Dürfen Lehra eigentlich zocken?
Bei dem Gehalt müssenwa sogar! ![]()
Dürfen Lehra eigentlich zocken?
Bei dem Gehalt müssenwa sogar! ![]()
egal, 4 Tore fallen auf jeden Fall
Im Leben nich, abba Bayern führt zumindest zur Halbzeit! ![]()
Suche Gutscheincode von bwin.
,
wenn meine Wette heut inne Buchse geht suchse bald auch tooor.de! ![]()
was heisstn handicap?
heisst handicap 1:0 in dem fall, dass bayern mindesten 2:0 gewinnen muss, damit ich meine kohle seh?
FAQ
Was sind Handicap-Wetten?
Ist ein Kontrahent dem anderen deutlich überlegen, so gewähren Buchmacher dem Schwächeren häufig einen „Vorsprung“, der zum tatsächlichen Ergebnis dazugerechnet wird. Beispiel: Bayern München – MSV Duisburg. Handicap 0:2 (2 Tore werden bei Duisburg dazugezählt); Bayern gewinnt 1:0; durch das Handicap lautet das Wettergebnis aber 1:2. Wer auf die Duisburger Handicap-Wette gesetzt hat, hat also gewonnen.
oder:
Sie geben eine Handicap-Wette 0:3 beim Spiel Deutschland - Nordirland ab. Das Resultat war 2:0. Aufgrund Ihrer Handicap-Wette wird nun gerechnet:
0:3 + 2:0 = 2:3
Das Ergebnis, das für Sie bei dieser Wette zählt, ist also 2:3. Wenn Sie bei dieser Handicap-Wette auf Nordirland gesetzt haben, haben Sie gewonnen.
so, hab ma all mein geld auf mehr als 3,5 Tore gesetzt, wehe der Miro macht nich genuch Butzen, dann werd ich Cottbusfan
All dein Geld reicht dann für ne halbe Tüte Pommes?
Blablabla.... du warst so kacke...
...ich hab hinten alles weggedrescht, was ich kriegen konnte
ich denke da eher an bier
Gute Idee, ick schmeiß die Arbeit jetzt auch ma inne Ecke!
![]()
Wir brauchen eine Revolution!
Du brauchs ersma n bisschen fußballerische Grundpraxis! ![]()
Du, ich hab hier schon eine Million schlimmere Beiträge gesehen und keiner wurde bestraft..
Hast auch widda recht! ![]()
Valdi, sowatt macht man abba auch nich! Persönliche Beleidigungen über die gute Regina! ![]()
wasn??? Spargo hat ihn verwarnt
![]()
Valdi, biste eigentlich echt angepisst oda machste nur Show??
![]()
Moin ihr Ärsche, watt is datt Thema
![]()
Die hamm sich grad alle in ihre Löcher verkrochen! ![]()
so darfste nich rechnen, die 40€ haste ja schon sogut wie abgeschrieben, die musste mitrechnen
da kannste dir auffn Polenmarkt nen schönes Bayerntrikot von kaufen
![]()
![]()
![]()
wenns klappt bezahlst du unsere HSV-Bayerntixx
darfst auch mit innen Gästeblock
... also nach Adam Riese und Eva Zwerch bringt mich dat wahnsinnige 14 Eur! Kriss ne Tüte Pommes! ![]()
jünter, mach ma zu den müll-thread hier
Ich wart ma 1. Halbzeit heut ab! ![]()
Inner Schule könn se auch nix mit mir anfangen, weil erstmal der Stundenplan ohne mich aufgestellt wurde, ...
Dat is doch toll!
![]()
Wat fürne Mücke hat mich eigentlich heut morgen gestochen???
![]()
Wacker Burghausen - FC Bayern München (Wer führt zur Halbzeit?)
Tipp: Bayern - Einsatz 40.00 EUR - Quote: 1.35
Ich prügel alle Bayernanhänger aussem Forum raus, wenn dat inne Buchse geht! ![]()
, offenbar kann man aus der Aktion nur 1 Mal nen Code eingeben! ![]()
Trotzdem danke an die Spender! ![]()
![]()
![]()
"Leider haben Sie Ihr Kontingent an Gratis-Guthaben im Rahmen dieser Promotion bereits ausgeschöpft. Sie können das Guthaben aber gerne weiterschenken."