Wie viel hat so eine Reise gekostet
1200€ mit LH inkl. Rail&Fly plus die 350€ fürs Finalticket ![]()
Wie viel hat so eine Reise gekostet
1200€ mit LH inkl. Rail&Fly plus die 350€ fürs Finalticket ![]()
Frisch aus den Flug und dann noch zur EM, ob ich dann nicht kaputt wäre? Glaube das wird nichts, aber die Idee nach Brüssel rein zu Fliegen ist genial. Da spare ich Geld auf den Flug!
Hier sind Leute ohne Übernachtung zum WM Finale 2014 geflogen. Da darfst mal bisserl an dir arbeiten
Ich versteh nicht warum hier immer mit "entscheidend" und "nicht entscheidend" argumentiert wird.
Hanny Ramzy war damals auch nur ein paar Minuten auf dem Platz, hat meine ich aus Erinnerung nur einen Zweikampf an der Mittellinie geführt und wurde dann direkt ausgewechselt. Da hat keiner diskutiert ob es entscheidend war oder nicht.
Es ist Fakt, dass der deutsche Spieler im gelben Leibchen nach dem deutschen Tor NICHT zum Jubeln auf die Platte geht sondern er läuft auf seine Position. Erst 1-2 Sekunden später laufen alle inkl. Bankspieler Richtung Ball und Torwart um zu jubeln.
Wie dieser Regelverstoß nun geahndet werden muss weiß ich nicht.
Aber meiner Meinung nach gar nicht, denn sonst könnte jede Mannschaft auch Protest für einen nicht gegebenen 7 Meter einlegen (wenn die TV Bilder das eindeutig belegen), da z.B. ein Gegner klar im Kreis stand und/oder für eine nicht gegebene Zeitstrafe.
Für die Einhaltung der Regeln sind die Schiedsrichter zuständig, und nich die beiden Teams. Wenn Norwegens Einspruch stattgegeben wird, gibt es nen Gegeneinspruch von Deutschland. Zur Not bis vor dem CAS!
Kauf dir jetzt einen Venue Pass, dann bist du auf alle Fälle in der Verlosung dabei.
Nö!
Gibt es ne Preisübersicht, und wann gibt es 1 Finalticket für mich?
solange sie weitergeht wird zumindest keiner von den Beiden rausgewählt
War gestern offentsichtlich dass bei dem Zoff keiner von beiden rausgewählt wird...denke heute überstehen sie auch noch: tippe das Milski heute fliegt
Heute soll es sich mit Wolle 70K anlegen
Sehr stark. Dass sie bei zwei hinten sieben Minuten vor Schluß nicht in Panik geraten sind, war entscheidend. Das anschließende Tor nach dem Freistoß hat die Dänen und insbesondere deren TW extrem genervt. Das war aus meiner Sicht die Schlüsselszene.
Aber bei der Gelegenheit noch was Lustiges. Mein Kleiner spielt ja auch Handball, A-Jugend. Und am Sonntag hatter nen Spiel exakt zur selben Zeit wie das Finale. Genial, wa??
![]()
Welchen Freistoß meinste?
![]()
http://www.focus.de/sport/fussball…id_5244426.html
Da wird die USA nächsten Monat nach der Gerichtsverhandlung Zwanziger/ Netzer nen Sammelflieger machen.
Wann gibt`s eigentlich mal wieder Rot zu verteilen, manche Flachzangen sind echt...
Make my day!
das ist natürlich eine super entscheidung. die ganze welt spricht über
menschrechte und boykott der wm in qatar und wir schließen
eine vertrag über sponsoring in qatar.http://www.tz.de/sport/fc-bayer…ha-6070857.html
find ich richtig scheiße
Was haben der IS und Bayern gemeinsam? Beide werden großzügig von Qatar gesponsert ![]()
Rummenigge tüftelt bestimmt schon am nächsten Coup. Demnächst wird am Kurt Landauer Weg mit Trikotwerbung für Nordkorea aufgelaufen. Und Kim Jong Un von ihm als lupenreiner Demokrat vorgestellt ![]()
Servus miteinander suche zwei Karten für das Spiel der deutschen N11 gegen die Ukraine in Lille !
Wenn einer nur eine hat würde ich die auch schonmal nehmen
Merce schonmal
Für die Betreuung von Löwenfans ist User Tom25 zuständig. Schreib den mal ne PN. Der hat sowas für gewöhnlich auf Halde ![]()
Dann hat sich das wohl mit nur Finale wohl erledigt
14 Uhr Ortszeit
nen Link haste nicht zufällig noch?
Wir fliegen von Düsseldorf nach Heathrow, morgens hin und um 20 Uhr zurück
Daher auch das Spiel in Twickenham
Spielbeginn ist?
Erst dem Ricky Vorhaltungen machen und dann selbst keine 5 Schritte weit gehen
Trotzdem hat er gelogen!
War das Jenny Elvers, die fragte: Thorsten, willst du meinen Schwanz?
Diese spanische Amöbe hat tatsächlich sein Abitur in NRW gemacht -'spricht nicht gerade für NRW ![]()
Kommt darauf an von wo.
![]()
Im wesentlichen aber mit der Bahn und nicht mit der Tube.
Der Lage nach macht wohl fast was im Südwesten Londons Sinn, wenn nicht sogar Heathrow, oder?
tickets für twickenham sind save
haben auch 4 eingetütet
Wie kommt man da eigentlich hin?
Vietentours scheint da auch wieder nen Reibach zu machen
Sicht in Twickenham ist aus meiner Erfahrung überall gut. Auch aus dem Oberrang. Das Stadion ist relativ steil. Ich würde da nach persönlicher Vorliebe gehen .
Danke