Beiträge von Jünter
-
-
Hab auch Kat. 3 bestellt und Kat. 3 sichtbehindert bekommen. Dafür aber auch nur 25 Euro bezahlt.
Is aufm Gästeklo der Platz direkt am Röhrenfernseher vonna Klofrau!

-
ZitatChampions League? In der Liga der Wurstwaren ist Bayern-Präsident Uli Hoeneß der Champion. Die Bratwurst aus seiner Fabrik ist Sieger in einem Test des ZDF-Verbrauchermagazins „WISO“. [...]
Sieger in ZDF-Test: Uli Hoeneß' Wurst ist Champion - Verbrauchertipps - Bild.de -
Nach langer Zeit als "Beobachter" will ich jetzt auch mal im Forum mitmachen,Reicht getz auch, nä?

-
-
war nich auch ma flauschi bei ihr an küchentisch und hat lasagne gegessen?

-
Kann man so sagen,is halt auch schon ziemlich grau! Hatte aber so ne junge Schnepfe dabei!

Schnepfe, Fink, Zeisig... Hauptsache Federvieh!

-
is das einer von dein granu fink?

Prostagutt Forte!

-
Garnich! Letztens Volker Finke beim Radfahren am Rhein gesehen!:)
Wow, du hastn Küchentisch mit Rheinblick?!

-
und leo hat bestimmt anna stange äh ups

Ich glaub, die könnt da höxtens noch als Joghurtdressing aufm Buffet gestanden haben!

-
Kenn ich alle nich!

Du sitzt ja auch nur an Nachbars Küchentischen!

-
hamma

ich war mal mit dr. alban beim sparkassenempfang:)Kalle is dem Martin sei Trauzeuge gewesen... und die Schwester meina Uschi is sei Uschi... auf der Hochzeit lief auch Dr. Alban! "It's my life..."

-
Die waren mal bei Nachbarn hier zu Besuch! Saßen da am Küchentisch!

Ich war ma mit Karl-Heinz Riedle und Martin Kree inna Sauna bei meine Ex-Freundin zuhause!

-
-
40

GW, dachte du wärs älter!

-
So, und jetzt directamente ab in Liga 3...

-
benimmregeln für polen...kann man auch anders verstehen

Ob Valdi die kennt?

-
Also die Zitate vom RP-Online-Ticker lassen Hertha immer lächerlicher erscheinen... Düsseldorf und Hertha vor DFB-Bundesgericht: Herthas Co-Trainer: "Wir waren fassungslos"
-
angeblich spielen beide nächstes jahr in liga 2

Das wär konsequent!

-
*gg**gg**gg*
Deine Uschi is deine rechte Hand, oder?!