Beiträge von Jünter
-
-
-
DEU war nix dabei, auf die 22 warte ich auch noch.

Du hast mir den Nachmittag versaut mit deiner Erfolgsmeldung! Den ganzen Tach lauer ich auf ES/10 Kat3 und wat is, ausgerechnet wenns reinkommt muss ich dem Blag die Pampers wechseln!

Naja, irgendwie gönn icks dir ja, deine Heimspiele!

-
dann wäre ich schwer am überlegen ob ich zuschlage
Mach nich!

-
Kein Jurist hier ?
Nur mal so als kleiner Auszug, der überall ähnlich sein wird:
ZitatMit der Buchung über Booking.com gehen Sie ein unmittelbares (rechtlich bindendes) Vertragsverhältnis mit dem Hotel ein, bei dem Sie buchen. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Buchung wirken wir ausschließlich als Vermittler zwischen Ihnen und dem Hotel, der dem jeweiligen Hotel die Angaben zu Ihrer Buchung weiterleitet und Ihnen im Auftrag und im Namen des Hotels eine Bestätigungs-E-Mail zusendet.

-
Ähm,
schomma in den Resale geguckt?

-
Möchte mal jemand Spiel 1 probieren, ob das heute wieder die Accounts kaputt macht
?Flauschi hat heut schon ohne Probleme zugeschlagen!
-
Günter Hermann MATCH WORN Deutschland DFB Spielertrikot WM1990 Italia 90 FINAL | eBay
Man, müssen die Prämien 1990 mies gewesen sein!
-
kenne nur маxaчкaлa

Wo liegtn das?

-
kann mal einer nen screen shot von diesem neuen tool machen...das ist so ungerecht
Hier is das tool sogar schon auf nem Ticket druff... unglaublich was das kann

-
mecz otwarcia

Ah, матч-відкриття!

-
Ja und mit dem Ticketfinder, kommen die sogar über das tool.

Praktisch, nä?

-
ich hoffe deine frage war rhetorisch, ansonsten mache ich mir sorgen

, EM-Spiel-Tickets! 
-
oh, es werden wieder bestätigungsmails geschickt

Wat hastn nu schon wieder gekooft?

-
-
Soll doch jeder froh sein, dass es ein Forum wie tooor.de gibt.Das aber im Übrigen nicht funktionieren bzw. in dieser Form existieren würde, wenn jeder seine Tools und Tipps für sich behalten hätte!
Mal drüber nachgedacht, worauf dieser ganze Laden seit 2006 letztlich aufbaut?

-
vielleicht kann sich hier ein mod kurz äussern

Jo, da hätte man unsrerseits mal eher in die Tauschpartnerliste gucken müssen! Nebenbei bemerkt wär ne kurze PN bei mies gelaufenen Tauschaktionen ganz gut! Manche machens, andre nich...

-
Wie gesagt-mich würde es eh nicht wundern, wenn das das ein Joke von ihm ist!Dann war der aber teuer!

-
ich find die empörung über das rot für strongbow auch ziemlich albern

Dann hagel ihm doch n fettes
rein! 
Ich hab auch Tools, abba die kricht keina, nie und nimmer, und schon gar nicht hier... auch nicht, wenn ich alle Tixx der Welt habe! So!

-
Strongbows Tool wohl im Dauereinsatz...

Schieb ma rüber, ich brauch noch 1, 26und 31

Habs nich

An ner Weitergabe hat der wohl auch kein Interesse... Baut wahrscheinlich auch noch auf Ormus auf!
Sinn dieses Forums echt gut erkannt.
Aber schön, dass ihm alle auch noch anbiedernd grün reinpfeifen, in der Hoffnung, das Teil zu bekommen!