Vermutlich sogar doppelt
sehe gearde in der Übersicht, doppel doppelt
Vermutlich sogar doppelt
sehe gearde in der Übersicht, doppel doppelt
Beim Versand erhalte ich eine beunruhigende Fehlermeldung.
Werden die PNs dennoch zugestellt?
Beim Versand erhalte ich eine beunruhigende Fehlermeldung.
Werden die PNs dennoch zugestellt?
Tauschpartner verweigert mit der Begründung, er wäre nichts mehr schuldig, weil er die Karten mir ja damals bezahlt hat.
Lange Rede kurzer Sinn: ist da über Zivilklage was zu machen oder ist sowas aussichtslos?
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Anspruch gegen den Tauschpartner:
"Du besorgst zwei Tickets Dortmund - Bayern und ich kaufe Sie Dir zum OP ab?"
Klar, pacta sunt servanda, aber Klagen kostet Geld.
Und am Ende besorgt er Dir zwei Karten für die A-Jugend-Bundesliga. Und der Richter gibt ihm Recht, da aus dem Vertrag nicht klar ersichtlich ist, für welche Veranstaltung genau die Karten zu besorgen sind.
Kunde bezahlt nicht? Wie gemeint?
Grundsätzlich deute ich den Artikel Richtung chargeback weil Flüge annulliert wurden und es nur Gutschein gab.
Ob gar nicht bezahlt wird oder per Chargeback zurückgeholt wird, ist für den Leiferanten am Ende des Tages dasselbe. Die Leistung ist unbezahlt.
Im Anschluss daran sich aber eine folgende Leistung bezahlen zu lassen und nicht zu leisten um sich damit die vorhergehnde Forderung ausgleichen zu lassen finde ich bemerkenswert...
Wenn die Party größer werden soll, muss halt auch das Haus größer sein.
4 Mannschaften mit 3 Spielen kannst Du in Liechtenstein ausspielen.
Später 8 Teams mit bis zu 15 Spielen benötigen mindestens 3 Stadien (max. 3 Spiele in einer bis zwei Wochen)
16 Teams benötigen schon 8 Stadion
24 Teams 10 bis 12
Also zurück auf 16 Teams, hat Portugal als kleinstes Land mit diesem Feld geschafft.
Also wenn ich etwas buche und kann oder will dann anschließend nicht hin , der Flug aber planmäßig fliegt , dann kann das ja nicht zulasten der Airline gehen , oder übersehe ich hier was .
Im Prinzip bin ich bei Dir.
Wer beim Handwerker die Monteure bestellt und antanzen lässt, diese aber nicht benötig, weil er keine Lust zum Bauen hat oder schon fertig ist, sollte den Aufwand für den Handwerker schon bezahlen.
Was hier aber passiert. Der Kunde bezahlt erstmal nicht und bestellt dann nochmal und bezahlt die dafür anfallende Rechnung vorab.
Nun aber lässt der Handwerker seine Monteure im Betrieb und schickt sie nicht zum Kunden...
(Rynair verweigert dem Bericht nach das Boarden des Flugs, nicht die Buchnung)
Spielerisch ist nicht alles Gold. Aber positiv erkenne ich, dass der Trainer erfolgreich an der Einstellung Einfluss hat.
Wir hatten früher eher einen Punkt verloren, denn gewonnen.
Und das Tor am Ende ist dann halt das Glück ist mit den Tüchtigen.
Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung
H.S.V.
Also, die Stadt war ja richtig, aber beim letzten Mal
macht definitiv mehr Sinn.
Vor allem, da es ja durchaus auch noch Kinder gibt, die bei jeder sich bietenden Möglichkeit von den Eltern zuhause gehalten werden und dann eben gar nicht getestet werden in der Schule.
Da bringt der Persilschein nach Alter dann keine zuverlässige Aussage mehr.
Wir haben im Verein diese Eltern: "Wenn mein Kind nur getestet am training teilnehmen darf, geht das nicht. Dann melden wir es ab"
Kind war wegen der schulischen Testpflicht im Homeschooling geblieben.
Einerseits sind diese Kinder aus der Sicht der fehlenden Tests ein Unsicherheitsfaktor, andererseits werden im Umkehrschluss diese Kinder auch weniger Ansteckungsrisiken ausgesetzt. Das spricht in meinen Augen für die pragmatische Regelung und Schlussfolgerung Schülerausweis =^ getestet
Ruhe in Frieden, Bomber
Eine Legende.
Wir machen das Mal andersherum. Die Rückrunde erfolgreicher...
In manchen Fällen ist der Ticket-Vorverkauf auch einfach so kompliziert, dass es viele von vornherein nicht checken (Düsseldorf!).
Also das Ticketing in Düsseldorf toppt wirklich alles vorher dagewesenes!
Wenn ich als stolzer Besitzer eines SupportersPass mir ein Ticket im Familienblock sichern möchte, darf ich ich mir im Onlineshop den dazu passenden Preis für die karte auswürfeln:
Für jeden einzelnen dieser Preise erfüllt hier sogar im Haus jemand die Voraussetzung
Ohne sich weit aus dem Fenster zu lehnen, wird der Brermer SV nicht im Topf liegen, aber dafür nicht unwahrscheinlich Preußen Münster.
Es bleiben also 5 Vereine unterhalb der Liga 2. So wenige waren es aus dem Bauch heraus doch schon lange nicht mehr. Wer hat hier eine Statistik zur Hand?
Ist lächerlich, jetzt da den 4.Offiziellen mit ins Spiel zu bringen.
Wenn eine Regel unklar ist, wird die sportliche Leitung gefragt.
Die wird doch vom 4.Offiielen vertreten oder nicht?
Mannheim ist für mich schon klein, da zwei Ligen tiefer.Aber leider keiner aus Liga 4 oder tiefer, da hast du recht!
Aber eigentlich gibt es ja keine Kleinen mehr im Fußball
Stimmt, da war es aber nicht auf Messers Schneide
Kein "kleiner" hat diesen Nachmittag durchgebracht.
Schade
Köln Marathon ist abgesagt. Ich würde mich nicht wundern, wenn Berlin auch abgesagt wird.
Ich kenne die Planung nicht, in welcher Form das Rennen hätte stattfinden sollen.
Als klassischer Massenstart?
Ich habe mich für ein Rennen in der Schweiz Ende Oktober angemeldet. Da bekommen die Teilnehmer einen Startslot und läuft somit alleine gegen die Uhr, damit soll eine gleichmässige Verteilung der Läufer auf die Streckeralisiert werden.
Für mich als Läufer ist das so ok, unterwegs ist man ja eh in seiner Zeitblase unterwegs.
nö, noch genauso da
Cache