Ich möchte allen Tüftlern von tooor.de ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ihr seid für mich die wahren WM-Helden, denn Ihr habt vielen echten Fußballfans eine ticketmäßig schon verloren geglaubte WM zurückgegeben. Habe Euch Mitte Mai entdeckt und habe schließlich 8 Spiele (inkl. HF Dortmund) gesehen, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Das ganze übrigens alles mit 56-Modem geschossen, da es in unserem Ort kein DSL gibt.
Wer sich mit TV, Großbildleinwänden und Fanfesten abspeisen lässt, hat meiner Meinung das wichtigste verpasst, auch wenn man uns im Premiere/Arena-Zeitalter gerne etwas anderes weißmachen will. Aber solange es noch genügend Leute gibt, die den Unterschied zwischen Bildschirm und Stadion kennen, besteht ja noch Hoffnung.
Man sieht sich in der Bundesliga, auch wenn man sich nicht erkennt (DK Hannover 96).
Ganz nebenbei: Ich war auch (als 13jähriger) bei drei Spielen der WM 74. Hat noch jemand Erfahrungen damit, oder bin ich hier der einzige in dieser Altersklasse? Damals konnte man noch Schüler(!)-Stehplatz(!)-Karten für 10,- DM(!) in Vorverkaufsstellen und an Stadionkassen kaufen!