( Deve corrispondere al richiedente )
Nix deve, ganix muss, Hauptsache Kohle! ![]()
( Deve corrispondere al richiedente )
Nix deve, ganix muss, Hauptsache Kohle! ![]()
Warum davon nix in den Verkaufsrichtlinien gestanden ist ist mir schleierhaft, aber bei der Ansammlung von dummen Funktionären, die wir im ÖFB haben kann sowas halt passieren...
Seid ihr übbahaupt spielberechtigt bei der EM odda hamm eure Funktionäre dat ooch vergessen?! ![]()
aber halt keine Kreditkarte sondern nur meine und das probier ich nur obs überhaupt geht.
Dat is kein Problem, denen is schnulle, woher dat Geld kommt! ![]()
Deshalb kannste ja auch als KK-Inhaber deine Daten abweichend vom Besteller angeben (ist ja im Formular extra vorgesehen)!
naja, diese steuernummer wird ja nicht das problem sein, kann man sich ja basteln. ich frag mich nur, ob das irgendwelche konsequenzen haben kann, wenn man sich da mit teilweise falschen daten für tixx bewirbt, außer dass die karten halt storniert werden. wer weiss, vielleicht petzen die bei der uefa und ich verlier dort meine tixx
. den itakkern ist doch alles zuzutrauen
Also die Steuerpolizei der Italiener ist die härteste Bande übbahaupt.
Guardia di Finanza
Würd mich echt nicht wundern, wenn die bei falschen Daten zu einem kommen und die Tür eintreten! Ich wär da vorsichtich! ![]()
Hmm ok dann sollte ich vielleicht in ner Stunde nochmal versuchen zu Bestellen wer weiss was da falsch gelaufen ist.
Bei Documento Identita ist es bei mir Passporto
Ist das die nummer beispiel: AA123456 oben rechts bei dem Pass?
Also ne italienische Nummer für Documento Identa C. di identità sieht bspw. so aus:
AM2044675
Für nen Pass so:
A538269/1/ITA533084F0745553
Eben, die anderen hatten die auch nach ca 20 min!! Hmm ne Spam Ordner auch nichts drin. Das finde ich aber jetzt komisch!!
Imma ruhich, die kommen auch schomma ers so nach ner Stunde!
![]()
(bzw. wenn Jünni aufhören würde sie/ihn dauernd wieder aus dem ROT-Bereich zu erwecken
)
, och Menno, is doch sonst so langweilich über Bayern zu reden! ![]()
FIFA WM Buch
Neu und eingeschweißt...
2 Stück zum Sofortkauf 89 EUR! ![]()
Das offizielle Buch zur FIFA WM Deutschland 2006 bei eBay.de: Sport (endet 04.04.08 20:56:43 MESZ)
dagegen
Dann könntse inna Kneipe arbeiten! ![]()
Ick globe ja Gandi is rooter, wat meinste Grillanzündakumpel
Hab schon nachgekiekt...
Issa nich! ![]()
Den musset echt geben! ![]()
dann sollte ick se Juenni nich geben
Bezahlnwa die Würstkes und den Sekt und die *****n von! ![]()
zeig ma screenshot von erfolgreicher zuteilung
Lächel ma kurz, dann mach ich Foto! ![]()
das würd mich auch interessieren wate mit dem Spiel machst, is ja nich ganz unerhelblich, dat war eigentlich der prädestinierte Grillanzünda
Na den Grill anzünden! ![]()
und wat machse mit #3?
tauscht sich schlecht dat Ding!
So, muss ma los... alle DFB-Angebote bitte in mein Fach! Danke! ![]()
Stevie65
Jo, abba der sucht EM-Tixx, die ich nich hab.
nee, aba du hast nen suchkonkurrenten weniger
Glückwunsch! Hol mir auch noch 2! ![]()