Er hat ja nich MSV geschrieben
Moin, moin
Er ist eine Sie, wenn man richtig lesen kann
Hallo Absteiger
Findest schon Gemeinsamkeiten ![]()
Er hat ja nich MSV geschrieben
Moin, moin
Er ist eine Sie, wenn man richtig lesen kann
Hallo Absteiger
Findest schon Gemeinsamkeiten ![]()
Kanada wird's machen
Finnland machts
Lieber wär mir eine Relegation SAP-RB gewesen.
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Hey Leute, ich habe 4 Tickets für das Match 13 (Russland gegen Slowakei Kategorie 1). Ich würde diese sehr gerne gegen Match 7 (Deutschland gegen Ukraine) tauschen.
Hast du daran Interesse?
Vielen Dank
Der deutschen Sprache scheinbar mächtig, könnte man versuchen, das Angebot zu lesen, und das Gelesene zu verstehen. Das kann doch nicht so schwer sein
Bin gespannt wer Sportdirektor wird.
Hinter vorgehaltener Hand wird der Name schoko3 gehandelt ![]()
Ich finde das immer witzig , er bietet eine ganze Reihe von Schmankerln , sucht einen Motorroller und man bietet ihm ein Bücherregal an
Also in Indien hab ich schon Bücherregale am Motorroller befestigt gesehn. So als Hingucker quasi ![]()
Nochmal re Poldi: Der einzige Grund, und das hat Löw auch so umschrieben, ist, dass er tatsächlich eine Rolle für die Atmosphäre und Stimmung in der Mannschaft spielt.
Und wenn man darüber nachdenkt ist das auch OK: 23 Spieler braucht man eh nicht und die Bedeutung der Moral und Stimmung während eines Turniers ist dann wahrscheinlich doch sehr groß.
Das wahrlich erstaunliche ist dann eher, dass Poldi sich für diese Rolle nicht zu schade ist. Aber auch das ist in Ordnung, solang es ihm Spaß macht.
Sorry, aber Müller ist doch schon für die Stimmung zuständig. Also 2 Stimmungsclowns braucht man wirklich nicht!
Alles anzeigenMoin,
ich biete:
- #5 4x Türkei-Kroatien Kat.3
ich suche (in der Reihenfolge):
- 2x Würzburg-MSV Duisburg 20.5.16
Gruß,
eltren
Haste folgendes auf dem Schirm?!? Falls es klappen sollte, kannst ja evtl. 1-2 Tickets des oben genannten Spiels bitte an mich abtreten. Kann leider morgen nicht helfen, da ich in Basel bin
Verkaufsphase 4: freier Verkauf über den Ticket-Online-Shop
Ab Mittwoch, 18. Mai 2016, 19.07, Uhr startet der offene Verkauf der restlichen Tickets im Online-Ticket-Shop der Würzburger Kickers. Der FWK hält auf jeden Fall ein Restkontingent zurück, so dass über den Onlineverkauf am Mittwoch-Abend noch Karten zu erwerben sind.
Laut Ticketportal sollen mir die Karten noch bis Ende Mai zugeschickt werden.
Hier gibt es nen Thread, in welchem drüber diskutiert wird, doppelt und dreifach abgebuchte Versandkosten von der Kreditkartenfirma zurückbuchen zu lassen. Die UEFA schreibt viel, wenn der Tag lang ist ![]()
Fatima Samoura aus Senegal soll neue FIFA - Generalsekretärin werden .
Endlich gibt es Happy Ends bei der FIFA ![]()
Solltest Du doch an Jersey City denken, wir waren hier:
Haben auch was in Jersey am Journal Dingens. 20 Minuten nach Manhattan mit der PATH zur 33. Strasse
Abnehmer schon. Die Frage ist nur zu welchem Preis. Orginalpreis wirst natürlich nimmer bekommen
Da das 10 minütige Rumgehüppe vor dem Vorrundenspiel keine 300€ Aufpreis gegenüber einem Vorrundenspiel ohne rechtfertigt,wirst wohl einiges liegen lassen. Ohne Grund gab es die nicht permanent zu kaufen im shop
Alles anzeigenIch habe die UEFA angeschrieben und relativ schnell eine Antwort bekommen ! Geld bekomme ich nicht zurück erstattet ! Die Möglichkeit das Geld zurück buchen zu lassen habe ich nicht erwähnt !
Folgende Antwort habe ich bekommen ( Im besten deutsch )
Vielen Dank für Anfrage
Sie haben ja 6 verschiedene Transaktion durch geführt um diese Tickets zu erworben daher werden ihnen auch sechs mal die Versandtkosten abgebucht auch wenn alles in einen Umschlag ankommt.
Für weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
UEFA EURO 2016 Ticketing Team
Für alle Fragen rund um das Thema Tickets, besuchen Sie bitte unsere Webseite EURO2016.com
Fall für den Verbraucherschutz! Das ist Betrug
Die werden wahrscheinlich die Ausweise der Stadionbesucher prüfen und mit irgendwelchen Böse-Buben-Datenbanken abgleichen.
Dann werden sie einen ordentlich durchsuchen. Vielleicht auch so gründlich wie beim Urologen![]()
Ausweis sollte man schon bei sich haben. Aber welcher Name auf den Karten steht, wird keine Sau interessieren.
rektale untersuchungen sind eh vorschrift!
Tja , Wochenende gegen Auerbach verloren . Wo bist Du her ?
Oberpfalz ![]()
so verpulvert man an einem tag 70 mille
![]()
mit Gehälter eher das Doppelte. Macht vermutlich Adidas aus den 60 Mio. € halt 90 Mio. € per anno
Der Osten lebt ....
Außer in Luckenwalde ![]()
hm, habe von Dir noch gar keine Bewerbungsunterlagen erhalten
![]()