@Norton: Vielen Dank für die Berichte. Das Warten hat sich gelohnt.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bringt mich wieder zu der Studie des selektiven Wahrnehmens.
Wo sie beim Basketball Ballkontakte zählen sollten und dabei nicht mitbekamen das ein als Affe verkleideter Mensch über das Feld spaziert ist.Zu diesem Spott: warum ist der Ball nie im Bild?
Oder habe ich ihn nur nicht wahrgenommen? -
Jemand eine Idee wie man an Tickets für Frankreich-All Blacks in Saint Denis noch rankommen könnte?
-
Jemand eine Idee wie man an Tickets für Frankreich-All Blacks in Saint Denis noch rankommen könnte?
Zum Originalpreis wird jetzt schwierig. Eigentlich wäre es zum richtigen Zeitpunkt über den französischen Rugby Verband sicher möglich gewesen.
-
Benötigt man für die Nations Championship im kommenden Jahr für die Spiele der Iren im Aviva Stadium definitiv eine Mitgliedschaft? Vielleicht hat hier jemand ja bereits Erfahrungen damit gemacht. 50 Euro wollen die haben.
-
Benötigt man für die Nations Championship im kommenden Jahr für die Spiele der Iren im Aviva Stadium definitiv eine Mitgliedschaft? Vielleicht hat hier jemand ja bereits Erfahrungen damit gemacht. 50 Euro wollen die haben.
6 Nations? Oder was ist die Nations Championship...?
-
Genau.
-
Genau.
Frankreich könnte auch ohne Membership gehen, England sicher nicht. England würde ich auch mit Membership auf Ballot tippen.
Da sie dieses Jahr nur 2 Heimspiele haben, könnte es aber insgesamt schwieriger werden.
-
Danke für die Info. Gibt es da überhaupt bei irgendeinem Verband einen freien VVK? Das Interesse ist ja doch sehr groß.
-
-
Danke für die Info. Gibt es da überhaupt bei irgendeinem Verband einen freien VVK? Das Interesse ist ja doch sehr groß.
Ja, das kommt aber wirklich auf die Paarung an. Das Italienspiel ist zum Beispiel nahezu immer und überall frei erhältlich. Nicht ohne Grund.
Schottland geht auch ganz viel ohne Membership und Wales auch, wenn es nicht Irland oder England als Gegner sind.
In Twickenham ist fast alles Ballot, selbst mit Membership. Da gibt es bei manchen Paarungen manchmal noch ganz kurzfristig Restkontingente.
In Frankreich würde ich keine 6 Nations schauen. Am besten ist es aus meiner Sicht klar in Cardiff oder Dublin mit nem Top Gegner, am besten England.
-
seit der rugby WM 2007 kriege ich immer die emails von der FFR wenn es tickets gibt, hab sie aber bisher immer automatisch gelöscht, nie gelesen
-
Zum Originalpreis wird jetzt schwierig. Eigentlich wäre es zum richtigen Zeitpunkt über den französischen Rugby Verband sicher möglich gewesen.
irgendwie habe ich erst letzte Woche gelesen, dass sie überhaupt nach Europa kommen - hatte nur Chicago und damit USA im Kopf
-
Ja, das kommt aber wirklich auf die Paarung an. Das Italienspiel ist zum Beispiel nahezu immer und überall frei erhältlich. Nicht ohne Grund.
Schottland geht auch ganz viel ohne Membership und Wales auch, wenn es nicht Irland oder England als Gegner sind.In Twickenham ist fast alles Ballot, selbst mit Membership. Da gibt es bei manchen Paarungen manchmal noch ganz kurzfristig Restkontingente.
In Frankreich würde ich keine 6 Nations schauen. Am besten ist es aus meiner Sicht klar in Cardiff oder Dublin mit nem Top Gegner, am besten England.
Norton hat das schon recht gut zusammengefasst. du bist meiner Meinung nach auch recht spät.
ich habe vor ein paar Wochen noch Karten für Schottland - Italien geholt (auch schon nicht mehr zusammenhängend, in der günstigsten Kategorie)
bei Irland wurde, soweit ich mich erinnere, erstmal nur auf Membership und lokale Rugbyvereine verwiesen bzw. war da auch schon der vvk durch -
zwei grossartige spiele gestern und heute, das hat wirklich spaß gemacht
wales-england war schon besser, aber frankreich-scotland hat irgendwie mehr spaß gemacht, vor allem wie die schotten ihre goalline verteidigt haben
-
Falls es für die Spiele zwischen England und Irland bzw. Wales einen weiteren Vorverkauf gibt und jemand dann die Möglichkeit hätte, ein Ticket zu holen, wäre ich ein dankbarer Abnehmer
-
unrecht bzw unfair den südafrikanern gegenüber. die franzosen hatten gerade eine wm
-
unrecht bzw unfair den südafrikanern gegenüber. die franzosen hatten gerade eine wm
Die guten alten FIFA Methoden ziehen jetzt auch im Rugby. Alle wollten Südafrika, total daneben, dass es wieder die Franzosen geworden sind
-
gib den franzosen was anderes als roland garros oder le tour und du hast schon nen grossen fehler gemacht
-
2007 fanden ja auch einige Spiele in Cardiff und Edinburgh statt. Auch Dublin war ursprünglich geplant, fiel dann aber wegen des Abriss von Landsdown Road flach.
Hoffentlich gibt es sowas dieses Mal auch. Das wäre dann auch was für mich.
(vor allem weil im Fußball ja 2020 und 2022 keine nennenswerten Turniere stattfinden)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!