Ne, mir gehts nur auf den Sack, dass Du jeden Thread der ein bisschen grundsätzlichere Themen behandelt ins Lächerliche ziehst.
Also doch der Kaffee!
![]()
Ne, mir gehts nur auf den Sack, dass Du jeden Thread der ein bisschen grundsätzlichere Themen behandelt ins Lächerliche ziehst.
Also doch der Kaffee!
![]()
Du kannst mich gerne beleidigen, stört mich nicht.
In welchem Absatz unter Moderation steht das jetzt drin?
Zitat4. Beleidigungen gegenüber anderen Usern, Personengruppen, Religionen und/oder Nationalitäten werden nicht geduldet!
Von Bayernfans steht da nix!
![]()
Dann kann ja getz hier zu, nä? ![]()
Hatte ich ja auch gar nicht so aufgefasst.
Ist mir nur neu, dass Threads direkt geschlossen werden, weil einer mal in den Raum schreit 'hier kann zu' Das passiert doch dauernd und ist meistens Spaß.
Kann es sein, dass dein Kaffee scheiße war? ![]()
Ja, oder der eine oder andere kann mit zusätzlichen Rechten fürs Forum nicht umgehen. Könnte es auch sein.
Ich weiß jetzt nicht, in welcher Schriftart es dir am liebsten ist... deshalb nehm ick Standard:
... Fick Dich! ![]()
Finde ich übrigens super, dass jetzt alle Threads in denen mal grundsätzlich diskutiert wird direkt geschlossen werden.
Was soll das?
Das nennt man Moderation! ![]()
Machste ma Schalkefred zu?
Nich lieber Hertha? ![]()
gib mir mal nen punkt, dann kriegste auch einen und schon bald haste zwei grüne und nen fetten namen!!! so einfach ist das!!!
03.08.2006
Wusst ichs doch... mel ist und bleibt die erste Forums-Punkte.s.c.h.l.a.m.p.e! ![]()
bin grad durch das neuerliche auftauchen von loardboardx inspiriert und stelle die frage in den raum:
ist das forum vernünftig administriert und moderiert?
![]()
Ick habn Déjà-vu!
Vorschlag angenommen;hier kann zu.
![]()
![]()
So, jetzt kann hier wirklich zu; alles gesagt.
![]()
Schüss
du das kann jeden ma passieren, ich hab letztens beim dreh auch kein hochgekriegt
jo denn dank ma nach was du falsch gemacht hast
Sorry, abba da habbick wohl echt ma gepennt! ![]()
Dubai mach ick mein Job hier sonst doch so brillant... ![]()
wer wars denn jetz?
Da is man ma grad nen Tach inne Schule und schon rummelts hier! ![]()
Musti is raus! ![]()
![]()
Musti hat flauschi gesperrt????
Wassen "FreeFlsch" fürn Fred? ![]()
modwahl wär gut