Und das in Anwesenheit eines Lehrers
![]()
![]()
... wat?! Lehra hier? PFUI! ![]()
Und das in Anwesenheit eines Lehrers
![]()
![]()
... wat?! Lehra hier? PFUI! ![]()
war schön bei dir
... grün! ![]()
02:22, Zurzeit aktive Benutzer:
Rentüj, 220toto, 5LIPKNO7, blumi ![]()
... sacht ma Kinnas, ward ihr alle auffem selben Geburtstach?! ![]()
Mein PC ist aber nicht so laut
Und Sound geht sowieso per Kopfhörer
![]()
Ausserdem penn meine Eltern schon seit 11...ich bin vorhin erst wiedergekommen...also schlafen die schon, somit kann ich die ja kaum störn![]()
Widersprich nich... ![]()
Mal ernsthaft...als ich in eurem Alter war hat mein Vadda meine Anlage zum Fenster rausgeworfen weil es zu laut war....was hät er mit meinem PC gemacht wenn ich um die zeit noch on gewesen wäre
![]()
GRÜÜÜÜN! ![]()
liveonsat.com sacht dat tv7 tunesien-mauritius überträgt und wat läuft da? sone bekackte labersendung, die welt ist schlecht
Saturday Live Football | Watch Live and Free football on your pc!
![]()
... jetzt bin ich wieda Jünter!
ja! wie isn dat wetter bei dir?
ZitatIn der Lehre unterscheidet man drei Arten der Prävention, nämlich die primäre, sekundäre und tertiäre Prävention.
Bei der primären Prävention geht es darum die Bedürfnisse des Menschen zu analysieren, um Ansätze für die Schaffung gesellschaftlicher Bedingungen zu finden, welche wiederum regelkonformes Verhalten fördern.
Die sekundären Prävention beschäftigt sich mit der Verhinderung von Normverletzungen. Es sollen durch spezielle Maßnahmen Regelverletzungen verhindert werden.
Die tertiäre Prävention beschäftigt sich mit der Prävention nach Regelverletzungen, durch General- und Spezialprävention.
... ich nehme die drei! ![]()
Ein Ratgeber ( Arzt) der Alkohol Prävention...
... wassen das?!
gaul
Lucky! ![]()
Erledigt, oh mein Moderator...
![]()
ähem. Ja. Aber bisher noch nicht viel...
![]()
spielt Uschi mit??
Nachluftschnapp
Fahnda, hassu schon widda Alkohol zu dir genommen?!
![]()
auch wech, kino mit uschi
![]()
Geht nicht nur den Damen so; auch Forumsangehörige mit dunklem Teint haben dieses Problem...
Chef is im Urlaub...
![]()
Schreib ma EINA (mosley, mach du ma) ne PN an Pac! ![]()
... wassn mit diesem Luecki los?!
![]()
bis heut nacht um 2