Das erhöht deine Chancen zum "Manager-Trottel" des Jahres zu werden!
![]()
![]()
![]()
Quaisson statt Petersen zu verkaufen ist jetzt auf dem ersten Blick auch wohl nicht ganz richtig gewesn
![]()
Das erhöht deine Chancen zum "Manager-Trottel" des Jahres zu werden!
![]()
![]()
![]()
Quaisson statt Petersen zu verkaufen ist jetzt auf dem ersten Blick auch wohl nicht ganz richtig gewesn
![]()
Vieles richtig zu machen und dann den Aufstieg für die Mannschaft als Belohnung anzubieten ist, wie man Union oder bei Düsseldorf im Vorjahr sieht, doch irgendwie das geeignetere Erfolgsrezept in Liga zwei.
Andere Teams, bei denen der Aufsietg das einzig anzustrebende Sasisonziel darstellt, gehen die Aufgabe etwas verkrampfter an ![]()
Echt schlimm
![]()
In Köln wird die FiBo verlegt in den Herbst...
Kugeln werden also warm sein wieder
Weiß man schon, ob das Halbfinale auswärts oder zu Hause gewonnen wird ![]()
Die wollen mein Familienduell. Relegation gegen F95 ![]()
Und noch ein Sieger mehr. Saustark die Franzosen.
Klasse Biathlon heute. Zweites Rennen, zweite Siegerin. Mal sehen, was bei den Männer passiert.
Schönes Fred-Recycling!
Zumindest kommt da Wintersport-Feeling auf.
Zufallsfund der Fred ![]()
Biathlon ist schon speziell. Der Spannungsbogen im Wettbewerb einzigartig. Und die Massenstartrennen wunderbar im Hintergrund laufen lassen. Zum Schießen Guck ich wieder hin.
Auch ohne Deutschen Star immer noch mein Favorit im Wintersport.
Sportlich werden es spannende WM mit vielen verschiedenen Siegern. Die Spitze ist sehr breit aktuell.
Beste Staffel heute, die eine Strafrunde laufen musste ![]()
Platz 4 zum Auftakt. Da war Medaile eigentlich möglich heute.
Stehen eigentlich die Anstoßzeiten schon fest?
Die Spieltage ergeben sich ja von selbst:
Union, LEV, Werder und Frankfurt spielen alle Sonntag, also Mittwoch wieder.
Dann bleibt am Dienstag nur um 18:30 Schalke - Bayern und das Livespiel im Free-TV um 20:30 Saarbrücken - Düsseldorf ![]()
"Rauchsimulatoren" also.
Die simulieren nur Rauch. Erzeugen keinen.
Tolle Simulatoren ![]()
Haben die Haie also jetzt gegen jeden anderen Verein gespielt und verloren?
Einen Grund die Nummer zu tauschen gab es sicherlich irgendwann, um den Treffpunkt etc abzusprechen. Geld / Karte getauscht, fertig.
Ich lösch die Nummer vielleicht irgendwann...
[...]
Kann nur noch mal appellieren, so bald einen Anfragen für Tixx hier komisch vorkommen und unter dem Forum-Radar gehalten werden sollen, meldet dieses den Mods
Das ist ein ganz wichtiger Punkt! Wenn mich jemand per WhatssApp nach MEHR Karten anpiept, ohne dass ich den User persönlich kenne, müssen die Alarmglocken läuten!
![]()
Mission Wiederaufstieg beginnt jetzt.
Was meinst du damit? Die Karten waren sogar schon verpackt und wären heut Mittag zur Post gegangen...Karten hat/te er sofort bezahlt (mittlerweile hat er das Geld zurück bekommen, ohne ihm was abzuziehen). Bleibe ich halt auf den ca. 15€ sitzen... bin froh, dass ich die übern ZM wegbekommen habe, zumal es ja nicht einmal um meinen eigenen Account ging, sondern über den eines Arbeitskollegen....
Na ja. Passiert ist ja noch nichts. Er hat sich an die Gepflogenheiten dieses Forums gehalten und nun ist er nicht mehr Teil dieses Forums. Und das ist höchstwahrscheinlich eine absolut nachviollziehbare Entscheidung der Mods gewesen. Wer das Spiel hier mitspielt, muss sich an den Spielregeln halten. So ist das Leben.
Aber dennoch kann er doch die erworbenen und bezahlten Tickets verwenden ![]()
Einfach mal explizit nachfragen, wer die Ticketnutzer sind. Wenn es passt, ist doch gut und danach kommt es halt nicht mehr vor ![]()
Inwiefern ist das blauäugig, wenn man einem Käufer, der die Karten bereits bezahlt hat, ein Foto schickt?
Halt "überflüssig", solange die Originaltickets noch nicht beim Versand verloren sind.