kein zeit, kein zeit zum lesen![]()
Beiträge von Dolly
-
-
dticket meldet:
ZitatDer freie Verkauf beginnt am 11.05. um 08:30 Uhr und wird exklusiv an der ESPRIT arena erfolgen. Pro Person können vier Karten, gegen Vorlage des Personalausweises, erworben werden.
Der Verkauf über die d:ticket-Hotline und im Online-Shop ist morgen NICHT möglich -
Fortuuuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

-
Pro Hertha. Einfach wegen der besseren Auswärtsfahrt in der kommenden Saison.
Achwas! Ich mag Fahradtouren zum Auswärtspiel

-
Fortuna! Heute 0:1 Auswärtssieg und am Dienstag ein nervenaufreibendes 1:1

-
eine kühne behauptung

Manch Speichermedium spreichert in der Tat nur die letzte Aktion ab.
Aba Nichtabheben und ohne Bargeld weiter urlauben is auch keine Alternative
-
Nur dass halt dann die Mafia anschließend auch kostenlos an deinem Konto abhebt

In exotischen Ländern, wenn tatsächlich die Angst besteht, die PIN wird abgegriffen stecke ich im Anschluss des Abhebevorgnags die Karte nochmal rein und gebe al PIN eine Fantasienummer ein und breche ab.
Falls irgendwo tatsächlich etwas gespeichert wird, liegt nur die aktuell "falsche" PIN vor.
-
Lukimya-Deal klappt nur bei Klassenerhalt - Bundesliga - kicker online
Bleibt er dann in Düsseldorf?
Das wäre das Beste

-
mich würde interessieren was passiert, wenn er in der Relegation gegen Köln aufläuft und das Spiel ggf. zu Ungunsten der Fortuna entscheidet. Z.B. mit einem verschossenen Elfer im Elfmeterschießen.

Dann geht er inne Kurve, sacht kurz "tschuldigung" und alle haben ihn dann lieb und wünschne ihm viel Erfolg beim effzeh

-
Die wollen einfach nich

Letzte Hoffnung: Die Tuna steht noch vor Pauli und die spielen am letzten Spieltag gegen Paderborn...
-
Puh...
Ab jetzt kann man ja wieder entspannt schlafen. Nach unten sollte wohl nichts meehr schief gehen, da sind ja einige Teams deutlich schwächer und für den Blick nach oben felht dann wohl offensichtlich auch ein wenig.
Richte mich auf ein Einlaufen auf Platz 10 zum Saisonende ein

Ich konzentrier mich ab jetzt auf die Tuna

Die macht mehr Freude zur Zeit -
Ärgerlicher finde ich es bei den Fussballern, wo angeblich sonst wie tolle Nachwuchsarbeit geleistet wird und seit einem Vierteljahrhundert Olympia konsequent verpasst wird...Vielleicht hat schlicht noch niemand kapiert, wie man sich für dieses Turnier qualifiziert?

-
Irgendwann ja, irgendwann

-
Na dann...

Die Info ist 4 Tage alt... da wird nich viel übrig bleiben

Zeit genug, dass noch die eine oder andere Lastschrift platzt

-
Meld

D-FRA Spiel über den FCN geordert. Der Postmann klingelte heute!
-
meisterschaft?

Wass´n das

-
Jetzt fällt sogar ein ausgewiesener, klassischer Wintersport dem Winter zum Opfer

Langsam muss die Klimaerwärmung aber mal einsetzten, damit der Schnee in unserern Breiten aufhört. Der macht aber auch Probleme

-
Ah ok, wenn jemand ein Login hat, bitte trotzdem mal melden... Event kann man ja dann noch den Shop wechseln....
Wechseln geht, nur ist der betroffene Shop leergefegt...
"Leider sind keine freien Plätze vorhanden"

-
der aber vermutlich schon

offensichtlich

-
Nicht alle Twitterer sind vertrauenswürdig, oder?