was is samstag?
Ausredentach! ![]()
was is samstag?
Ausredentach! ![]()
Der Reif mal wieder:
Gibt ja so eine Trainingsform.
Eine Ballberührung nur.
Annehmen und dann spielen.![]()
![]()
![]()
![]()
GW
Merk dir dat für Samstach! ![]()
KannderRiberymamitnToreschießnaufhörn!![]()
hatte hier eigentlich einer interesse an dem hässlichen goleo-kissen?
![]()
Fresse, werte Forumsgemeinde! ![]()
ZitatAlles anzeigenBremen: Kreuzband nur beschädigt
Entwarnung bei FringsAufatmen bei Werder Bremen! Bei einer eingehenden Untersuchung am Mittwoch konnte der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Torsten Frings nicht bestätigt werden. Der Nationalspieler zog sich beim Test in Paderborn (1:2) "nur" einen Riss des Innenbandes zu, das Kreuzband ist nur leicht beschädigt. Der Mittelfeldakteur wird nun voraussichtlich sieben Wochen pausieren müssen.
Verdacht nicht erhärtet: Torsten Frings muss "nur" sieben Wochen pausieren.pausieren.© imago
"Im Moment sind wir erschüttert. Torsten ist einer der wichtigsten Spieler, er ist nicht zu ersetzen", äußerte sich Werder-Coach Thomas Schaaf, als er noch davon ausging, dass der Nationalspieler mit Kreuzbandriss ein halbes Jahr ausfallen wird. Eine eingehende fortführende Untersuchung am Mittwoch in Straubing bei Dr. Heinz-J. Eichhorn brachte die Entwarnung. Das Kreuzband ist nur beschädigt, aber nicht gerissen. Durch ist vielmehr das Innenband, eine Pause von sechs bis sieben Wochen wartet so auf Frings.
Die Nachricht wird auch Bundestrainer Joachim Löw erfreuen, der nur ungern in den noch ausstehenden fünf Qualifikationsspielen der deutschen Nationalelf zur EM-Endrunde 2008 in Österreich und der Schweiz auf den Mittelfeldantreiber verzichtet hätte.
"Wenn es nicht läuft, dann passiert auch noch so etwas. Wir müssen jetzt ganz tief durchatmen", erklärte Werder-Manager Klaus Allofs nach der ersten Diagnose, die zweite hat er mit Erleichterung aufgenommen.
Frings selbst zeigte sich bereits kurz nach der ersten Diagnose wieder kämpferisch: "Mein Ziel ist es ab sofort, so schnell wie möglich wieder für Werder zu spielen", sagte er, diese Ziel wird er nun früher erreichen. Der 30-Jährige kommt um eine Operation herum, die Verletzung soll konservativ behandelt werden. Der Werder-Star soll eine Schiene tragen.
Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()
Du hoffentlich zu jedem einzelnen Heimspiel
![]()
Hol mir die HSV-Karte und et gibt 3 Punkte! ![]()
Wer geht denn schon zur Hertha?!
![]()
mir schon, bekomm 5x am Tag solche Mails
![]()
Auch für dein Winkearm?
![]()
Kam dir bekannt vor?
![]()
, wollte vor den Nebenwirkungen warnen! ![]()
Willkommen und gibt gleich mal grün als Willkommen
![]()
Dachte ers, der preist son Penisverlängerungsmittel an! ![]()
I like to introduce $Xerxes$
Gut, dass ich ab und an mal die Posts lese bervor ich User lösche! ![]()
Welcome! ![]()
musch zu toor.de gehen
... h**p://http://www.tooooooor.de
Die Fantastischen 7 sind:
Günni - Der Trainer
![]()
So! Alles 1. ![]()
hier is nix
wohl schon untergegangen! ![]()
Hamburch & Umgebung...
Soso, ihr seid also die Welt!
![]()