http://www.op-online.de/sport/kickers-…ag-6435924.html
Dann hauchen wir dem Thread wieder mal ein wenig Leben ein
http://www.op-online.de/sport/kickers-…ag-6435924.html
Dann hauchen wir dem Thread wieder mal ein wenig Leben ein
Gibt es eigentlich ne All Time Übersicht über die Stockerlplatzierungen, seit es das Tippspiel gibt ![]()
Für was genau braucht man so ein Teil. Die Bezeichnung spricht ja für sich aber der Mehrwert erschließt sich mir nicht
Es soll Leute geben, die Eintrittskarten sammeln, sich evtl. als Erinnerungsstück zusammen mit einem Trikot etc. an die Wand hängen. Da macht halt ein Ticket, welches nicht deformiert ist, mehr her als eines, welches gelebt hat ![]()
Hmmm, Kalle ist wohl ein wenig angepisst das der Mario bleiben will, wa?
Der will Götze weg komplimentieren, um Sane zu holen. Nur so nen Gedanke
Wobei es natürlich lustig wäre, wenn die am 4.6. in San Francisco noch parallel zur Copa-Eröffnung Stanley-Cup -Finale am selben Tag machen würden..
San José ist ne gute Stunde von SF weg. Das sollte kein Problem sein
Alles anzeigenHallo Freunde,
biete 2 Karten für das Spiel in Lille an.
Kategorie 1, Plätze nebeneinander.
Weise den Besitz der Karten nach.
Bitte um Angebote, Originalpreis 145 € pro Karte.
Viele Grüße Thomas
stelle mal bitte Foto der Tickets ein. Unter Freunden macht man das so
Weiß jemand genau die Finaltermine dieses Jahr?
Wie ist ist das generell-Heimrecht im ersten Spiel hat das Team mit mehr Punkten in der regular Season oder umgekehrt?
Stanley Cup Final
Monday, May 30
Game 1: TBD vs. TBD
Wednesday, June 1
Game 2: TBD vs. TBD
Saturday, June 4
Game 3: TBD vs. TBD
Monday, June 6
Game 4: TBD vs. TBD
Thursday, June 9
Game 5: TBD vs. TBD
Sunday, June 12
Game 6: TBD vs. TBD
Wednesday, June 15
Game 7: TBD vs. TBD
Gewinnt Pittsburgh, haben diese in der 2-2-1-1-1 Serie Heimrecht. Gewinnt Tampa die Serie, haben die Sharks Heimrecht, da diese nach der regular Season einen Zähler mehr als hatten Tampa.
Wobei die wirklich einen hervorragenden Job gemacht haben die letzten Jahre.
Da darf man als Sechzger auch mal neidisch sein! ![]()
Einlass nur in personalisierten Kleingruppen mit mindestens einer Frau, einem Veganer, einem Nichtalkoholiker und einem Bayernfan. Die Gruppen werden jeweils vorm Spiel gebildet und die Besucher beim Tooortreff durch den User Rob eingeteilt
Und der Bayernfan muss auch unbedingt als solches verkleidet sein. Den erkennt man sonst nicht
xhaka weg! Wer wird nachfolger
das ist ja unglaublich, sowas gibt es im profifußball?
Da ihr in Rostock ja eh nichts mit Profifußball zu tun habt, kann ich dein Erstaunen sogar nachvollziehen ![]()
"Während bei RB Leipzig der Mensch austauschbar geworden ist und sich alles nur um die Marke Red Bull dreht, verfolgt Fischer in Würzburg ein ganz anderes Ziel. Auch er will Erfolg - aber anders. Produktwerbung steht nicht im Vordergrund. Die könnte Fischer woanders besser platzieren."
Insofern Gegenentwurf zu RB. Geld kommt trotzdem. Eher so wie beim Hoffenheim. Sicher deutlich weniger, von daher auch ein guter Job der Verantwortlichen. Aber ohne den Mäzen wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.
Die haben vor 10 Jahren noch vor nichtmal 100 Zuschauern in der Bezirksoberliga gegen uns gespielt. Von daher konnte ich mir das Lachen gestern nach Schlußpfiff nicht verkneifen, als die gekauften 2000 Würzburger "Ein Leben lang - rot und weiß ein Leben lang" skandierten. Erst letzten Freitag hat mir ein ehemaliger Mannschaftskollege nen Update über die Kickers verpasst. Mäzen Fischer soll als neuesten Geniestreich 150 Mitarbeitern seiner zahlreichen aufgekauften Firmen die Mitgliedschaft spendiert haben, damit auf den JHV entsprechend abgestimmt wird. Weiterhin wird ihm und seiner Extrulla die Verbindung zum "Universellem Leben" nachgesagt. Dieser Sache richtig nachrecherchiert hat bisher auch niemand. Und Flyeralarm hat ja auch schon beim DFB, Bayern München und dem BvB gesponsert, bzw. ist aktuell noch Sponsor. Ändert sich vielleicht jetzt, wenn ein Journalist sich mal vor lauter Langeweile die Mühe macht, den sportlichen Aufstieg zu hinterfragen.
Letztlich sind die Kickers nen jährlich der neuen Spielklasse angepasster Haufen mit Spielern ohne regionale Bindung. Nach diesem rasanten Aufstieg wird sich zeigen, ob sie Kontinuität reinbringen, oder ob das nur nen Strohfeuer ala TeBe Berlin z.B.ist.
Wenn die Zebras drinnen bleiben wollen, brauchen se 4 Tore
Oder eher noch mehr ![]()
Ich bin bereit die Tickets auch unterm Originalpreis zu verkaufen.
Ist ja letztlich ein popeliges Vorrundenspiel mit bisschen Kundenbespaßung. Wenn das für 200 € pro Ticket raus geht, kann man eigentlich noch ne Lokalrunde schmeissen
Hallo Leute
Leider kann nicht zum Spiel fahren, daher möchte ich meine beiden Tickets verkaufen. Es handelt sich um zwei Plätze in der 10 Reihe.
Ich versende die Tickest kostenlos und versichert. Bei Interesse einfach melden.Lg
Für kostenlos wird sich sicherlich wer finden.
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Glückwunsch und Danke aus Nürnberg! Gut so! Mit der listigen Rene Weiler Hasenfuß Taktik hätte der Club sonst nächstes Jahr definitiv einen neuen Negativrekord aufgestellt. Die Jungs können ja noch nicht mal nen Pass über 5 Meter spielen. Besser ein 2:1 gegen Würzburg erduseln als 0:12 gegen die Bayern verlieren.
http://www.br.de/nachrichten/un…ranken-100.html
Das 2:1 gegen Würzburg muss man aber auch erstmal erreichen
Die Lichtjahre können heute abend schon auf einen Mikrokosmos zusammenschrumpfen
Relegation ist doch Mist
Drei runter drei hoch, gut is
Glaub ich dir glatt, dass de mit deinem Verein die letzten 2 Jahre lieber abgestiegen wärst
FALSCH!!! Aktuell brauchen sie zum Verbleib 3 !!! Und in der regulären Spielzeit sogar nur 2.
Guter Witz!
Da hoffe ich ja mal dass hier jemand zu voreilig war, auch wenn ich am Freitag im Stadion nach dem 2:0 absolut ohne Hoffnung war, welche aber schon im laufe der Rückfahrt ein bisschen zurückkam
Wenn die Zebras drinnen bleiben wollen, brauchen se 4 Tore
Interesse an 2x Spiel 50 ![]()