Richtig. Unsere beiden Russisch Deutschen Nachbarn haben einfach zwischen den Spielen das Trikot gewechselt 
Beiträge von Dolly
-
-
-
ich bin nur beim ersten Spiel, bleib dann aber in der arena bis sie mich rauswerfen - außer @saschku noch wer vor Ort?
Block 310 und die dazugegehörige Trinkhalle
-
Samstag 14:45 Uhr wissen wir, ob Deine These eintritt, oder nicht doch noch Tuna dazukommt.
Wenn´s Würzburg und Bielefeld trifft, gerne

-
Ich war damit einverstanden. Mein Interesse gestern in Hannover war, dass F95 die Liga nicht nach unten verlässt
-
Das Mindeste ist, dass der Schiri einen offiziellen Vertreter des Gastgebers anspricht und dazu auffordert, Maßnahmen dagegen zu prüfen.
Ignorieren war noch nie eine Problemlösung.
-
Das Schlüsselspiel wird ja Hannover sein.
Nicht ausgeschlossen, dass alle drei da oben am Ende punktgleich sind... -
-
-
Das wird noch ein großes Zittern.
Praktisch die gesamte Verteidigung steht erstmal nicht zur Verfügung.Schwere Verletzung und Sperren durch die Karten gestern.
Ich hoffe, sie kriegen noch die Kurve, wo es in Liga 3 hingeht, ist alles andere als sicher, wobei ja alle drei Vorjahreabsteiger die 3. Liga wieder verlassen

-
Kann der BVB nicht genau für diesen Fall ein Duplikat ausstellen?
-
Mal sehen, ob die Annahme "55 Europateams" 2024 überhaupt noch zutrifft...
Die festen Teilnehmer in den anderen Konföderationen werden so wohl hinkommen.
Quali in Europa bleibt spannend, die Endrunde für viele Teams aber auch mit sehr vielen KO-Überraschungen und Zufällen.
Ich habe den Mehrwert noch nicht erkannt, bin aber auch kein Funktionär in Afrika oder Asien

-
Vielleicht wird doch noch eine Vorquali eingeführt, um auf acht Sechsergruppen zu kommen.
Die Spieltage sind dieselben, und der Gruppenzweite wäre sicher weiter. Weniger Risiko, dass ein "Großer" hängen bleibt.
Südamerika braucht ja fast keine Quali mehr ausspielen...
-
Das habe die Europäer ja richtig gut hinbekommen.
50% mehr Startplätze bei der der WM insgesamt und selber nur knapp 25% mehr Teilnehmer... -
Ich finde diese Regel kappes. Es wäre hier eine Fehlentscheidung gewesen. Ja, Shit happens.
Aber im umgekehrten Fall, wenn der Linienrichter fälschlicherweise auf Abseits entscheidet, muss die angreifende mnnschaft auch mit der abgepfiffenen Aktion leben.
Die Torlinientechnik macht für mich Sinn, da es eine reine Faktenfrage ist, da gibt es nur: Ball war über der Linie oder nicht. Das ist mit technischer Hilfe eindeutiger zu entscheiden als nur mit dem menschlichen Auge. Da geht es nur um Wahrnehmung, nicht um Bewertung einer Aktion.
Lasst das Spiel den Akteuren. Video ist was für die Playstation.
-
Na ja. Mit 41 Punkte wurde Platz 15 belegt.
Platz 16 hatte 38 Punkte und nur dieser Platz zählt. -
Herzlichen Glückwunsch!

-
Gegen dieselben Gegner gab es in der Hinrunde -2- Punkte.In der Rückrunde -13-
Der Klassenerhalt scheint doch möglich...
-
5 schöne Tore heute

-
und weiterhin viel Verlosungsglück!!!