warum? war doch erst zum ende der saison für das erreichen des klassenerhaltes der fall gewesen
Dann bleiben wir ja wenigstens der einzige Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist ![]()
warum? war doch erst zum ende der saison für das erreichen des klassenerhaltes der fall gewesen
Dann bleiben wir ja wenigstens der einzige Verein im Profifussball, der noch NIE aufgestiegen ist ![]()
hahaahaha
Das ist natürlich spitze
Und Hacke ![]()
Aber VAR gab es ja nicht, der Schiri hat es so gesehen ![]()
Am Ende ist die richtige Mannschaft weitergekommen
Muss der gegeben werden?
Zusagen für Berlin Marathon gehen gerade raus. Ich bin dabei.
Glückwunsch zur Startnummer und viel Spaß und Erfolg in der Vorbereitung!
Buchungsanfrage ist ungleich verbindliche Buchung.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Frohe Weihnachten auch von mir. Ein bemerkenswertes Jahr geht zu Ende. Persönlich mit so wenig Spielen im Stadion sie seit der Kindheit nicht mehr.
Das waren persönliche Verpflichtungen, die dagegen sprachen, aber auch immer wieder die Unsicherheit, ob das richtig ist.
Ich sehe positiv auf 2022. Ich bin optimistisch, dass sie als Gesellschaft lernen, mit dem Virus zu leben. Ich werde wieder öfter die Stadien besuchen, meinen Verein unterstützen und mich an tollem Fussball erfreuen.
Für schönste Nebensache der Welt bleibt.
Ein Leben ohne Tooor mag zwar möglich sein, wäre aber komplett sinnlos!
Fröhliche Weihnachten!
Also 2028 mit Spanien, Brasilien und England
2030 Dann Deutschland, Argentinien und Italien.
Dann gibt es zwei Weltmeister?
Und 2031 spielen die beiden den Superweltmeister aus?
![]()
Hier dann auch die Termine für Norddeutschland:
https://media.dfl.de/sites/2/2021/12/BL2-Spieltage-22-27.pdf
6 Minuten nach Öffnung gab es "meinem" Aldi keine Geräte mehr...
Herzliche Glückwünsche ![]()
Auslosung Donnerstag nächste Woche im Montreux. Wettbewerb natürlich ganz wichtig da auch Plätze für die Heim-EM vergeben werden
Welche Relevanz haben diese Spiele für den Ausrichter der folgenden EURO?
Die Strafe von 1200€ ist ein absoluter Witz und ein Schlag ins Gesicht für all die Fahrer, die nach dieser dummen Aktion mit teils schweren Verletzungen die Tour aufgeben mussten.
Jede andere Strafe würde den Fahrern auch nicht helfen.
Ich frage mich allerdings, weshalb der Veranstalter auf Schadenersatz verzichtet hat.
dann oute ich mich mal, da ich für die abgestimmt habe: ist für mich einfach ein „unnötiger“ Verein - jahrelang da dabei aber langweilig ohne Ende, keine interessanten „Typen“, niemand interessiert sich wirklich für die und in der Stadt selbst hält sich die Begeisterung für den Verein stark in Grenzen. Dazu ein ödes Stadion, sodass nichtmal der Ground spannend ist. Platt formuliert: der Verein gibt mir einfach gar nix und ich würde ihn nicht vermissen wenn er sich morgen auflösen würde. Analog Ingolstadt in der anderen Umgrage
Wehen hat auch meine Stimme. Ich empfand die immer überflüssig. Auch schon zu meiner Zeit im Siegerland, als die Sportfreunde Siegen Ihre Hochzeit mit Gastspiel in Liga 2 hatten.
Wehen war immer irgendwie, naja. Ich würde einfch nicht merken, wenn die nicht mehr da wären.
Gilt im übrigens auch für Paderborn im nachbarfred...
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…n-trotz-Booster
Deutsche infizieren sich in Südafrika mit Omikron trotz Booster
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…n-trotz-Booster
Sieben Deutsche haben sich nach einer Untersuchung in Südafrika trotz Booster-Impfung mit der Omikron-Variante des Coronavirus infiziert. "Durchbruchsinfektionen gibt es sehr viele. Was wir nicht wussten ist, dass auch eine Booster-Impfung mit BioNTech/Pfizer das nicht verhindert", sagte Wolfgang Preiser, Mitglied des Forschungskonsortiums, das die Variante entdeckt hat, dem "Tagesspiegel".
Preiser mahnte zugleich: "Das darf man natürlich nicht falsch verstehen, dass die Impfung nicht helfe. Im Gegenteil: Das zeigt nur, dass auch die bestmögliche Impfung offensichtlich nicht ausreicht, um eine Infektion zu verhindern - was wir ja schon geahnt haben." Die Studie von Preiser und Kollegen vom Donnerstag ist noch nicht in einem Fachjournal veröffentlicht.
Die Frage ist doch auch der Abstand zwischen Booster und Infektion.
Dann sind auch die Verläufe natürlich interessant.
In meinem Umfeld berichten mir alle doppeltgeimpften und später positiv Getesten von Schnupfen, manchmal Halskratzen.
Andere stellen keine Symptome fest.
Niemand hat auch nur im Ansatz solche Einschränkungen, wie ungeimpfte Profisportler.
Komisch das ![]()
Hi!
Ich poste auch mal meine Nummern:
10837
20364
38635
![]()
Öh, also die Vorwürfe stehen ja schon länger im Raum und eine Verurteilung gibt es bisher nicht. Insofern versteh ich nicht ganz, worauf du dich mit "jetzt erst festgestellt" beziehst
Juristisch belastbar wurde es " jetzt erst festgestellt"