Sogar in den 19 Uhr Nachrichten im ZDF haben Sie von den neuen Trikots berichtet. Was für eine Schleichwerbung für Adihash! Nun will ich auch eins unterm Tannebaum haben
Wenn das Schwarz Rot Gold wäre, aber so?
Sogar in den 19 Uhr Nachrichten im ZDF haben Sie von den neuen Trikots berichtet. Was für eine Schleichwerbung für Adihash! Nun will ich auch eins unterm Tannebaum haben
Wenn das Schwarz Rot Gold wäre, aber so?
Bei dem Teil sollte jeder Reifenspurenforensiker seine wahre Freude haben. ![]()
![]()
die Stinker sind doch sogar 4-fach abgestiegen, aber die zählen natürlich auch nicht zum Profifußall
War sogar ein fünffacher abstieg ![]()
Frage zur Einreise ... Was wird benötigt? Fan ID und Reisepass? Oder reicht der normale Perso?
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht, was man für gewöhnlich für eine Einreise braucht. Mit ein bisschen Hirn einschalten schafft man dann auch draufgekommen, was man während der WM braucht.
Also 45 min insgesamt bis zum Zentralbahnhof ?
Jepp
Wie lange braucht man vom Flughafen STP / Pulkovo bis in die Innenstadt mit den öffentlichen ?Oder ist es besser , ab Baltic Station ein Taxi zu nehmen ?
Bus bis zur Tube bis zum Bahnhof ca.45 Minuten
Mal ne dumme Frage an die Confedfahrer .Was genau bekommt man jetzt in kurzer Zeit zugeschickt ? Eine PDF mit Bestätigung , daß man damit seine richtige ID samt Holder eingeschweißt an irgendeinem Fan-ID Container oder am Flughafen abholen kann ?
Bestätigungsmail über erfolgreiche Beantragung zeitnah nach dem Beantragen
6 Wochen vorher die Fan-ID Hardware
In der Woche vorher die Fan-ID als pdf
Danke für die Aussage. Das mit dem Foto habe ich befürchtet. Ich habe gar keine Fotos von mir mit hellem Hintergrund.Und dann gibt es auch noch Vorschriften, dass der Mund geschlossen sein soll, währendhingegen die Augen offen sein sollen im selben Moment. Kopfbedeckungen sind nur bei religiösen Nachweisen gestattet, jedoch auch nur dann, wenn das Kopfoval sichtbar bleibt.
Jetzt fragt man sich, was genau das Kopfoval sein soll. Und für die Größe des Fotos gibt es auch noch Vorschriften. Bin gespannt, wie meines letztendlich aussieht...
Hatte zum ConFed Cupnen selfie im Büro vor nem Flipchart gemacht, und dieses geuppt. Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht ![]()
Ausser, du wohnst im Neandertal, und die Personen, mit denen du zu tun hast, haben alle kein Smartphone
Hab euch beim Confed Cup Finale auch nicht unterstützt
War eh nicht nötig - hat auch so gereicht
Mal ne Frage zu der Aussage der Maxx Kommentatoren , welches eines der lautesten Arenen/Stadien ist. Das sagen die ja standardmäßig bei jedem Spiel. Aber gibt es da so was wie ne aussagekräftige Rangliste?
Mit dem Monate der fetten Enten und Gänsen werden wir sowieso nichts zu tun haben, doch das war nach den letzten 2 Transferperioden klar. Dafür sind wir einfach nicht ausreichend gut besetzt und verfügen nicht mehr über das Selbstverständnis in ein CL HF zu kommen. Deswegen sollten wir uns da ganz entspannen.
Ganz entspannen bist du ja ein Meister des Fachs, wenn man deine Beiträge zu dem Thema so verfolgt ![]()
Am Ende des Tages hat Gräfe Recht mit seiner Kritik an Zwayer ![]()
Ist der Kooperationsvertrag zwischen Bayern und Leipzig schon eingetütet?
Also dass Stöger der Sündenbock ist, bekomme ich irgendwie nicht mit. Eigentlich ist jeder dafür, dass er bleibt. Für das Spieler-Material ist Schmadtke verantwortlich, aber selbst ihn jetzt abzusägen, würde nix bringen.
Im Zweifel das Modell Freiburg kopieren und mit Stöger in Liga 2 gehen. Aber bitte keinen Trainer-Clown wie z. B. Weinzierl oder Tuchel. Die kommen in Köln mit Sicherheit nicht klar.
Ok, aber mal ehrlich. Keinen Trainer Clown wie Tuchel?!? Glaubt echt jemand in Köln, das den der FC bekommen könnte
Sorry, aber in Köln wäre mal etwas mehr Demut angebracht.
Wundert mich, das Abstöger, ja, der wird mittlerweile so betitelt, derSündenbock ist, und noch der Kollege Schmadtke
Einfach nicht drüber aufregen! Die zahlen das jetzt, und in 2-5 Jahren, wenn Geas drüber gewachsen ist, lassen sie die Klage fallen.
Natürlich besteht bei so einem Spiel auch immer die Gefahr, dass sich Spieler verletzen. Allerdings ist es für mich auch sehr verständlich, dass man bei der ersten Europapokalteilnahme seit über 20 Jahren diese nicht nach zwei Spieltagen herschenken will...
Wer sagt denn, das der zweite Anzug zwingend versagt hätte. BL ist das Wichtigste überhaupt. Da geht's um die Existenz! Und die Situation gerade beim FC mit dem Do or die Spiel am Sonntag, und auch dem DFB Pokal Spiel bei der Hertha kommenden Mittwoch. Also, ich möchte mich bei der kommenden JHV dann in Liga 2 als Offizieller nicht rechtfertigen müssen
Gruppe G wäre optimal - super Städte!
Stalingrad geht nur als H1
im Achtelfinale gegen Kolumbien . nach den bisherigen Eindrücken dürfte dort Endstation sein
Für die Kolumbianer definitiv ![]()