Meine allererste Schallplatte war Weihnachten 1981 Queen - Greatest Hits. 1000x reicht sicherlich nicht, das ich das gehört hab. Erst Platte, später CD
Beiträge von hasardeur79
-
-
Jeder arbeitet da für seine eigene Agenda. Jeder von den genannten vier Herren schielt auf Merkels Posten. Da braucht sich niemand in die eigene Tasche lügen
Mir geht es wie schon geschrieben nicht explizit um die Bewältigung dieser Krise sondern um die letzten zwei, drei Jahre. Bzw. bei Merz die letzten 20. Ich sehe keinen von denen auf dem Posten des Kanzlers. Aber einer dürfte es werden.Mir ist es ziemlich egal, wer von den Vieren der Nachfolger von Merkel wird. Was zählt ist der Moment, und ob die Lösungen Erfolg bringen oder nicht.
-
Söder spielt sich derzeit nach meiner Ansicht nach wie der Kronprinz von Deutschland auf, der vorpreschen will. Das hat für mich persönlich nichts von einer guten Führung, sondern vor allem von arrogantem Gehabe. Man könnte meinen, er will Merkel beerben. Laschet ist da nicht anders. Es ist nicht verwunderlich, dass die beiden derzeit die größten Streithähne sind. Beide sind finde ich absolut berechnend. Würde ich niemals wählen.
Sehe ich nicht so. Es geht darum, so viele Menschenleben wie möglich zu retten. Er trägt nunmal die Verantwortung für das Nachbarbundesland Österreichs. Und daher sind die strengen Vorgabe in Bayern auch gerechtfertigt. Was wären denn deine politischen Favoriten für das notwendige Krisenmanagement? Die Hofreiters und Schulzes sind scheinbar seit Wochen politisch in Selbstquarantäne. Und auch der grüne Vorturner kam jetzt nach Wochen wieder mal mit der CO2 Steuer um die Ecke

-
Egal, ob Spahn, Söder, Laschet oder Merz. Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Es trifft nie die falsche Person...
Söder macht bei uns in Bayern einen sehr guten Job in einem der größten Bundesländer mit dieser speziellen Nähe zu den europäischen Epizentren der Pandemie. Darf ich fragen, was er in deinen Augen falsch macht?
-
1.) Genesis - Invisible Touch (1986)
2.) Pink Floyd -The Dark Side of the Moon (1973)
3.) Pretty Maids - Future World (1987)
4.) Dream Theater - Images and Words (1992)
5.) Black Sabbath - Paranoid (1970)
6.) Judas Priest - British Steel (1980)
7.) Anthrax - Among die Living (1987)
8.) Motörhead - Ace of Spades (1980)
9.) Death - Leprosy (1988)
10.) Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant (1997)
11.) Ghost - Prequelle (2018)
12.) Pantera - Vulgar Display of Power (1992)
13.) Sacred Reich - Surf Nicaragua (1988)
14.) System of a Down - Toxicity (2001)
15.) Iron Maiden - Powerslave (1984)"Best of" wären dazu definitiv noch von Metallica, Foreigner, Savatage und Angra dabei.
-
-
für alle 2014 nostalgiker:
„Copacabana Palace“ schließt zum ersten Mal in 100 Jahren.
Wurde da nicht der FIFA Schwarzhändler dingfest gemacht?
-
Mensch Robben, denk doch mal nach. Das ist ein Investor, was soll der denn sagen?"Unser Ziel für die nächsten Jahre ist es die Klasse zu halten"???
Ziele kann man verfehlen, wer gar keine Ziele hat, ist schon verloren

Labbadia ist auf jeden Fall um Längen besser, als Alles was dort in den letzten 9 Jahren Trainer war.

Stimmt, Otto Rehhagel, die olle Vollgraupe kommt niemals an den schönen Bruno ran.
-
Alles anzeigen
Hallo, Peter Peters ist ein guter Zahlenmensch, ein typischer Controller aber kein Macher.
Der verarbeitet die Zahlen aber er hat doch keinerlei Einfluss auf die Ausrichtung des Vereins.
Ich würde sogar soweit gehen das er in Nibelungentreue alles absegnet was der Vorstandsvorsitzende vorgibt.
Alexander Jobst macht für den Bereich Marketing und Sponsoring einen super Job, jedes Jahr auf der Mitgliederversammlung steigen die Zahlen in seinem verantwortlichen Bereich.
Der redet auch Klartext, bei der letzten Versammlung hat er schon gesagt, das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Der Schneider ist erst kurz da, der kann aus Schei... auch keine gute Butter machen wie meine Oma immer gesagt hat,
Wir schleppen seit zig Jahren die Fehler der Vergangenheit mit rum und haben auch in der jüngeren Vergangenheit grosse Fehler gemacht. Verfehlte Personalpolitik, Spieler geholt die vom Charakter nicht passten oder Ihre Leistung die Sie vorher gezeigt haben nicht mehr gebracht haben.Dann haben wir Gehälter bezahlt die viel zu hoch waren für die Leistung die gezeigt wurde. Bei uns ist alles auf letzte Kante gerechnet und wenn dann so eine Krise kommt, bricht alles zusammen. Wir haben auch kein gutes Bild in der Kommunikation gemacht mit der Rückerstattung der Derbytickets und für die letzten 4 Heimspiele.
Ich habe 2 DK die kosten umgerechnet für die 4 Spiele so 350 Euro, da soll ich also 2 Trikots bekommen. OP vielleicht 200 euro Einkaufspreis 80 Euro ?
Da komme ich mir ein wenig verarscht vor,Ich hätte mein Geld lieber zurück und spende die komplette Sache den Ultras mit Ihrer Aktion Kumpelkiste,
Ich möchte nicht die Profis und den Vorstand noch mit meinem Verzicht unterstützen.
Wenn die Saison gespielt wird ohne Zuschauer kommen wir vielleicht noch über die Runden aber dann gibt es vielleicht mal die Chance auf Einsicht und Umsetzung z.B. Gehaltsobergrenze.
Schöne Ostern Euch allen.Super Erklärung für Außenstehende. Eine Frage hätte ich aber zu der angesprochenen Gehaltsobergrenze. Wo liegen denn aktuell die Spitzengehälter? Ich frage, weil bei einem Blick auf eurem Kader quasi keine augenscheinliche Spitzenverdiener dabei sind.
-
Auf dem Ponyhof ohne Infrastruktur??

Für nen Ponyhof eigentlich eine sehr gute Infrastruktur. Was haben die Schnitt pro Saison? 51000 aus 54000

-
gibt beim Fußball kein unnützes Wissen, jeder Scheiss kann irgendwann im tooor-Cup-Quiz drankommen und über Sieg oder Niederlage entscheiden
Deshalb gespeichert: Erstes Landesmeisterfinale - Tor - HidalgoUnd dann wird nach der Spielminute und dem zwischenzeitlichen Spielstand gefragt

-
Ok, mit Dazn hab ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht sind die eine Ausnahme. Weiger mich schon seit Premiere
Konnte nur entfernt beobachten, wie das immer ein anderer Anbieter alle paar Jahre übertragen hat, die Kunden aber (angeblich?) nicht so schnell aus den Verträgen kamen. Bzw. seit ein paar Jahren auch da der Spieltag aufgeteilt ist. Sky da und da, dann da Eurosport usw.Aber ich hab nicht mal einen HD-Fernseher. Brauch keine hohe Auflösung. Kann der Videoschiri exklusiv haben, wenn's hilft.
25 Euro bei Sky komplett monatlich kündbar empfinde ich bei durchschnittlicher Nutzung auch nicht gerade als Wegelagerei. Ich würde mir das auch gönnen. Allerdings haben sie die letzten Jahre immer mehr Sender, welche mich neben dem Fußball interessieren, zugunsten der Fußballrechte geopfert. Und da ist mir das für die 4 Spiele des Jahn, von denen ich auch noch regelmäßig live hin fahre, dann doch in Summe zu teuer.
-
Ich schau scho auch gern das ein oder andere Spiel im Fernsehen. Aber ich weigere mich, die Geldaasgeier da zu unterstützen.
Ich will keinen Zuschauer damit angreifen. Interessant wär es aber schon, ob die sich dann alle auch nicht über die "Spirale", die "große Blase" usw. beschweren.Mal ehrlich. Nichtmal 10 Euro für DAZN im Monat für das vielfältige Programm empfindest du als Geld Aasgeierei? Hört sich so an, das die alles für lau bei dir in HD Qualität produzieren sollen
-
Wenn ich so nen miesen Lauf wie Halle hätte und einen Punkt über dem Strich stehe zum aktuellen Zeitpunkt, würde ich auch so reagieren.
-
-
Ziemlich guter Film, von den „klassischen“ Bonds der 60er und Anfang 70er meiner Meinung nach der beste...R.I.P. Pussy...

Kommt morgen Abend auf Nitro
-
https://rp-online.de/kultur/film/go…re_aid-49948583
Pussy Galore, allerdings ohne Corona

-
Jetzt bin ich blind. Da sehe ich Fall-, Todes- und Gesundungszahlen, aber nichts zu der Zahl der Tests.

In der Tabelle hinten rechts

-
https://www.n-tv.de/politik/Marine…le21690143.html
Schiffeversenken auf südamerikanisch

-
Alles anzeigen
Und hier die besten 10 anderen Spiele ( ohne Finals )
Platz 1 Brasilien -Italien 1982
Platz 2 Brasilien - Deutschland 2014
Platz 3 Italien - Argentinien 1982
Platz 4 D- Niederlande 1990
Platz 5 Argentinien - England 1986
Platz 6 Brasilien - Niederlande 1998
Platz 7 Niederlande - Argentinien 1974
Platz 8 Deutschland- Schweden 1974
Platz 9 DDR- BRD
Platz 10 Slowakei - Italien 2010Deinen Platz 2 empfinde ich nicht al eines der besten WM Spiele. Hat ja eigentlich auch keine 90, sondern nur 30 Minuten gedauert. Da fand ich Deutschland vs England 2010 wesentlich besser. Das hätte nämlich noch schön kippen können.
Aber ansonsten ne gute Wahl. Außer vielleicht noch das Deutsch-deutsche Duell 1974