Noch eine Bewerbung ![]()
Beiträge von Dolly
-
-
Einen Platz nehme ich. Hoffe, es überfordert mich nicht

Was muss ich jetzt machen?
-
Warum darf eigentlich das Spiel Koblenz - Dresden nicht nur örtlich (Problem der Koblenzer) sonder auch zeitlich verlegt werden?
-
Die Fortuna ist das immer wert!

-
wenn das nix kostet ja
Konto hätte ich...Geld an Freunde senden ist tatsächlich kostenfrei.

-
Die Karawane konnte den Zugerprobten Rheinländer nicht überzeugen :-p
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
1. Tipp dieser Challenge: Platz 9!!!
-
Auf der Position haben wir Potential eingekauft! Topleistung heute bei der U21!

-
Steinbach und Erndtebrück sind für die Geldgeber anscheinend deutlich attraktiver als die Lommelfreunde.
Bleibt zu hoffen, dass der Verein zumindest überlebt und dass nicht ein ehemaliger Deutscher Amateurmeister komplett aus dem Vereinsregister verschwindet.
Die Brötchen werden dann wohl sehr klein bleiben in naher Zukunft, bis irgendwann mal wieder ein Prinz den Club wachküsst, wie einst Manfred Utsch.
-
Das Bild oben bleibt für immer im Gedächtnis

-
Ich verneige mich vor einem großen Staatsmann!
-
@Fahnder
Glückwunsch!
Warst Du schonmal da gewesen?
Wenn nicht, plane reichlich Zeit zum Museumanschauen ein. Wenn eine Führung greifbar ist, kann ich diese auch empfehlen.
-
Herzlichen Glühstrumpf!
-
eigentlich völlig unerklärlich

Aber Untergang ist wegen der Kinderkarte wohl keine sinnvolle Option?
-
wohnt der nicht in so einem kleine Kaff davor
als ich da war, hatte er nur Bacardi im Kühlschrank 
Das Düsseldorfer Stadion am Freitag Abend ist auch ne sichere Bank...

-
Haben wir schon 2019?

Formelfehler im Excel-Sheet

9x Relegation
7x 1. Liga
2x 2. Liga
-
Die Regeln fürs Finale werden leicht angepasst nächstes Jahr:
Auszug:
ZitatNicht alle Helene-Fischer-Fans sind begeistert; Klaus K. (63) etwa meint: "Die sind doch bescheuert, da Fußball zu zeigen. In der Pause geh ich pinkeln, kauf mir nen Prosecco, flirte mit ein paar heißen Frührentnerinnen und dann gehe ich sicherheitshalber nochmal pinkeln. Da brauch ich keine DFB-Kommerzkacke."

-
Seit 2009 wird die Relegation wieder gespielt.
7x setzte sich der Erstligist durch
2x der Zweitligist.Dies einmal Nürnberg, die spielten dann im Folgejahr selber (erfolgreich) wieder die Relegation.
Dann Fortuna Düsseldorf, die stiegen direkt wieder ab.
Der Dritte der 2. Bundesliga scheint qulaititiv doch recht weit vom 16. der Bundesliga zu sein.
Hmm. Sollte man sich nur auf zwei Auf-/Absteiger einigen?
-
Heimrecht hat die Mannschaft, die bereits am Samstag als Teilnehmer feststand.
Die Gegner aus Liga2 wurden am Sonntag erst ermittelt, deshalb jeweils auswärts. -
Todt wird man zur Winterpause bewerten können, wenn die Transfers des Sommers in die Bilanz miteinfliessen.
Bei Gisdol sehe ich Potential, er hat die Punkte ja quasi alleine geholt in nur 24 Spielen.
Die Mannschaft scheint ihm zu glauben und zu folgen.