Was Brasilien (mit Dani Alves als Kapitän) gestern wieder gezeigt hat... sieht gut aus für hexa...
Ekuador hatte das Spiel locker gewinnen müssen, Chance auf Chance, aber gut so, ist auch nicht die attraktivste Mannschaft...
Beiträge von Maracana
-
-
Kongo-Marokko ? In Brüssel verbarrikadieren die Kleinladenbesitzer schon ihre Geschäften...
Hoffe Senegal, Cameroon, Nigeria, Kongo und Mali
Tippe auf Senegal, Algerien, Nigeria, Marokko und Tunesien - Heimvorteil im Entscheidungsspiel halt -
Mit 6 Punkten Vorsprung und ein besseren Tordifferenz um mindestens 11 Toren, bei 4 noch ausstehende Spielen, dürfte auch Ekuador sein Ticket nach Qatar schon gebucht haben
Für die übrigen 2 Plätze wird es ein spannenden kampf bis am letzten Spieltag geben, tippe erstmal auf Kolumbien und letzendlich auch noch auf Uruguay
Mal kleinen Spass: Wie tippt Ihr ? -
Da gibt es eine Schlange und hinter der Schlange gibt es bildlich gesprochen noch einen Wartebereich bis man in die Schlange kann. - du stehst noch hinter diesem Wartebereich
Bist einfach zu spät dran
Danke für die Info, war auch zu spät dran... abwarten
-
-
Hallo,
habe 2 x Polen vs Senegal Kat 2 am 20.6 in Moskau abzugeben;
Maracana
-
2007 fanden ja auch einige Spiele in Cardiff und Edinburgh statt. Auch Dublin war ursprünglich geplant, fiel dann aber wegen des Abriss von Landsdown Road flach.
Hoffentlich gibt es sowas dieses Mal auch. Das wäre dann auch was für mich.
Offenbar hat von die Home Nations nur England Irland den Rücken gestarkt
; Schotland und Wales (je 3 Stimmen !) haben Frankreich unterstützt
,( vermutlich aus obengenannte Grunden...)
-
Hi,
hatte grosses Intresse an 2x 11 und 2x 29
-
Polen-Schweiz: viel Angebot, rund OP
Frankreich-Irland: wenig Angebot, ziemlich viel Iren ohne Karten aber waren nur da für die Party;
Irin begegnet die eine Kat 2 Karte für 140 € bekommen hat, so 2 St. vor Spielbeginn am Place Bellecour. -
Dienstdag Turkei-Tschechien: 20 € Standardpreis für alle Kategorien, aber keinerlei Interesse
Gestern Irland-Italien, viel Angebot, wenig Nachfrage; im frühen Nachmittag Preise bei 100 € für Kat 3; 150 € für Kat 2. -
Gestern Lens:
Parken im Zentrum, kein Problem
Vom Fanzone zum Stadion, viele Kneipen mit 0,5 l fürn 5er
Waren um halb zwölf vor Ort und war schon Menge los - friedliche Atmosphäre, Englander und Walliser durcheinander.
Stadion fand ich einfach Top mit den 4 steilen, getrennten Tribunen. Im ersten HZ haben die Ordner noch versucht Leute, die auf die Treppen standen auf ihre Platzen zu bewegen, danach haben sie es aufgegebenbeim 2:1 hat es dementsprechend dann auch ein Lawine von umfallenden, jubelnden Engländer gegeben... Nach dem Spiel hat die Party in die Innenstadt erst richtig gestartet
Freue mich schon auf nächsten Dienstag Tur-Cze -
Habe mich auf P+R "Les Prés" geparkt, ganz nah Autobahn, frei Parken und jede 5 Minuten Metro in die Innenstadt (keine Direktlinie zum Stadion). Hauptsache, nach dem Spiel flott nach Hause gekommen (ungefähr 45 Minuten nach Spielabpfiff waren wir am Auto)
-
Komme öfteres in Lille um Wein zu kaufen. Innenstadt ist sehr schön, gibt auch viele Bars mit vielen Belgischen Bieren
Rundum le Grand Palais gibt es mehrere grossen Parkhäuser und gibt es ein bequemen Metroverbindung Richtung Altstadt/Stadion. Ausserdem ist parken sonntagsüber frei in die ganzen Innenstadt
-
Hallo,
wurde mich auch freuen über 2 Karten (oder 4 wenn Du lieber alle Karten in einen Deal loswerden willst); Bier und Wurst selbstverständlich.
Frank
-
Hallo,
Grosses Interesse !
LG
Frank
-
Hallo,
sehr interessiert in 2 oder 4 Karten.
Wenn Karten an Marten oder Birne gehen, bitte gibt mir Bescheid, ich werde liebend gerne ihre "originale" Karten abnehmen.
-
-
Bin Belgier, aus Antwerpen. Daher die inside Infos
Kannste eigentlich auch noch Holland machen -
Woher kommst Du ?
16.4 Royal Antwerp FC - Coxyde, Bombenstimmung garantiert - Aufstiegsparty ?Selber Länderpunkt...
-
Was willst Du in Charleroi ?
Lebensmüde ???
Nee, wirdst problemlos Tickets kaufen können und Dich zwisschen den 3-4 Tausend Anwesenden (PO 2 Spiel) begeben können;