Zu jung
Zu viel Kohle
Zu wenig Hirn
Beiträge von Dolly
-
-
Diese Unberechenbarkeit ist das, was ich am Biathlonsport so klasse finde.
Gutes Training, beste Vorbereitung ist Vorausstzung aber keine Garantie für den Erfolg.Es war eine Niederlage im sportlichen Wettkampf. Passiert.
Spannend wird es sein, wie das die Herren morgen als nervliche Hypothek mitnehmen...
-

Was ist da los?
-
Weil 4 Karten, 4 Freds?

-
Sehr gute Idee, habe Scherzinho mal per PN belätigt

Wie lange war der Vorlauf? Wieviele Spiele vorher konntest Du planen, als die Bewerbung erfolgreich wurde?
Von @Scherzinho bestätigt

Bedeutet also, Neffe bekommt von mir als erstes die Kids-Club-Mitgliedschaft...DAS MACHE NUR FÜR DIE FAMILIE!!!!!!
-
also ich weiss nicht, was der Schempp geschont wird
WOfür?
hier wäre es fast sicher Gold gewesen.
Am Freitag werden die maximal 3. und was hat es dann gebracht ?Auf einer Strecke von 7,5 km mit 2x Schießen jemanden einzusetzen, der Olympiasieger auf 10km mit 2x Schießen wurde, ist irgendwie nachvollziehbar...
Ein Fehler weniger hätte ja gereicht.
-
Man muss ja ganz nüchtern festhalten, dass es schon noch sehr viele Spiele sind. Ich finde es sah letzte Saison zu einem späteren Zeitpunkt schlechter aus und da ist auch nichts passiert.
Deshalb fand ich die Aktion der Ultras auch sehr dämlich. Am 23. Spieltag die Mannschaft bedrohen ist ja mal selten kontraproduktivBei den normalen Anhängern feht halt der echte Glaube und das Zutrauen, und damit irgendwie die Regulierung in der Stimmung. Die Negativen Elemente bekommen halt jetzt die Bühne und die Aufmerksamkeit.
-
Ich sehe das komplett anders. Irgendeiner heult sowieso immer, daran kann man es nicht ausrichten.Sicherlich ist das System noch nicht ideal, aber aus meiner Sicht ist nur die ganze Frage rund um Abseits problematisch, auch weil der DFB das einfach gegenüber den Fans miserabel kommuniziert.
Als Schiedsrichter in einem anderen Sport habe ich einfach ein Problem damit, von aussen nie zu wissen, in wie weit die Entscheidung des Schiedsrichters bestehen bleibt.
In einer Situation wie hier, muss für alle klar ersichtlich sein, dass noch keine Entscheidung feststeht, ob Tor oder nicht.
Dass die Abseitssetellung strittig sein kann, weiss das Team ja im Moment der Entscheidung. Wenn ein Videorichter die Entscheidung begutachten will, sollte der Schiri eben ein Zeiche geben, die Entscheidung (Tor oder Abseits) noch nicht zu fällen. Jeder im Stadion weiss nun, es besteht Klärungsbedarf.Aber gefühlte 10 Minuten nach der Entscheidung alles revidieren ist Scheiße, für alle.
-
Mal schauen. wie hoch de Rechnung ausfällt, die der Bremer Senat der DFL stellen wird nach dem kommenden Wochenende.
Sportlich ist es klar, der HSV gewinnt das Ding irgendwie 1-0 und die Überlegungen werden vertagt, was man mit der Uhr wird.
(und wie die Adrenailgesteuerten sich dann im Griff halten...)
-
Klar, irgendwo muss man endlich das Gefühl bekommen, irgendwie diesen Platz 16 zu erreichen.
Vorbei ist, wenn es vorbei ist.Aber Bremen wird Richtungsweisend für die Stimmung auf den Rängen, in der Stadt. Das zerstörierische Potential ist arg groß.
-
Früher habe ich mich auf das Derby gefreut, bin jetzt aber froh, Keine Karten für den Gästeblock zu haben.
Ich fürchte bei Abteilung Schwarze Jacke nebst Sonnenbrille wird für eine Abschiedsfeier geplant

-
Zitat
Ach ja, Aufwertung ermäßigter Karten geht hinter dem Drehkreuz, oder sollte man das vorher machen
Vorher aufwerten! Du bekommst ein Zusatzticket, das kontrolliert wird.
Ohne kostet es extra. WIMRE etwa 10 zusätzlich. -
Weiden West ist recht klein. Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen.
Von der Erreichbarkeit gesehen, natürlich gut gelegen. -
Sehr gute Idee, habe Scherzinho mal per PN belätigt

Mein Sohn war letztes Jahr als FC-Kids-Club-Mitglied Glück gehabt und durfte auch mal.
Es war klasse.
Wie lange war der Vorlauf? Wieviele Spiele vorher konntest Du planen, als die Bewerbung erfolgreich wurde? -
Alaaf zusammen

Mein Neffe, geboren in Köln, FC im Herz, aber seine Eltern suchten und fanden Ihr Glück im Ausland...
gegen LEV am 18.03. besucht er erstmalig mit Vater das Spiel in Köln.
Was kann ich tun, damit der 7-jährige Chancen hat, mal Einlaufkind zu sein?
-
Der Quatsch besteht darin, dir Spiele um 2045 anzupfeifen.
Ist das Spiel um diese Zeit zu Ende, machen die 5/Kid auch wieder Sinn.
-
Ich hatte schon kein gutes Gefühl...
Hatte aber einen anderen Spieler im Kopf und alle Nachrichten konnte ich in der letzten Stunde auch nicht mehr abrufen
Ok. Spielgeld verbrannt...
-
Endlich wieder Endspielfeeling

-
Besinnliche und fröhliche Feiertage wünsche ich Euch und Euren Familien!
-
Die erste Runde, in der ein Drittligist oder tiefer auswärts antreten müsste, ist das Finale.
Unter der Voraussetzung, es ist maximal ein Drittligist im Wettbewerb.