ZitatAch ja, Aufwertung ermäßigter Karten geht hinter dem Drehkreuz, oder sollte man das vorher machen
Vorher aufwerten! Du bekommst ein Zusatzticket, das kontrolliert wird.
Ohne kostet es extra. WIMRE etwa 10 zusätzlich.
ZitatAch ja, Aufwertung ermäßigter Karten geht hinter dem Drehkreuz, oder sollte man das vorher machen
Vorher aufwerten! Du bekommst ein Zusatzticket, das kontrolliert wird.
Ohne kostet es extra. WIMRE etwa 10 zusätzlich.
Weiden West ist recht klein. Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen.
Von der Erreichbarkeit gesehen, natürlich gut gelegen.
Sehr gute Idee, habe Scherzinho mal per PN belätigt
![]()
Mein Sohn war letztes Jahr als FC-Kids-Club-Mitglied Glück gehabt und durfte auch mal.
Es war klasse.
Wie lange war der Vorlauf? Wieviele Spiele vorher konntest Du planen, als die Bewerbung erfolgreich wurde?
Alaaf zusammen ![]()
Mein Neffe, geboren in Köln, FC im Herz, aber seine Eltern suchten und fanden Ihr Glück im Ausland...
gegen LEV am 18.03. besucht er erstmalig mit Vater das Spiel in Köln.
Was kann ich tun, damit der 7-jährige Chancen hat, mal Einlaufkind zu sein?
Der Quatsch besteht darin, dir Spiele um 2045 anzupfeifen.
Ist das Spiel um diese Zeit zu Ende, machen die 5/Kid auch wieder Sinn.
Ich hatte schon kein gutes Gefühl...
Hatte aber einen anderen Spieler im Kopf und alle Nachrichten konnte ich in der letzten Stunde auch nicht mehr abrufen ![]()
Ok. Spielgeld verbrannt...
Endlich wieder Endspielfeeling ![]()
Besinnliche und fröhliche Feiertage wünsche ich Euch und Euren Familien!
Die erste Runde, in der ein Drittligist oder tiefer auswärts antreten müsste, ist das Finale.
Unter der Voraussetzung, es ist maximal ein Drittligist im Wettbewerb.
Klasse Runde!
<Wunschkonzert>
Wolfsburg wäre ein machbares Los aktuell
</Wunschkonzert>
Ein toller, lyrischer Start in die Woche!
![]()
Ja und die genannten Gebiete werden sich erst dann wieder bewerben, wenn alles wieder zwei Nummern kleiner aufgezogen wird. Denn dann ist es einfacher finanzierbar und die Einschnitte für die Bevölkerung halten sich auch in Grenzen. Skandinavien und der Alpenraum verzichten ja nicht auf Bewerbungen, weil die Begeisterung für Wintersport fehlt, sondern wegen der aufgeblähten Rahmenbedingungen.
So habe ich das jedenfalls gemeint.
Mindestens zwei Nummern...
Es finden von München aus gesehen doch jedes Jahr Olympische Spiele statt.
Dauert halt von Dezember bis März und nennt sich Weltcup. Aber welche Disziplin ist von München nicht innerhalb von 90 Minuten erreichbar?
Das ist eben das Problem des Ausdauer-Profisports.
Wenn die Spritze derart messbar Verbesserung bringt ist es oft naachvollziehbar, dass im Kopf gerechnet wird:
Mit Spritze gewinne ich, habe ausgesorgt.
Ohne Spritze fahre ich erst gar nicht mit, verdiene nichts...
Ich bin die Rote Laterne los
![]()
Dolly, das Unwort heißt Euroleague, das hat schon einigen Vereinen den Tritt gekostet.
Es sind sechs zusätzliche Bonusspiele. Probleme haben tatsächlich eineige Vereine bekommen. Aber derartig den Boden unter den Füßen verloren zu haben, ist dann doch einmlig.
Nordische Kombinierer zeigen wieder, sie sind Medaillenkandiaten auch 2018.
Die Rodler in Winterberg haben auch wieder das Podium belegt in allen Disziplinen heute.
Erstaunlich, wie einer Mannschaft derart der Stecker gezogen werden kann, wie in Köln.
Dem Trainer bleibt doch nichts anderes übrig, jemandem Anderes die Chance zu geben, irgendwie wieder Leben in das Team reinzubringen.
Eine der wichtigsten WM-Regeln, die natürlich auch nächsten Jahr gelten wird. Genau wie die Regel, dass Deutschland bei einer WM nicht gegen Italien gewinnt.
Das ist ja genau das, was dieser WM fehlen wird, der Nervenkitzel, ob "die" uns wieder die Suppe versalzen.
Da wird Elefantino die Kugeln gut wärmen müssen , damit Frankreich , Brasilien , Spanien und Deutschland nicht schon im Viertelfinale aufeinander treffen.Das sind für mich die stärksten Teams .
Wenn einer dieser drei in der KO-Runde die Endstation Deutschland sein sollte, bleibt die Niederlage im sportlichen Wettkampf.
Da fehlt das Gefühl nach dem Spiel, gleich ein komplettes Land zu verfluchen ![]()
Manche Teams gehören emotional zum Fussball, nicht allein aus sportlichen Gründen...
+1
zum Morgenkaffee