suupi werde da mal gleich ma Bescheid kloppen, ich will jetzt dann ma in die Sonne
![]()
suupi werde da mal gleich ma Bescheid kloppen, ich will jetzt dann ma in die Sonne
![]()
Eventim-Tickethotline: +49 (0)1805-570070 ( 0,14 € / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
![]()
Ich beliebe hier nicht mehr zu scherzen! ![]()
Komm doch ins Hinterzimmer Gandi! ![]()
jünni, chef is nich da, kannste nich einfach mal für den Ticketalarm ne Lesebeschränkung auf 1000 posts machen?? nur bis montag nachmittag
Kann nur Chef! ![]()
Was erwartest Du denn genau? Eine Anleitung wie man an Karten kommt? Die gibts ja sogar. Einfach Hospitality Tixx bei der UEFA kaufen.
Aber im Ernst: Du stehst hier halt vor der Aufgabe vor der alle stehen. Im Forum die Freds lesen, dort Sinnvolles von den Spässen trennen und vielleicht auch mal selber was sinnvolles für die Allgemeinheit hinterlassen.
Klar - das ist aufwändig! Aber kein Grund zum Jammern oder Meckern - ich habe seit EM Start wieder einige Tage mit Lesen und Informieren in den Foren zugebracht. Hätte mich auch lieber in die Sonne gelegt....
Aber ich hatte Erfolg d.h. ich habe wider Erwarten Karten für das VF in Basel bekommen. War also jede Sekunde Einsatz wert.
Könntn sich einige ma hinta die Löffel schreibn! ![]()
Irgendein Schlaumeier hat sogar geschrieben, ich bräucht Ormus, um mich zu REGISTERIEREN!
Sowas abba auch! ![]()
in welcher kurve is eigentlich der deutschlandblock?
oder gibts dazu schon einen fred?
Du hast doch nichma ne Karte!
![]()
Kann das sein, das Person B hier völlig unnötig ist?
Wieso stellt Person A nicht gleich V(=Vollmacht) auf C(=du) aus?
Weil B D ähnlicher sieht!
in der Regel ist OB am besten
Oberbürgermeister?
wo bekomm ich so en spezialstift her, in welchem laden?? wie heißen die stifte? wäre auf jeden fall ne anschaffung die sich lohnt
Pospo meinte irgendwatt mit Diddl. ![]()
Oder n bisken früher:
Eventim - EINLASS ZWISCHEN 17:00H - 17:30H Tickets ZÜRICH - Konzertkarten
Hinweis: Es handelt sich hier nur um EINLASS-Karten, wer wieder raus will muss sich an Tina per PN wenden, die kennt sich in Zürich aus! ![]()
falls einer nen fl hat bitte pn
Hätt noch was für Zürich:
Eventim - EINLASS ZWISCHEN 19:30H - 20:00H Tickets ZÜRICH - Konzertkarten
war auch sonderlich schwer
Getz nur noch wissen, was man daran klickern muss, um von Kaserne ins Stadion zu kommen!
![]()
wie klein doch die Welt ist
Wie klein so'n Kartenkontingent doch ist! ![]()
sind nicht wirklich die selben...
Haben aber offenbar inna selben Reihe gesessen! ![]()
Wenns denn ma losgeht,
macht ihr dann Ormus mit Tarnmodus an,
oder einfach aktivieren und abwarten?Is schon sooo lange her...
F5! ![]()
Ist zwar offtopic - aber trotzdem: Waren wir nicht im WM-AF in M im Fanblock unterm Dach??
Profilbild geklaut 0o??
![]()