Geisenberger (fast) Sturz im 1.Lauf. Geht gut los.
Na ja, Bahnrekord hat sie aktuell inne...
Geisenberger (fast) Sturz im 1.Lauf. Geht gut los.
Na ja, Bahnrekord hat sie aktuell inne...
Exakt. Und du wirst dich selbst noch lange Zeit fragen: war da auf der letzten Runde nicht irgendwo noch ein Prozentchen mehr drin?
![]()
Trotz allem: Mega Leistung!
Absolut!
Biathlon ist bei immer noch die Nummer 1 im Wintersport-am-TV-Schauen!
Ein Fehlschuss weniger bei anderen, dann wären andere vorne.
Bei 1,6 Sekunden denkst Du eher, wo Du die auf 15km nebst Schießpausen liegen gelassen hast...
Platz 4 bei Olympia ist natürlich immer irgendwie ärgerlich...
riecht nach einer Medaille für Hermann
Da könnte eine Zweite dazukommen
Jo! Die letzte Runde scheint richtig gut zu sein! Daumendrücken!
Alles anzeigenDie Vertriebs/Marketingabteilung von Interwetten hat noch folgende Gutscheine im Angebot:
(für alle, bei denen es noch geht bzw. Neuanmelder. Sind alle aus der neuen Powder Days Aktion) Bonusbestimmungen siehe unten.50 Euro:
2dBdY2CC
2DbnBGnd
2dbTEfma
2daxHgCq2dbcRJB8
2dbjmcNP <= eingesetzt!
Den Letzten streichen
Danke!
Alles anzeigenIch frage einfach mal nach. Da unsere Personalabteilung nicht in Deutschland sitzt, wollte ich zunächst sicher gehen, wie ich "argumentieren" kann bzw. wie es in der Theorie und Praxis läuft.
@Travelinho Vielen Dank für den Link mit dem Rechner.
Ich habe das ganze mal durchgespielt und komme auch immer auf die 40 Stunden.
2 Stunden Arbeitszeit pro Tag x 20 Urlaubstage = "Wert" 40 Stunden
8 Stunden Arbeitszeit pro Tag x 5 Urlaubstage = "Wert" 40 Stunden
10 Stunden Arbeitszeit pro Tag x 4 Urlaubstage = "Wert" 40 Stunden
Ich werde mal berichten, was mir gesagt wird. Vielen Dank allen!
Die gesetzlichen 20/24 Tage haben ihren Ursprung ja darin, dass pro Jahr 4 Wochen Urlaub zur Erholung und Aufrechterhaltung der Arbeitskraft zur Verfügung stehen.
Da sind die 40 Stunden absolut plausibel, am Ende läuft es daraus hinaus, dass Du insgesamt 4 Wochen dich "erholen" kannst.
Ich hab mir eher die Frage gestellt wo die A2 mal so frei ist dass man 400 km/h fahren kann
![]()
Das Video wurde laut Süddeutscher z+Zeitung bereits im Juli 2021 veröffentlicht.
In Verbindung mit dem Morgengrauen am Himmel in den frühen Morgenstunden gegen 04:00 Uhr.
Völlig verdient!
Die Jungs wirken deutlich sicherer als die letzen Jahre, als sie in dieser Saison Phase noch die Gejagten waren.
Aktuell freu ich mich für die Mannschaft.
Absolut. Aber das wäre ja auch oder sogar erst Recht für einen Zweitligisten so.
Mir tun die Fans von 96 nach deren Pokalsieg immer noch leid.
warum? war doch erst zum ende der saison für das erreichen des klassenerhaltes der fall gewesen
Dann bleiben wir ja wenigstens der einzige Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist
hahaahaha
Das ist natürlich spitze
Und Hacke
Aber VAR gab es ja nicht, der Schiri hat es so gesehen
Am Ende ist die richtige Mannschaft weitergekommen
Muss der gegeben werden?
Zusagen für Berlin Marathon gehen gerade raus. Ich bin dabei.
Glückwunsch zur Startnummer und viel Spaß und Erfolg in der Vorbereitung!
Buchungsanfrage ist ungleich verbindliche Buchung.