irgend ein no name dingens mit 13 wenn ich gestern richtig zugehört habe

Der NBA-Thread
-
-
8. Franchise für Schröder. wo liegt der Rekord?
13 Mannschaften, hat also noch ein wenig Arbeit vor sich.
-
Den Rekord hat Ish Smith der seit 2011 bei 13 verschiedenen Teams war. Insgesamt hat er 16 Mal das Team gewechselt da er je 2 Mal bei den 76ers, Wizards und Hornets war.
Rockets, Grizzlies, Warriors, Magic, Bucks, Suns, OKC, 76ers, Pelicans, Pistons, Wizards, Hornets und Nuggets.
-
wow
den wollte scheinbar keiner länger als 15min haben! das sind katzenberger verhältnisse
-
Greek Freak!
Und Ratefrage: Wer sind die beiden Titelverteidiger im NBA Cup?
-
Guter Einstand von DS bei den Warriors - mit 50 Punkten Unterschied verloren.
-
immerhin mehr punkte als steph gemacht ... future is bright
-
Das Gute an diesem Start: es kann nur noch besser werden
Ich glaube trotzdem, dass das ganz gut passen wird. GS ist kein Contender mehr, aber die Plätze 5-7 sollten in Westen erreichbar sein.
-
Greek Freak!
Hmm, 2 Titelverteidiger bei erst einer Austragung ist natürlich sportlich.
-
gibt 2 austragungen. die erste hatte nur n anderen Namen. wie das mit 2 titelverteidigern funktioniert, weiß ich aber auch nicht
-
-
Greek Freak!
Bucks assistant coach Darvin Ham and Bucks reserve Taurean Prince. They are now 14-0 in NBA Cup play.
Ham was 7-0 as the Los Angeles Lakers’ head coach in 2023 and 7-0 as a Bucks assistant this season.
Prince played for the Lakers last season and joined the Bucks for this season.
-
Greek Freak!
Bucks assistant coach Darvin Ham and Bucks reserve Taurean Prince. They are now 14-0 in NBA Cup play.
Ham was 7-0 as the Los Angeles Lakers’ head coach in 2023 and 7-0 as a Bucks assistant this season.
Moderne Form des Three Peat.
-
Greek Freak!
Da war deine Fragestellung wohl etwas unglücklich gestellt, würde ich meinen
-
Greek Freak!
Da war deine Fragestellung wohl etwas unglücklich gestellt, würde ich meinen
Ich werde bessere Stellung stellen in Zukunft - du formulierst ja perfekt als Paradebeispiel
-
interessant, würde gerne die wahren gründe dafür erfahren
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt hat sich auch noch Moritz Wagner schwer verletzt… sehr schade für die Wagners und mindestens ebenso schade für die Magic, die lange ohne Banchero und die Wagners auskommen müssen und somit eine Top-Platzierung ziemlich sicher verpassen werden…
-
Ist auch noch n Kreuzbandriss bei Mo
Damit Saisonende. Extrem bitter, da bislang das beste Jahr seiner NBA Karriere inkl. Chancen auf Bester 6. Mann (jetzt natürlich nicht mehr).
-
Doncic & Kleber zu den Lakers. AD dafür zu den Mavs
-
Völlig wild
-
What?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!