Den Status des Versandes kann man im Account aber nicht nachvollziehen oder?

-
-
Glaube nicht, aber soweit ich weiß, sind erst die allerwenigsten verschickt worden
-
Ist eigentlich jemand von hier bei England - Wales? Ich bin das Wochenende in London, Karten gibt es ja leider keine mehr (und werden wohl auch keine mehr nachkommen, da ja "Sold Out") - aber ich werd das wohl in nem Pub irgendwo in London schauen
?
-
Habe heute die Info bekommen, dass nächste Woche wieder 100.000 Tickets in den Verkauf gehen. Hat von Euch jemand bei der ersten Verlosung im September teilgenommen und kann jetzt wieder versuchen, Karten zu bestellen ? Hätte Interesse an 1x Halbfinale oder Finale (Kat C. oder D) ....
-
anyone in the portal - i was logged from the morning and suddenly they redirect me to queue
-
Bin drin
-
Bin drin
Ist die queue von allein runtergelaufen oder hast Du die Seite aktualisiert? Bei mir bewegt sich seit ner halben Stunde nichts mehr...
-
Ist die queue von allein runtergelaufen oder hast Du die Seite aktualisiert? Bei mir bewegt sich seit ner halben Stunde nichts mehr...
Von alleine. Musst warten...
-
Werde immer wieder rausgeschmissen. Keine Chance...
-
Werde immer wieder rausgeschmissen. Keine Chance...
Hier ebenfalls... aber nicht schlimm. War als Testlauf gedacht für Mittwoch, nur keine Ahnung, wie das dann klappen soll. Denke mal verschiedene Browser sind keine gute Idee. -
-
Strange, around 13:05 they allow me to access to ticketing portal and there were no problems with buying tickets on England games
-
does anyone of you received tickets?
-
Meine Tickets sind da, seit heute Morgen
-
Meine Tickets sind da, seit heute Morgen
did you receive email from the with tracking number?
-
- aus der verlosungsphase oder später FCFS?
- mit versandbestätigung oder ohne? -
did you receive email from the with tracking number?
Yes i did -
- aus der verlosungsphase oder später FCFS?
- mit versandbestätigung oder ohne?
Also mit Versandbestätigung und Tracking Nummer; Karten sind noch von ersten Verlosungsphase -
does anyone else expect to have tickets from first phase and did not received email with trucking number?
-
one guy in this forum received his tickets without a prior shipping notice...
-
Dear guys,
are you able to buy one ticket for me for the final or for semi finals? Cat. 3 or 4...
Sincerely
Thomas -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!