass den Kneipen-Wirt hier mal machen
Zwei Pils, dreima Sekt und ne Runde *****n für meine Freunde bitte! ![]()
dat nächste 180 2,20$
Okay, Nummer kommt gleich...166872309
So,
CD
Hamburch
flschi
Valdi...
neue Nummer kommt gleich, okay?
Kohle is da ![]()
Abba wieso nehmt ihr Sappel direkt dat erste Turnier nach euerm Post hier? ![]()
Wär der Rest noch dubai?
Hab überwiesen, ist aber zu spät für dies Turnier...
und ![]()
Edith: An Juennsen?
Könnwa nich näxte nehmen?
sit & Go Multitable??? wer hat Bock?
Wäre dubai, hab abba nur noch 14 Cent auufen Konto und keine KK-Möglichkeit! ![]()
Jemand spendabel grad? Würd die 2-3 Dollar auch am WE zurück kriegen! ![]()
Was für ein Einstand! Er will Tix abgeben!
Herzlich Willkommen!
Direkt ma grün!
![]()
Hier und da bin ich auch mal froh, wenn ich Karten über ein Forum los werde... Ich denk, dass ich hier genau richtig bin und den ein oder anderen Abnehmer finde.
Hier is Originalpreis plus Wurst und Bier! ![]()
Und ich dachte, dass ich erstmal Ruhe habe vom mist Fußball
Samstag 90 Minuten lang!
![]()
es hat noch nie so nen fred gegeben wo 7-8 leute glatt rot verdient habn
ich verteile es gleich
p.s. gandi, kann grad nich, kommta aba schon
Soll ich aushelfen? Nehme deine Bestell-Liste entgegen! ![]()
ihr solltet armes mädchen in ruhe lassen .. ihre welt ist grad zusammengebrochen
vergies nich was passiert ist wie robbie take that verlasssen hat
![]()
Baily zu Bayern? ![]()
ZitatLogan Bailly blijft met Borussia Mönchengladbach in de Bundesliga maar dat betekent niet automatisch dat de doelman volgend seizoen nog bij Mönchengladbach zal spelen.
De Rode Duivel kan immers rekenen op belangstelling van enkele toppers. Zo bevestigt Bailly dat Bayern München en het Turkse Galatasaray interesse in hem tonen
Belgiumsoccer.be - Voetbalpassie op het internet - Bayern en Galatasaray willen Bailly
ZitatLaut dem belgischen Onlineportal "belgiumsoccer" zeigt der türkische Noch-Meister Galatasaray Istanbul reges Interesse an einer Verpflichtung des Belgiers. Ebenfalls ins Spiel bringt die Website den Namen Bayern München. Doch Hoeneß und Co. beschäftigen sich aktuell wohl eher mit dem Namen Neuer.
Alles anzeigenEz reichts aber langsam hier - gelle !!!
![]()
![]()
Obwohl, ich opfer mich gern fürn FCB - 3 Mios Netto würden mir auch reichen dafür. Bin also billig.
Edith: Scheibenkleister - ich bin ja Linksfüßer.
![]()
![]()
![]()
ZitatDie Personalplanungen des Rekordmeisters sind damit aber noch nicht beendet. „Die wichtigste Problematik“ sei auf der rechten Verteidigerposition, erzählte Uli Hoeneß am Montagabend im „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Fernsehens. „Da haben wir ein gewisses Loch.“ Der FCB-Vorstand hat vor dem Urlaub also noch ein bisschen was zu tun.
Könnte man das nich mit Cloeti stopfen? ![]()
ne, is bombenwetter
... ick sitz auffen Balkon!
![]()