Beiträge von Dolly
-
-
Es waere nett wenn ihr, falls kein Kaufinteresse besteht vom PC weg geht und hier nicht alles vollmuellt ...wenn ihr Redebedarf habt >>> 030 440308324 die reden gern mit Euch.
Ich will hier die Karten loswerden und nach Moeglichkeit auch nichts anderes als Anfragen hier lesen. Danke
Hast Du dem Betrieber des Forums eigentlich schonmal ein marktgerechtes Angebot gemacht, was die Verkaufsprovision angeht?
Offensichtlich hast Du Bedarf an eine Vermarktungsplattform.
-
Ist wohl rein rechnerisch leider nicht mehr möglich oder.

Bei ausreichend hoher Niederlage gegen NIRL und alle weiteren Dritten mit 4 Punkten ginge das wohl.
Realistisch ist das aber nicht.
-
Glückwunsch an die Auserwählten!
Und Danke an den "Zur Verfügungsteller"

-
Bei Interesse schreibt bitte hier in den Fred oder alternativ mir eine PN. Ich möchte bis Montag 12.00 Uhr warten und dann bei mehreren Interessenten (wovon ich ausgehe
) auslosen.Der Countdwon läuft
Falls es untergangen sein sollte irgendwo vorne im Fred: Interesse

-
hat nochmal jemand die Übersicht parat, in welcher Konstellation welche Dritten wo spielen? Bitte, danke
Das positive an dem Modus mit den Tabellendritten ist, in jedem letzten Gruppenspiel geht es um etwas. Ausser Ukraine konnten ja bis vor den Spielen gestern Abend alle weiterkonnen,
Das wars aber schon.
Ein Turnier lebt doch davon, am letzten Spieltag einer Gruppe oder am Schlusspfiff des KO-Spiels zu wissen, ob die Mannschaft als Helden weiterspielen darf oder als Versager die Heimreise antreten muss.
Die Albaner wissen nicht vor Donnerstag, ob sie weiterspielen dürfen oder nach Hause müssen.
Gruppenphasen, in denen nicht klar ist, ob man qualifiziert ist oder nicht sind Mist!
-
Moinsen!
Ach ja: Nur der HSV!

-
Hallo biete 2 Tickets zum Finale am 10.07.16.
Categorie 2.REIHE 9
Leider können wir nicht selbst fahren.
Originalpreis lag bei 595 Pro Stück.
Bitte Preisvorschläge per PnSteht doch da

-
-
Hallo

Wenn noch ein Platz im Lostopf frei ist, nehme ich diesen geren ein!
Nutzung erfolgt dann selbst, Abholung mit Shake-Hand auch möglich
BTW: Genau das ist Tooor.de

-
Verstehe dieses Forum als Forum. Zum Austauschen von Informationen und vielleicht auch Tricks, um die Chancen auf Zuteilung von Tickets zu erhöhen.
Aber nicht nur Austausch von Infos, sondern eben auch Tausch von Karten:
tooor - Tickettausch unter Fans
Auf tooor.de tauschen Fans Ihre Fußballtickets
Anders gesagt: Hier ist kein Marktplatz!
Viagogo ist einer, die verdienen sogar Geld damit! -
Nach dem gewonnen Halbfinale vielleicht
duck und wech.... -
Biete 1xKat3 (neben mir) Block D plus Hotel in Lille 25./26.6 Ou Dorment les Fees in meinem DZ inkl. Frühstück
Zusammen: 190 EuroAuch neben Dir?
-
Sei pünktlich am Treffpunkt!

-
Ist jemand in Lille heute?
Sind die Kassenhäuschen geöffnet????
45 Minuten vor Anpfiff

-
Alles anzeigen
Servus Leute aus dem Forum
ich möchte gerne bei einem Gewinnspiel 5 VIP Tickets für Deutschland - Nordirland gewinnen.
Bei einem Gewinn würde ich gerne 2 Tickets für einen Freund und mich selber behalten, die anderen 3 Tickets
würde ich im Gewinnfall im Forum verschenken. Das Gewinnspiel läuft über Facebook, das Foto mizt den meisten Likes gewinnt. Aktuell ist der Spitzenreiter 7 likes vor, wobei das wohl gar nicht mal ein richtiger Acount ist. Es wäre gut wenn ihr uns unterstützt. Ihr müsst nur auf den folgenden Link drücken und dort auf der Seite von Hyundai Deutschland das Foto von Heiko Landfried liken.https://www.facebook.com/hyundai.deutsc…1083292/?type=3
Es wäre gut wenn ihr den link auch teilt und es an eure Freunde schickt. Wie gesagt, bei Gewinn verschenke ich 3 Tickets an das Forum.

erledigt! = Bewerbung für ein Ticket

-
-
Nord oder Südausgang?
Direkt bei Schichtwechsel Nacht- zur Frühschicht, oder?
-
-
Is heut ein Zweiteiler