<p>Die aktuellen Post auf Firefox und Windows 7 sehen nicht toll aus...<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><br></p>
Beiträge von Dolly
-
-
So. Am Samstag geht es also los mit der EM.
Die 16 Teilnehmer stehen fest, mit einigen prominenten Nationen und einigen überraschend qualifizierten.Da lassen sich doch ganz attraktive 4er Gruppen zusammenlosen und ein attraktives Turnier spielen.
Mit einfachen Regeln für die Qualifizierung und keine unnötigen Hotelkosten für den Albananischen Verband.
36 Spiele sind viel zu viel Aufwand, um 8 Teams nach Hause zu schicken.
Das Achtelfinale zeigt ja, es reichen 8 Spiele dafür
-
Kannst Du die letzen vier (ok mit diesem fünf) Posts lesen?
-
-
Löw raus!!!!!!!!!Elf!!!Eins!!
Herberger wusste, warum er zuerst mit einer B-Elf gegen Ungarn spielt.
Die Niederlage in Hamburg gegen die DDR war sportlich gesehen auch nicht ganz wertlos... -
Dann mach doch einfach kein Geheimnis daraus und alle sind zufrieden:
Kartenpreis: 290,--€
Der Versand zu Dir: -
Zählen die 10 Spiele der jeweiligen Vorrundengruppen nicht?
-
Genau dafür ist dieses Forum berühmt, dass der Aufwand, die Nachtschichten under das KnowHow der Nutzer in Heller und Pfennig abgegolten werden.
Wir ja auch grundsätzlich eine Verkaufsprovision an den Forenbetreiber für jeden erfolgreichen Kartendeal!!!!
Kurz: Du hast den Sinn dieses Forums mißverstanden.
-
Mein Mausrad ist jetzt kaputt...
-
Hallo Leute, wie jedes Jahr bekomme ich über die Agentur ein paar Freikarten zu EM fürs Viertel, Halb, und Finale. Bei Interesse Klick
Hat letztes Jahr wunderbar funktioniert!

-
das is jetzt wirklich quatsch was du schreibst. 1982 hat es 4 zwischengruppen gegeben und die jeweiligen sieger haben HF gespielt. man hat immer auf sieg spielem müssen!! so einfach is es. und deswegen war 1982 fussballerisch weltklasse (ausser gijon, gijon war aber auch irgendwie weltklasse
)
86-94 war die zeit des modus-schwachsinns, aber auch zeit maradonas. passt irgendwie zusammen
war auch die letzte goldene zeit des fussballs

1982:
Polen reichte gegen UDSSR ein Unentschieden zu Weiterkommen und spielte 0-0Deutschland schaute zu, wie England und Spanien 0-0 spielten, und kam deswegen weiter
So richtig dolle war das nicht...
-
Hmm...
C4 ist noch buchbar
-
Auch in der Dreier-Gruppe wusste die Mannschaft, die dei ersten beiden Spiele absolvierte nicht, ob Sie ins Halbfinale einzieht oder ausgeschieden ist.
Es ist doch eigentlich einfach:
Gruppenphase braucht eine gerade Anzahl von Teilnehmer, also je nach sportspezifischer Belastung 4er, 6er oder 8er Gruppen,
Eindeutige Qualiregelung, wieviele einer Gruppe genau in die KO-Phase einziehen.
Wer 4er Gruppen will, muss halt mit 8, 16, 32 oder auch 64 Mannschaften spielen.
Wer secher Gruppen verträgt (Handballer) kann halt auch 12 oder 24 Mannschaften starten lassen.
beim Eishockey sinds soger 8er Gruppen, WIMRE?
-
Meinetwegen können ja auch alle mitmachen. Da bin ich offen.
Es muss halt Zahl der Teilnehmer und Modus zusammenpassen.Eine Situation, wie Albanien, die seit Sonntag nicht weiss, ob Sie noch dabei ist oder ausgeschieden ist, kenne ich aus keinem Turniersystem.
In jeder Gruppe muss am letzten Gruppenspieltag klar sein, wer weiter ist und wer nach Hause muss.
Völlig latte, um wieviele es geht.
4 sechser Gruppen wären eine Lösung. Ersten beiden kommen weiter.
Dauert dann wohl aber 5 Wochen und die Finalisten hätten 8 Spiele zu machen. -
Irgendwie scheint "Bier und Wurst" mehr und mehr missverstanden zu werden. Ich verstehe darunter tatsächlich Bier und Wurst in seiner usprünglich Bedeutung, nämlich vor/während des Spiels am Bierstand zu verbringen. Wer wen einlädt muss nun nicht mehr geklärt werden.
Ich verstehe da nicht irgendwelche verdeckten Aufpreise. Das ist ein Ansprucchsdenken, der mir missfällt.
-
Vielen Dank für den Aussagekräftigen Threadtitel

-
Frage des Abends, jetzt wo das Hauptgericht am Wochenende eingerichtet ist mit Lille: Was gibt es zur Vorspeie in Lens?
Irgendwie reizen mich die Kroaten da mehr... -
Ganz feiner Ball!!
-
Kategorie 1 kosten 895€
Kategorie 2 kosten 595€
Kategorie 3 kosten 295€Die Gebühren, wenn die Voucher aus 2 Bestellungen stammen höchstens 30€
Wie kommst du auf 800€ ?
-
... wobei ich mich schon an Emotionen bei Ländern wie Albanien, Wales, Island erfreuen kann, die sonst nie in den Genuss eines Turniers kommen würden. Teilnehmerfeld aus Europa war sonst bei WM und EM fast identisch. Modus ist natürlich Mist.

P.S.: Sehe WM 2022 viel kritischer als Euro 2020.
Aber gerade Albanien, Wales und Island hättem sich auch für eine 16er-Tuenier qualifiziert. Sie waren ja 2. geworden in der Qualigruppe.
Aufgbläht wurde es durch die Quali-Dritten:
Irland, Türkei oder Ukraine.
Ok, sportlich auf derselben Ebene.