Ich stell mal die Trainerfrage![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Hä, das war doch jetzt gerade geschnitten von 6 Minuten auf 3 Minuten
-
Der Lagerkoller ist DA und die Masken fallen! Mit einem Wort WELTKLASSE

-
Boniface wechselt in die Wüste. Ablösesumme rund 60 Mio. Euro. Nettogehalt wohl 15 Mio€
-
Wie weit sind die Marokkaner eigentlich mit dem Bau der Stadien, bzw. bis wann müssen die fertig sein? Das Bild von den beiden in Rabat lässt vermuten, das die nochmal verlegen oder den Spielplan auf die fertigen Stadien aufteilen
-
steht überhaupt schon ein wm2030 stadion dort?

Klar, Marokko will nach dem AFCON 6 Stadien renovieren bis 2028, um FIFA Anforderungen zu erfüllen. Zudem soll nahe Casablanca in Benslimane ein Neubau mit 115k kommen
-
Alles anzeigen
Am 30.12 18:00 Tansania-Tunesien & um 20:30 Botswana - DR Kongo, beide in Rabat.
Stadien sind 8 Kilometer auseinander entfernt. Das müsste doch gehen als Doppler.

Würde ich in Afrika niemals machen... Letzter AFCON teilweise richtig krasse Sperrzonen und Fußmärsche zum Stadion... da hast teilweise fast ne Stunde gebraucht bis du drin warst in manchen Spielorten ab Ende der Sperrzone, außer es reicht dir eher zu gehen oder ein Spiel nur halb zu sehen. Wäre für mich aber nichts.
Eher machbar sind die Doppler am 23.12. (15:30 Tunesien vs. Uganda + 20:30 DR Kongo vs. Benin) und am 27.12. (15:30 Uganda vs. Tansania + 20:30 Benin vs. Botswana); allerdings wird auch das schon sportlich denk ich und ordentlich Stress, wenn man beide Spiele komplett sehen will
Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von der Entscheidung den Modus zu ändern und nicht mehr eine Gruppe komplett in einer Stadt zu spielen, wo man immer 2 Spiele an einem Tag sehen konnte. Fand ich beim letzten AFCON genial und war auch bei allen AFCONs davor so... Ich bin daher noch zwiegespalten, ob ich es mir gebe, obwohl ich eigentlich fast sicher war, dass ich gehen will vorher. Alle Teams zu sehen ist definitiv unmöglich; attraktive Paarungen hat die Auslosung aber schon gebracht.
Mein Plan, falls ich am Ende hinfliege, würde so aussehen:
21.12. Marokko vs. Komoren (Rabat)
22.12. Mali vs. Sambia (Casablanca)
23.12. Tunesien vs. Uganda & DR Kongo vs. Benin (Rabat)
24.12. Algerien vs. Sudan (Rabat)
25.12. spielfrei
26.12. Ägypten vs. Südafrika (Agadir)
27.12. Nigeria vs. Tunesien (Fès)
28.12. Elfenbeinküste vs. Kamerun (Marrakech)
29.12. Zimbabwe vs. Südafrika (Marrakech)
30.12. Botswana vs. DR Kongo (Rabat)
31.12. Gabun vs. Elfenbeinküste (Marrakech)evtl. nochmal Viertelfinale
9.1. 2.A/2.C vs. 1.D/3.BEF (Tanger)
10.1. 1.B/3.ACD vs. 1.F/2.E (Agadir)Naja, 3 der 4 Stadien in Rabat sind <22k. Und in Marokko hast du ne andere Infrastruktur wie in der Elfenbeinküste. Die von dir genannten Doppler sehe ich daher auch nicht als Problem. Eine Stunde Gap hingegen schon. Kann mir allerdings auch vorstellen, der der AFCON25 als Testlauf für die WM 2030 dient. Auch, wenn dann nur das Große als Spielort dienen wird.
-
Hat wer nen Spielplan nach Datum sortiert?
-
Ich frag mich ja immer wie so manche Leute es schaffen jeden Tag zu überleben

Solange es Fernsehsender gibt

-
Der Dahlmann kümmert sich gerne um andere Leute ihre Probleme. Und trifft präzise die Fettnäpfchen
-
Was war grad die Ansage vom Ref?
Er darf Score anweisen, falls weitere Flagge?
So hab ich das auch verstanden
-
Wie oft kann man das machen?

-
Uiuiui, und die kriegen auch noch das Ei in HZ2
-
Läuft mit Sam

-
Da es bei den Frauen keine Fünfsatzmatches gibt ist das natürlich nicht übertragbar. Ich glaube aber auch, dass es bei den Frauen deutlich weniger unterschiedliche GS-Siegerinnen gäbe wenn diese auch Best-of-Five spielen müssten.
Ob es der Qualität der Matches zuträglich wäre lasse ich mal dahingestellt. Generell habe ich Mitte/Ende der Nullerjahre sehr gerne Damentennis geschaut, da es da eine starke, stabile Weltspitze gab mit echten “Klassikern” wie den Williams-Schwestern, die belgischen Duelle mit Klijsters vs Henin oder die arrogante Sharapova. Anschließend maximal noch für Angie den TV bewusst angemacht…Fußballvergleich hinkt natürlich, da du ein GS Turnier ja viermal pro Jahr gewinnen kannst. Das solltest du in 15 Jahren Karriere und damit ca. 50 Möglichkeiten dann doch wenigstens einmal schaffen für “meine Hall of Fame”.
keine ahnung ob du das weißt, es hat aber wohl frauen matches in best of five gegeben

Richtig! Ladies Masters
-
Korrekte Einschätzung bei aller Enttäuschung. Am besten so stehen lassen. Das Positive des Turniers(1.Erreichen des Finals) mitnehmen und dann auf Roland Garros vorbereiten und wieder angreifen!
-
Absolut enttäuschenden Finale. Man merkt es auch an der Reaktion des Publikums. Emotional im Prinzip ohne Höhepunkte.
Das Publikum ist immer enttäuscht, wenn ein Finale keine 3h dauert
-
Hart umkämpftes Spiel... Service bisher top, aber steht schon arg weit hinten.
Ziemlich lockere Nummer für Sinner! Zuviel unforced errors von Zverev. Dazu schlechte Vorbereitung der Netzangriffe. Die Schläge haben keine Länge.
-
Diesmal sind so viele hübsche Frauen dabei, wie nie zuvor. Bis auf Edith sind alle b…
Aber keine weibliche super Zicke
Abwarten bis mal der Lagerkoller kommt. Ansonsten muss halt Sam herhalten
-
Jemand zufällig heute Hohkeppel - Gladbach 2 angeschaut. Ein 4:3 ab der 89. in ein 4:6 gedreht