Wäre das was für Deinen Verband?
Beiträge von Dolly
-
-
Wieder Mal so nah dran

-
Vielleicht können mir die Hamburger hier helfen: Evtl. besuche ich an der EM ein Spiel in Hamburg, Anpfiff wäre um 15:00, mein Rückflug ginge um 18:30 Uhr, ich wäre nur mit Handgepäck unterwegs. Ist es realistisch nach Spielschluss (ca. 17:00 Uhr) innerhalb von 45 Minuten am Flughafen zu sein. ÖV scheidet eher aus, aber wie sieht es mit Taxis (Verfügbarkeit/Stau) aus, wenn 50'000 Besucher fast gleichzeitig das Stadion verlassen? Hat da jemand Erfahrungen?
Direkt um 17:00 Uhr ein Taxi in der Sylvesterallee ein Taxi schnappen, dann könnte klappen gegen 18:00 in Fuhlsbüttel anzukommen.
Ich würde mir aber die Frage stellen: Was sind die Konsequenzen, wenn der Flieger nicht erreicht wird? -
-
Steile These nach 15 Spieltagen
Einfache Aussage eines einfachen Liebhaber dieses Sports

-
Das waren ja zwei Spiele gestern.
HZ1: Das 0-1 darf man sich durchaus auch Mal am Monitor anschauen. Arm am Hals ist ein Foul, vor allem fällt das Tor genau deswegen.Das Eigentor war Kollektive Unkonzentriertheit. Und das hat mich wirklich geärgert. Die Frage kam auf, was passierte vor dem Spiel? Warum passiert so was?
HZ2: Meine ganze Wut hat sich aufgelöst. Die Einstellung stimmte. Alles Zeichen dafür, dass es ja im Team stimmt. Es waren auch spielerisch rausgespielte Tore.
Am Ende? Die Saison bringt noch viele Überraschungen.
Eins ist sicher: Hamburg ist Erstklassig nächstes Jahr
-
Tach aus MV
grün-weiß und HH, nicht die allerhäufigste Kombi
Charly Dörfel kam aus der Jugendabteilung von FC Grün-Weiß von 1953

-
Tipps und Tricks, um mal Karten in [...] Kaiserslautern, usw. zu ergattern
Das ist einfach! Kommt in Liga 2 und dann ab in den Gästeblock...
schwarz-weiß-blaue Grüße
-
Das Spiel lässt echt mehr Fragezeichen stehen, als es Antworten gibt.
Erinnert irgendwie an die Nationalmannschaft. Man glaubt, die richtigen Spieler zu haben, um konkurrenzfähig zu sein. Manchmal zeigen sie es auch. Heute aber hing der Sieg am seidenen VAR-Faden.Na ja. Nächste Woche wieder in Hamburg...
-
Den Pfiff kannst du ja gar nicht verhindern als Spieler

-
ihr seid der bvb der 2. liga...hey, ist doch auch was

Also am letzen Spieltag von eins auf zwei rutschen würde ich auch gerne...
-
Ich bin aktuell daür, dass die Erstligisten gegeneinander gelost werden.
Dann ist ein Platz im Halbfinale für einen Unterklassigen reserviert.Geile Runde diese Saison.

-
7/16 aus Liga 1?
Das riecht nach Bestmarke für die Unterklassigen. -
gääääääääääääähn….
11-Meterschiessen gewinnen

-
Die Pumpe rennt, was ein Spiel. Nach 1:3 noch mal zurückzukommen, zeigt Charakter. War halt teils Vogelwild und wie man wieder mal nach Auswärts-Führung so die Hosen voll hat, ich raff‘ es nicht. Aber Punkt nehmen wir mit.
Irgendwann muss die Fehlerquote runter. Der Ausgleich wird dem Gegner von uns selber aufgelegt.
Das wird eine echt komplizierte Saison.
Edith: das 1-2 meine ich.
-
War doch schon eine bessere Leistung als gegen die anderen beiden Aufsteiger, aber natürlich wieder 2 Punkte liegengelassen.

Der Masterplan. Immer knapp vorbei...

-
Zentral, Brauhausanschluss z.B. : https://hotelzurmalzmuehle.de/
Familie hat sich mal über diesen Haus auch nicht beschwert. Auch in der Altstadt / Fussläufig zum Hbf: https://www.hotel-sion.de/ -
Nur Ligaubterne Duelle.
Da geht doch eigentlich mehr Mischung -
Bielefeld - HSV auch ein Klassiker im Pokal
-
Nächste Woche gegen Fortuna kommt der Charaktertest. Schafft es das Team, eine Trainerdiskussion im Herbst zu vermeiden?
So ist das zu wenig Leistung, die aus dem Kader geholt wird.