Nettes Spielchen, was ich da am Samstag zu sehen bekam ![]()
Aber die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor ![]()
![]()
Das hätte ins Auge gehen können!
Nettes Spielchen, was ich da am Samstag zu sehen bekam ![]()
Aber die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor ![]()
![]()
Das hätte ins Auge gehen können!
erste Heimniederlage für die Westfalia...
reist bei euch was mit? Wollt' mir evtl. das Spiel in Siegburg, wenn es zeitlich passt, anschauen
Das kommt dann auch irgendwann ![]()
Es gab ein Testspiel irgendwo dafür am Samstag. Eine 1-2 Niederlage gegen Dynamo Moskau!
ZitatDynamo Moskau gegen Sportfreunde Siegen, irgendwie klingt das nach einem Märchen, doch zumindest für ein Testspiel sollte dieser Traum am Samstagnachmittag in Erfüllung gehen. Mit 2:1 (2:1) entschieden die Spieler aus der Moskauer Metropole die Partie knapp für sich.
weiter auf: Sportfreunde Siegen von 1899 e.V.
Aber in Köln schneits ja nicht mehr, also sollte am Freitag das Südstadion gerockt werden!
Ich bin da, wer noch?
Selbst ich als HSVer möchte da ein ganz leises "hut ab" von mir geben... ![]()
und ausgerechnet dieser Verein hat auch noch ein amateurhaftes Ticketing
ob da bei der Ticketvergabe alles mit rechten Dingen zugeht?
Solange alle Plätze im Stadion verkauft und besetzt sind, kann so viel nicht falsch gelaufen sein ![]()
Das letzte Spiel in Herne konnt souverän gewonnen werden ![]()
Da kommende ist dafür mal wieder abgesagt, weil Dattenfeld gegen die Sportfreunde in Siegburg spielen muss und die Stadt dort sagte: Zur Zeit nicht ![]()
Die Tabelle wir schiefer und schiefer:
1. Westfalia Herne....... 20 43:28 41
2. Fortuna Düsseldorf II. 19 41:17 38
3. Bonner SC............. 17 39:13 37
4. Alemannia Aachen II... 19 37:20 35
5. MSV Duisburg II....... 20 37:29 33
6. Sportfreunde Siegen... 20 27:24 33
7. Arminia Bielefeld II.. 17 32:17 31
8. Fortuna Köln.......... 18 30:24 28
9. ETB SW Essen.......... 19 24:23 28
10. SG Wattenscheid 09.... 19 29:29 25
11. Germania Dattenfeld... 20 21:29 24
12. SV Schermbeck......... 20 23:32 22
13. VfB Hüls.............. 19 19:31 22
14. Rot-Weiss Essen II.... 20 28:33 19
15. Delbrücker SC......... 19 23:34 19
16. Hammer SpVg........... 20 30:42 19
17. SSVg. Velbert......... 19 30:44 18
18. SF Oestrich-Iserlohn.. 20 21:43 15
19. FC Gütersloh 2000..... 19 20:42 15
Alles anzeigen
Nun ja. Nächste Saison erfolgt der Angriff auf die Regio! ![]()
Volle Zustimmung, Gandalf!
Es ist genau eine Sache, die mich irgendwie ein ungutes Gefühl haben lässt bei der Sache. Passierte das einem kleineren Verein vom Kaliber Bochum, Köln, Cottbus oder Hannover, würde ich wohl auch eher von reiner Dummheit oder Nachlässigkeit ausgehen und unterstellen, dass die Spieler auch ohne beweiskräftiger Dopingprobe sauber sind.
Es gibt aber ein Verein in D, der absolut professionell den Angriff von der Rgionalliga auf die Championsleague in Angriff genommen hat. Mit sehr viel Sachverstand.
Ausgerechnet dieser Verein, dem man auch in sportmedizinscher Sicht Sachverstand unterstellen kann, passiert es, dass die Spieler auf dem Weg vom Feld in die Gästekabine des Gladbacher Stadion am Dopingkontrollraum vorbeigehen! Der liegt meines Wissens nach nämlich auf dem Weg in die Kabine ![]()
Ich kann mir nicht helfen. Wenn ich aber Vereine nennen soll, bei dem ich vom Verein unterstütztes Doping mir vorstelllen könnte, wäre die TSG bei mir ziemlich weit oben auf der Liste.
Das ganze hat ein "Gschmäck´le" und ein unbedingter Freisrpuch könnte ich nicht nachvollziehen. Die Anti-Doping-Richtlinien sind Grundvoaussetzung für die Glaubwürdigkeit des Fussballs.
Wir würde man einen ähnlichen Fall bei einem russischen Biathleten oder einem spanischen Radrennfahrer bewerten?
Die Winterpause dauert an
:
Schneefall in Siegen ist aber auch keine Sensation um diese Zeit ![]()
Übrigens haben wir keinen Sportlichen Leiter mehr:
Zitat
Rolf Bleck ist kein Sportlicher Leiter mehr Drucken E-MailIn einem Gespräch mit der Geschäftsleitung des Arbeitgebers von Herrn Rolf Bleck, der Brandhorst Media GmbH & Co. KG, Herrn Axel Brandhorst, ist vereinbart worden, dass dieser ab sofort beruflich wieder zu 100 % seiner Firma zur Verfügung steht. Die Verantwortlichen der Sportfreunde Siegen bedanken sich bei Herrn Bleck für die hervorragende Arbeit beim Neuaufbau der 1. und 2. Mannschaft der Sportfreunde Siegen in der Insolvenzphase in den vergangenen Monaten. Bis auf Weiteres wird die Arbeit des Sportlichen Leiters von der Geschäftsstelle abgedeckt.
Quelle: Sportfreunde Siegen von 1899 e.V.
Nun ja. Ist glaube ich in Liga 5 nicht der wichtigste Posten im Verein ![]()
![]()
Ich wollt ja das Hilton.
Etasp hab ich schon vorreserviert, aber nicht das draussen vor der Stadt, sondern das 500m vom Start/Ziel weg.
Wenn ich mitlaufen soll, dann bitte Einzelzimmer im Charité ![]()
Zum Marathon-WE vom 18.09 bis 21.09.09 Find ich irgendwie gar nix in Berlin.
29/31 für Etap und Formula1 draussen vor der grossen Stadt über 49,00 im Ibis Tegel und um die 60 in diversen Mercures bis 219 im Sofitel liefert Book a hotel online with Accor Hotels für jeden Geldbeutel ein Bett. ![]()
nich schlecht, zur leichtathletik wm im August in berlin kost das billgste Zimmer 215 €, pro Nacht!
Dachte zuerst das wäre der Preis für 4 Übernachtungen... wär zus chön gewesen.
Muss es immer inklusive Executive-Lounge sein? ![]()
Ich finde im WM-Zeitraum Raten zwischen 120 und 135 pro Nacht für 2 inklusive Frühstück.
23. Mai ohne EM oder WM ist doch arg früh für das Saisonende.
Sommerpause im Juli sollte auch reichen.
Darüber hinaus fallen auch folgende Spiele aus:
verlegt SV 1916 Sandhausen - SV Werder Bremen II
verlegt Wacker Burghausen - Kickers Offenbach
verlegt FC Erzgebirge Aue - FC Carl Zeiss Jena
verlegt FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig
Mann nehme einfach den Februar als Spielmonat raus und nehme dafür den Juni. Und die Spielausfälle werden weniger...
Die Hälfte der Spiele fiel aus:
Sonntag, 8. Februar
Delbrücker SC - SSVg. Velbert 1:4 (0:2)
G. Dattenfeld - VfB Hüls 0:1 (0:0)
Oestrich-Is. - Hammer SpVg 2:3 (1:2)
Westf. Herne - MSV D'burg II 3:1 (2:0)
Bonner SC - SV Schermbeck abgesagt
RW Essen II - Bielefeld II abgesagt
FC Gütersloh - Wattenscheid abgesagt
[B]ETB SW Essen - SF Siegen abgesagt[/B]
Das nächste Spiel in Siegen ist ach in Gefahr, wegen des Schnees.
Ich frage mich: Warum muss man Anfang Februar Amateure spielen lassen? Schnee und Regen um diese Zeit sollte doch eigentlich niemanden überaschen, oder?
An Karten zu kommen - Spiel is unwichtig
Jetzt, wo du es sagst ![]()
Ich hab hier noch IRANGOLA liegen...
Derby ist immer interessant... ansonsten dürfte die freitagabend.ansetzung sein übriges dazutun
willkommen hier, hoffentlich länger als bis zum 20.02.
Hast ja recht. WerDa? - HSV ist natürlich für mich immer interessant...
Oder Herne - SFS. Aber da bin ich wohl allein hier ![]()
Ah, ein neuer Derbykarten-Sucher. Willkommen

Was ist dan dem Derby dieses Jahr eigentlich so interessant? ![]()
![]()
Die Steuern und Gebühren sind ja annähernd so hoch, wie das günstigste Ticket.Hinzu kommen die Meilen.
Standarttarif sind im Web 28000 Meilen. Bei Meilen, die per Abos gesammtelt wurde, habe diese auch irgendwas zwischen 250 und 300 EUR gekostet. insgesamt also 350 bis 400 EUR bei Direktverbindungen. Dafür sollte man fast ein normales Ticket bekommen.
Ich bin auch schon am Sammeln; 60.000 sollen es werden und dann nur für Steuern + Gebühren soll es dann nach Südafrika zur WM 2010 gehen
So zumind. die Planung; sämtliche Paybackkartenpunkte und Co werden wohl dorthin rüberwandern; Oma 'nen Zeitschriften-Abo angedreht und sämltliche Meilengewinnspiele mitgenommen
ich bezweifel, dass die Flugesellschaften üppige Meilenplätze frei halten für Flugzeuge, die ohnehin voll werden.
Ein guter Indikator ist die Verfügbarkeit von günstigen Buchungsklassen (nicht Serviceklasse(!)). Für Meileneinlösung muss zwingend Buchungklasse X frei sein. Ist sie es nicht, geht die Einlösung nicht.
für wenig geld viel fliegen...
Eigentllich muss es heissen: Für vergleichbar wenig Geld hochwertig fliegen!
Denn mit solchen Meilenaktionen sich Freiflüge zusammenzusammeln um diese in der Eco abzufliegen ist selten ein guter Deal. Denn dann kann man gleich ein günsstiges Ecoticket buchen!
Der Freiflug nach Asien in der Business- oder sogar Firstclass rechnet sich dagegen, wenn man die Kaufpreise der Meilen, mit dem Kaufpreis eines Businesstickets vergleicht.