Reutlingen derzeit drin
![]()
Noch... ![]()
Kommende Woche sind die Sportfreunde dabei! ![]()
Reutlingen derzeit drin
![]()
Noch... ![]()
Kommende Woche sind die Sportfreunde dabei! ![]()
Würde ich gern aber mir stellt niemand seine Kreditkarte zur verfüggung bei diesen hohen Beträgen die gleich nach dem Bestellen abgezogen wird, sollte ich zufällig jemand hier finden; per PN melden!
Das Auslegen ist natürlich dikussionwürdig. Bei eigener KK müsstest Du das ja auch zahlen.
Dann lade doch den Freund/Nachbar/Verwandten mit der KK mal zu einem Bier bei Dir ein, ihr ordert die Karten und Du gibts dem Besuch den Gegenwert in bar/Scheck...
Jedes dritte Wochenende geht es gegen ein Reserveteam ![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Aufstieg unter diesen Teams ausgespielt wird, ist auch nicht gerade klein. Mal sehen, wie der DFB diese "Seuche" in den Griff bekommt.
so sieht's aus ... am 24.05. kommt's wohl zum entscheidenden Spiel für die Kiggas gegen Stuggis II - dabei Checker?
![]()
![]()
Im Anschluss die Zweitvertretung der Fußballhure gegen Ulm
![]()
Wenn man dieses gewinnt, wird's was - bei Niederlage is man endgültig weg vom Fenster
Das absolute Endspiel findet am 31. Mai im Leimbachstadion statt! Sportfreunde gegen Reutlingen! Der Sieger wäre wohl dabei.
Uschi will aber nach Erfurt zur Fortuna!
An der Pinnwand hängen noch die Karten für das Serbienspiel ![]()
![]()
2:1 in Siegen
3.Liga is geschafft
- und nur noch 2 Punkte auf Platz 3.
Ok die Niederlage gegen Bayern am Samstag wird weh tun, aber die Sandhäuser gewinnen dann einfach die letzten 3 Partien und schon ist alles gut
Wir Siegener waren aber auch mächtig fahrlässig mit der Chancenauswertung ![]()
Glückwunsch! Uns hätte der Sieg aber sooo gut getan ![]()
ich melde mal Interesse an
Kam die PN an?
Dito hier ![]()
![]()
Wem aber die eine Nacht nicht reicht und schon am Samstag anreist:
------> schnipp <------
Reservierungs-Bestätigung
Wir haben verbindlich für Sie gebucht.
Die Reservierungs-Mitteilung erhält das Hotel in diesem Moment ganz automatisch!
Ihre Buchungsnummer:xxxxxxx
Hotel:
Hadrigan
Adresse:
Maroltinger Gasse 68
1160 Wien
16.Bezirk/Ottakring
Austria
Telefon:
004316040000
Telefax:
004316040003
Email:
hotel@hadrigan.com
Rezeption besetzt:
(Lokale Zeit)
Mo. - Fr. 00:00 bis 23:59 Uhr
Gutbürgerliches Hotel mit gemütlichem Café-Bar (0 - 24 h) . 104 Betten, 46 Zimmer mit Bad/WC oder Dusche WC, Telefon, Sat-TV, Radio, Lift, rollstuhlgeeignet, Frühstückbuffet. Garage gegenüber. Radgarage.
Namen der Gäste
1. Im Doppelzimmer:
28.06.2008
Abreise:
30.06.2008
Anzahl Personen:
2
Anzahl Nächte:
2
Verbindliche Preise
1. Doppelzimmer:
28.06.2008 - 30.06.2008
HRS Jahresrate
96,00 EUR (pro Zimmer/Nacht)
Inklusive Frühstück
Gesamtpreis: 192,00 EUR
Inklusive Frühstück
Service / Steuern
(Angaben ohne Gewähr)
Service: inklusive
MwSt. / VAT: inklusive
sonstige Steuer: inklusive
Wünsche an das Hotel:
(unverbindlich)
Nichtraucher
Parkplatz
Doppelbett
Reservierungsart:
Garantierte Buchung - Das Hotel hält das Zimmer bis zum Dienstende der Rezeption für Sie bereit.
Zahlungsart:
Sie zahlen direkt im Hotel
Kostenfreie Stornierung:
bis 28.06.08 18:00 Uhr (Ortszeit)
-----> schnapp <-----
Wenn sich niemand meldet, storniere ich die Reservierung einfach ![]()
definitiv nein
Definitiv nicht richtig, die Aussage ![]()
Zitat
Zugelassen werden in der 3. Liga zunächst in der Saison 2008/2009 maximal vier Zweitvertretungen von Lizenzvereinen - je zwei aus den Staffeln Nord und Süd. Kommen zusätzlich eine oder mehrere Zweitvertretungen von Bundes- oder Zweitligisten unter die besten Zehn, qualifizieren sich dennoch nur die vier besten. Der oder die in der Tabelle folgende(n) Verein(e) rückt (beziehungsweise rücken) dann in die 3. Liga nach. Belegt in einer der beiden Regionalligen keine oder nur eine zweite Mannschaft einen der ersten zehn Plätze, erfolgt der Ausgleich aus der anderen Staffel, falls dort drei oder vier Zweitvertretungen qualifiziert sind.
keiner möchte aufsteigen (Ahlen ist eine ausnahme)
Der FC Jägermeister als "Absteiger" hat ja unglaubliche 6 Punkte Rückstand auf Liga 2 ![]()
Sollte es soweit kommen, dass am letzten Spieltag für manche Teams die Richtung noch nicht klar sein wird, in der es geht? Erfurt->F95 wäre so ein Kandidtat als Begegnung am letzten Spieltag:
Sieg: Liga 2
Remis: Beide Liga 3
Niederlage: Liga 4
Die Sportfreunde habe 3 Stunden vor dem Spiel gegen Kassel keinen Vorstand mehr. Der Aufsichtsrat akzeptierte den Rücktritt des 1.Vorsitzenden und des Finanzvorsitzenden.
Der Trainer ist noch im Amt, ohne Rückhalt vom Verein und Spieler und kann nun mangels handlungsfähigen Vorstands nicht gefeuert werden ![]()
Die Sportfreunde hatten nicht überall Freunde aber auch dieser Verein wird wohl wieder im Niemansland verschwinden. Schade ![]()
Aus meiner subjektiven Sicht haben hier die Leute die meisten Karten, die - neben einer guten Portion Glück - die sehr unterschiedlichen Bedingungen am besten für sich auslegen und natürlich auch deutlich strecken. Dazu gehört eben auch die Wahl der richtigen Kreditkarte, auch wenn das absolut, absolut nicht ok ist von der UEFA. - Es ist aber z.B. auch nicht "ok", dass wir alle französischen Finaloptionen haben.
Was hilft mir die Mastercard, wenn ich Überweisung als Zahlungsmittel ausgewählt habe?
Ich kann das jetzt aber nicht mehr ändern ![]()
Daher hat Tomatenmarki meine volle Zustimmung ![]()
ZitatIm übrigen hab ich ne MC, hab sie auch angegeben, aber hab 0000 Tickets bekommen
Deine Hoffnung ist aber wesentlich höher als meine Hoffnung ![]()
Dolly, nur über FCN erfolgreich.
Da waren zu diesem Zeitpunkt auch einige sehr verzweifelt...
Richtig. Das änderte sich
(ja, ich bin Spiegelleser
)
Nur: Es änderte sich ja nichts an der Vergabepraxis. Alle freiwerdenden gingen per FCFS über das Ticketportal an den Mann.
Ich fürchte, auch jetzt ändert sich nichts: Alle freiwerdenden Tickets werden weiterhin so vergeben, wie die aktuellen...
Ärgerlich für mich und andere Nicht-MC-Nutzer: Es ist keine Reaktion möglich!
Im Prinzip hat ja Marki Recht!
Aber es gilt auch:
Früher haben wir vorm Kassenhäuschen übernachtet, heute tummeln wir uns halt bei tooor.de und sind ein Nutznießer des Systems.
Auch da wusste man, wo man nächtigen musste, welches Kassenhäusschen schneller arbeitet. Da bedingte auch einen Informationsvorsprung. Nichts anderes macht Tooor.de Wir haben hier einen Informationsvorsprung.
ZitatWenn alles fair und transparent ablaufen würde:
1. gäbe es tooor.de nicht oder wäre allenfalls eine Tauschbörse
Soweit richtig, wenn es um echte Informationen geht. Die MC-Präferieung ist aber nur eine Feststellung, die alle Besteller betrifft, sie ist nicht auf Tooor.de beschränkt. Im Gegenteil: Hier hat Tooor.de keinen Vorteil geschaffen oder wurde hier irgendwo mal darauf Aufmerksam gemacht, dass unbedingt MC als Zahlungsmitel verwendet werden muss?
Zitat2. hätten viele hier keine WM-Spiele gesehen
ACK, wegen der Information! Nicht wegen der passenden Kreditkarte ![]()
ZitatEs wäre schlimm, wenn der durch die Nachrichten zum Ticketgesuch animierte Eventfan die selbe Chance auf den Erhalt von Eintrittskarten hätte wie ich und all die anderen verrückten User von tooor.de.
Das Wissen, dass die UEFA MC bevorzugt beeinflusst doch bei niemanden die Chance jetzt noch Tickets für die EM zu bekommen. Ändern kann es ja offensichtlich niemand. Glücklich können die werden, die eine MC haben. Ich sehe da aber keinen Zusammenhang zu Tooor.de
ZitatDas ist meine egoistische Meinung.
Als Nutzniesser eines Systems neigt der Mensch dazu, dieses auch gutzuheissen. ![]()
Ich glaube an den heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten, das ewige Leben und an GÄÄÄÄLLLLLBBBB!!!
Da fehlt noch: Und an Mastercard! ![]()
![]()
die FiFa hatte ja auch später andere Karten als VISA akzeptieren müssen. Für die UEFA gelten da wohl andere Regeln.
Ich würde den Umstand irgendwie an VISA und andere (Amex, Diners) weitergeben, denn die Fokussierung auf EINE Kreditkartenakzeptanz hat dann doch irgendwie ein Geschmäckle...
Ich habe hier eine VISA-Karte legen und sehe es nicht ein, mir für jede Veranstaltung eine weitere Karte zuzulegen. Es muss nicht jedes Unternehmen meinen kompletten Datensatz erhalten.
Nun ist es amtlich:
ZitatDFL bestraft TuS Koblenz mit acht Punkten Abzug
Die Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat TuS Koblenz am heutigen Tage mit einer Strafe von acht Punkten Abzug zum Ende der laufenden Saison der 2. Bundesliga belegt. Zusätzlich wird eine Vertragsstrafe von 200.000 Euro verhängt. Die Sanktionierung erfolgte auf Grund nicht vorgelegter Verträge im Bereich des Spielbetriebs, die von erheblicher wirtschaftlicher Relevanz im Lizenzierungsverfahren für die aktuelle Spielzeit gewesen sind.
Meldung auf: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=14120
Wer ist denn hier eigentlich völlig spassbefreit und verteilt rote Karten?
übrigens ... vor der Saison hab ich mir Kassel & Siegen gewünscht
![]()
Das gibt einen Sympathiepunkt ![]()
![]()
![]()
Nun schauts wohl so aus, dass für beide eher kein Platz in Liga 3 ist ![]()
Ich würde auch gerne kommende Saison nach Kassel fahren.
Meine Befürchtung ist aber, dass wir zu schwach sein werden am Samstag ![]()
![]()
... mein Wunschkandidat Hessen Kassel wird's wohl nimmer packen
Ganz sicher nicht ![]()
![]()