Dann kann Guardiola ja gleich mal zeigen, wie gerne er gegen Gladbach spielt
![]()
Achso, GW natürlich
Ist es nicht so, dass, wenn Liverpool die EL gewinnt, der 4. aus England in die EL muss, da die Reds nicht auf einem internationalen Platz stehen?
Dann kann Guardiola ja gleich mal zeigen, wie gerne er gegen Gladbach spielt
![]()
Achso, GW natürlich
Ist es nicht so, dass, wenn Liverpool die EL gewinnt, der 4. aus England in die EL muss, da die Reds nicht auf einem internationalen Platz stehen?
Ahh gut habe ich mir schon gedacht wollte aber auf Nummer sicher gehen.
Frage mich ernsthaft wie ich noch nie auf das Forum stoßen könnte obwohl ich Fußball und alles drumherum ständig aufsauge.
Weil das eigentlich nen Strickforum ist. Da kann man schonmal dran vorbei bzw. überlesen
Der S04Faser soll mal welche rausrücken
Und von was soll er dann leben? ![]()
und Anstand die Meinung anderen zu akzeptieren sind nicht jedermanns Sache!
Wünsch dir was.
Deine Meinung sei dir gegönnt. Aber damit hausieren würde ich damit nicht.
Sorry aber ich bin absoluter Freund der Stimmung in englischen Stadien oder
wenn britische Mannschaften spielen.
Schönen Abend noch.
Maria

Suche ne Karte für das oben genannte Spiel
Ich würde die zweite für nen Kollegen nehmen ![]()
Also die Personalie mit Müller kann man in der Tat diskutieren. Dennoch war ja genug Qualität auf dem Platz. Wenn ich sehe, was ein Lewandowski z.B. gestern geleitset hat (für mich der schwächste Spieler auf dem Platz), dann muss man sich schon mal Fragen stellen. Und er war von Beginn an auf dem Platz und zudem auf seiner Stammposition-da braucht jetzt keiner mit Peps Taktik zu kommen...
Fakt ist, dass Atlético eine Spitzenmannschaft ist und alle, die das vorher als Freilos bezeichnet haben nicht unbedingt realitätsnah waren. Umsonst ist man nicht in der PD punktgleich mit dem Tabellenführer Zweiter und haut Barca im VF aus der CL. Manchmal frage ich mich wirklich, warum man in Bayern zu glauben scheint ein Abo auf die CL zu haben? Weil man sie in den letzten 10 Jahren genau ein einziges Mal gewonnen hat???
![]()
![]()
Das war gestern ein Duell auf Augenhöhen mit einem knappen Ergebnis, das fürs Rückspiel viel offen lässt. Nicht mehr und nicht weniger.
ABO auf die CL ist Halbfinale! Nicht der Titel. Wer das anders sieht, ist für mich ein Fantast, da kein Verein jährlich den Titel holt
Die Bayern sind im Soll, nicht mehr, nicht weniger. Von Pflichtsaison bis Triple ist noch alles möglich
Ihr habt Probleme. Im Hinblick auf die EM wäre es doch nicht schlecht, wenn Bayern rausfliegt. War doch 2014 auch so und alle lagen sich am Ende in den Armen!!!
Da gab es aber noch nen Bayernblock ![]()
Deshalb biete ich doch völlig uneigennützig Ukrainern an näher auf ihre Seite zu kommen
Schon mal in Erwägung gezogen, dass unter Umständen hier kein Ukrainer am Start sind?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie man beim Handball durch die Schiedsrichterentscheidungen um den Lohn seiner Arbeit gebracht wird. Das war grad klarer Beschiss in Kielce
erst wird gemeckert, dass es keine angebote gibt...jetzt gibts welche da wird auch gemeckert...das mag preislich ja alles sehr hoch angesiedelt sein...aber das wusste man eigentlich vorher...und wenn man vor hatte mit dem zug zu fahren...warum bucht man ihn nicht einfach vor ein paar monaten...für wesentlich weniger geld...und man musste sich auch wesentlich weniger aufregen...manchmal glaub ich wirklich...naja...
Fassen wir zusammen: SCHAIZZ DFB
Wieviele Threads willst du eigentlich noch mit ein und dem selben Gesuch eröffnen ![]()
wir sollren generell alle user aus holland sperren
Und deren Sympathiesanten
ich bin da absolut deiner meinung. ich hab da auch ein extrem negatives erlebnis 2006 mit ihm gehabt was mich viel geld gekostet hat.
Happy End nur angetäuscht? ![]()
ich bin sprachlos über die Leistung der Mannschaft!
Und ich bin sprachlos, wie man so ne Darbietung noch als Leistung bezeichnen kann
Die stellt die Karawane künftig wohl ihre Zelte eine Etage niedriger auf
bist du auch von Junghans-Wolle rübergekommen?
Eher Freunde des Fußballs. Das Bild täte auch passen
also ich hab vor 10 min ohne probleme und sogar am ipad 2 finaltixx um 180 $ ins warenkorb legen können
Am Ende würden es welche zu 225$
War ja eigentlich nicht so kompliziert.....
irgendwie ging das bei mir nicht über iphone
Hab es irgendwie verkackt. Naja, Ce la vie