Beiträge von Maracana
-
-
Hallo ,
wurde gerne 2x nehmen (oder alle 3 falls du die lieber zu dritt loswerden willst);
Kan Dir auch 2x Rusland-Slowakei Kat 3 oder 2x Turkei-Tschechien (Kat4) anbieten falls Bedarf
Maracana
-
Habe 2x Rusland-Slowakei Kat 3. Wurde gerne tauschen gegen 2x AF Spiel 37.
Tschuldigung-schlecht gelesen...
-
Vor dem Spiel waren wir alle sicher dass wir die Waliser ziemlich einfach schlagen werden, nach dem Spiel nur Erleichterung! Was ein Spiel, es tat mir Leid für die Dragons ! Danach tolle Party rundum Twickenham, können Fussifans noch viel dazu lernen...
Gestern fast Eurostar verpasst um nicht dass Schluss des Schotland Spiels zu verpassen, was eine Tragödie !
Komisch auch die Eurostarbeambtin die dauerhaft alle Passagiere Schottische Papierfahnen gegeben hat und uns gebeten hat Schotland zu unterstutzen... -
zwar leicht off topic aber passt irgendwie hier, die letzten 4 vorschläge für neue NZ flagge:
also koan union jack mehr
Na endlich - Scheiss Pommies raus !
Hoffe auf Design 1... -
Noch immer Tix für beide HF's und 3 QF's zu haben...
-
- aus der verlosungsphase oder später FCFS?
- mit versandbestätigung oder ohne?
Also mit Versandbestätigung und Tracking Nummer; Karten sind noch von ersten Verlosungsphase -
did you receive email from the with tracking number?
Yes i did -
Meine Tickets sind da, seit heute Morgen
-
-
Noch zu haben u.a. Wales-Australien, Frankreich-Irland und beide Viertelfinales Millenium Stadium;
-
So, alle Packages mit Tschechien Spiele + Finale weg; hab mich gestern doch noch Halbfinal Paket im Haupttribune weggeschnappt.
-
Versuche schon seit 1,5 Stunde da rein zu kommen... bin noch nicht mal beim Login Fenster
-
Ende November wird hierunter erwähnt...
http://www.brighton-hove.gov.uk/content/leisur…-world-cup-2015
-
2x W Pool B vs RU Pool A in Cat C bekommen; Go Bokken !
-
England kommt aus meiner Sicht mindestens ins Halbfinale.
Mussen schon Gruppenerster werden um Springboks im Viertelfinale zu entgehen, also Nee...
Dazu muss ich wohl sagen, bei einem Fussbal WM wurde es nie im leben so eine Hammergruppe für das Gastland geben... -
Hab auch Mal einige Bewerbungen ausgehauen - ab Viertelfinale ziemlich alles bestellt; Hauptsache: nochmals die Boks gewinnen zu sehen (Vorrunde wird walk over - kein Interesse).
-
Besser geeignet für die Buli wie sein Bruder: bisschen weniger Technik aber dagegen eine menge mehr Physik und Siegeswille - Toptransfer ! War voriges Jahr noch für 3-4 Millionen zu haben, wird nun sicher 2 stellige Millionensumme kosten. Edit: wenn mann 15 Mio hat um an De Jong zu verschwenden, darf dies kein Problem sein...
-
-
Hoffe nur das dann beim Spiel gegen Frankreich in Donetsk nicht das Stadion halb leer ist...
Woher sollen die Fans kommen ? Frankreich wird bestimmt die slechtsten Unterstutzung des Turniers haben (teils wegen Donetzk/ teils wegen ******* Fankultur
).