Warum denn Nr. 3? Ihr seid doch Nr. 2 hinter Fürth, oder gibt´s da noch ein weiteres Team vor euch ?
Kickers Würzburg ![]()
Warum denn Nr. 3? Ihr seid doch Nr. 2 hinter Fürth, oder gibt´s da noch ein weiteres Team vor euch ?
Kickers Würzburg ![]()
Erst dann, wenn eine junge Mannschaft auf dem Platz steht, die gemeinsam das Ziel Bundesliga mit dem HSV verfolgt, können wir an einen Aufstieg wirklich glauben.
Kein Spieler der Abstiegssaison wird je die Kraft haben, auch zur Crunchtime Leistung abzurufen.
Ich geh noch eine Runde heulen...
Der HSV hier unter den TOP 3.
Beim Tippsiel auch unter den TOP 3.
Ist doch nichts so schwer 
Das Gegenbeispiel ist Schweden.
Ich kenne das Politische System in Schweden nicht. Ich nehme aber an, dass es eben nicht wie in der BRD es einzelne Länder, Regionen, gibt, die unterschiedliche Lösungen und Massnahmen umsetzen wollen:
Bei einer Reise von Stadt zu Stadt Maske auf, Maske ab, je nach Bundesland...
Daher vinde ich es so dermaßen schief, auf andere Länder zu verweisen. Irgendwie müssten die Bundesländer jeweils als Blaupause dienen.
ch bin auch der Meinung, dass man mit der beschränkten Informationslage von damals eigentlich diese Entscheidung treffen musste (oder dass es zumindest gute Gründe gab, sie so zu treffen). Wir hatten hohe Fallzahlen und mit einem R von über 3 nach dem da bekannten Zahlen eine enorme Dynamik.
Mir kommt ein Spruch eines Ausbliders ber der Bundeswehr in den Sinn: "Wenn schon Scheiße, dann Schweiße mit Schwung"
Klare, nachvollziehbare(!) Entscheidungen. Diese Nachvollziehbarkeit ist halt im Nachgang ungünstig verlaufen.
Drosten mahnte einige Tage an, er meinste mindestnes das Wochende damals. Es wurde aber nahzu taggleich entschieden. Und damit blleb nur Dorstens Empfehlungen in der breiten Wahrnehmung.
Ganz klar pro kopflastigere Auszahlung
![]()
Die Verteidigung des Titels habe ich noch nicht abgeschrieben ![]()
Letztendlich habe ich emotional bzgl.meines (!!) HSVs komplett abgeschenkt und das auch schon vor der Zeit, seitdem wir nicht mehr der Dino sind.. Dazu ist die nahezu unendliche Serie von Enttäuschungen, Unzulänglichkeiten und auch Lächerlichkeiten in der Außendarstellung einfach viel zu lang.
Ich sage ja immer, du suchst nicht den Verein, er findet Dich ![]()
Die Emotion lasse ich noch zu, auch wenn es natürlich nur noch negative sind.
Vielleicht fehlt es auch etwas, den Frust sich aus der Kehle zu schreien in der Kurve.
Vorbei ist, wenn es vorbei ist. Das Schwierigein Liga 2 ist ja die deutliche größere Unberechenbarkeit als im Oberhaus. Also kann es doch passieren, was kaum jemand noch erwartet ![]()
Stimmt.
Ich habe in der Zeit im März die Drosten-Podcasts sehr intensiv gehört und habe noch einen Kernsatz von ihm im Ohr, die vor diesem oninösen Wochende (um den 13. März herum):
Aus dem Gedächtnis zitiert: "Jetzt ist es an der Zeit für die Politik, ein paar Tage auch andere Expreten zu hören und dann eine Entscheidung tu treffen".
Diese Zeit wurde sich eben nicht genommen sondern alles, dauerhaft geschlossen, weil da des Rennen der Ministerpräsidenten begonnen hat.
In der Phase war der Schenllschuss der Länder und ein Virologe steht in der Schusslinie.
Bei Meterologen macht man das doch auch nicht, wenn der die Prognose etwas anders ausfällt, wie vorhergesagt.
Du meinst so ein ergurktes 1:1 in Heidenheim hätte dieser Truppe aber mal so richtig einen Schub gegeben?
Die Sicherheit in so weit, beim Anpfiff Platz 3 sicher zu haben, solange nichts passiert in Hamburg.
So lustig es heute Nachmittag auch war, letztendlich ist durch den späten Treffer doch gar nicht viel passiert.
Stimmt. Die Mannschaft kann jetzt voller Selbstvertrauen in das Spiele gegen Sandhausen gehen. ![]()
Sperr mich Mal bitte für eine Woche
![]()
Nur der HSV ![]()
Auf jeden Fall, das denke ich auch. Das hängt jetzt alles an Eisern Union ...
So ganz ohne Fortuna, sollte man die Rechnung nicht aufmachen.
Unter Rösler habe die nur gegen Bayern Gladbach und Dortmund verloren.
Sie spielen halt immer unentschieden, was in diesem Fall reichen sollte...
Düsseldorf gegen HSV wäre doch für dich ein Träumchen
Stimmt. 1. Liga im Haushalt sichergestellt ![]()
naja, das ist aber der Fall von "zwischendrin ist man immer schlauer"
Wenn du aber einem Düsseldorfer um 15.30 Uhr anbietest: "Werder verliert, bei euch kann alles passieren". Schlägt er ein oder nicht?
Ich muss mich hier noch mit klar werden, wer von den beiden jetzt beiden gegen den HSV in der Relegation spielen darf/muss/soll
![]()
spannend hier
![]()
![]()
![]()
Ablenkung ![]()
Absolut! Ich bin mehr relativ sicher, dass Werder die Relegation mit 6 Punkten erreichen würde.
Düsseldorf spielt gegen Augsburg und dann Union.
Die Fortunen haben weniger Spiele verloren als Werder.
Häufig nach Führung nur Remis gespielt. Nicht auszuschliessen, dass sie es schaffen auch noch zwei mal das 1-0 über die Runden zu bringen.
Zuerst gegen FCA hate ich das für sehr realistisch, bei Union muss man sehen, die sind im dann im Sommerurlaub...
Frage ist, ob es reicht, Mainz zu überholen (Tordiffenez, da Mainz ggf. keine Punkte mehr holt)
Dolly! Hättest Dich für den Tagesletzten aber nicht so anstrengen müssen...
Ich musste mal was für die Tordifferenz im Abstiegskampf machen ![]()
Bestes Tagesergebnis der Saison! ![]()
Wir sind die Regularien für die Aufstiege / Relegation?
Einfach Die besten drei ohne Bayern II ?