Beiträge von hasardeur79
-
-
Wo war eigentlich Frau Kirchner beim Finale? Keinen Urlaub bekommen?
Hatte Angst vor Angies Gaucho Dance
-
verstehe ich nicht ganz. du kaufst becher auffa ebay und klebst patches drauf

Richtig! "Veredeln" halt!

-
Da die Mannschaft niemals mit diesem Trikot gespielt hat und niemals damit spielen wird (also 4 Sterne plus Brasilien FIFA Patches) würde ich nie auf die Idee kommen das Trikot so zu gestalten. Aber jedem wie er mag.
Richtig! Ist wie mit den Plastebierbechern, die bei ebay reissenden Absatz finden zu einem Preis, dass einem schwindlich wird!
-
Ist doch in Ordnung. Mit dem Titel in N11 Rente gehn. Muss er sich schonmal keine Ausreden mehr für die Freundschaftsspiele einfallen lassen!
-
die patches kann man ansonsten auch beim trikotguru bestellen, 12stk. für 27€ plus versand, rest bei ebay verticken

Was wollt ihr denn mit den FIFA Patches auf dem Trikot mit den vier Sternen?
Veredeln?!?
-
hasardeur79: Du bist ja ein super scherzbold, spar Dir deinen beschissenen Kommentar! Einfach
halten wenn Du keine Ahnung hastNorton51: Weil ein Kumpel von mir aus Houston/Texas angereist kommt und eben ohne Ticket ist...
Ich halte meine Fresse wann ich will! Hast vermutlich eh schon auf blöd mit ML's Link den Trip abgestaubt, und jetzt soll halt dieser auch noch für lau sein.
-
Warum nimmst du nicht die Karte mit dem FCN Flieger in dem du sitzt...?

Na, weil bei 2500 €, welche man für das Kat. 2 Ticket bekommt, der Finalflug bezahlt ist
-
Taugt das Teil was? Beinfreiheit usw.?
-
schön dass du dem forum mal was zurück gibst

Immer gerne

-
Sowas gabs doch früher auch schon, hieß es da nicht dass die Situation vorbei ist, sobald sich der Ball vom Tor wegbewegt?

Also für mich springt der Ball dem Glocksträger an den Oberarm. Damit sollte die Situation vorbei sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann geh doch woanders hin

mach ich eh

-
Kat. 3
Grüner Sektor
Block 126 -
treffpunkt ab 13:00 vor dem eingang c in der bierschenke
Da wird es aber schon gut voll sein, wenn das Gedöns schon um 14:20 Uhr beginnt!
-
naja aber die gauchos werden gut zahlen

Stimmt, alle arme Schweine, die auf ein paar Groschen angewiesen sind. Sorry, aber es soll Fußballfans geben, die auch nach einem ausscheiden des eigenen Teams sich ein WM Finale ansehn wollen.
-
Grüner Sektor, Kat 3 226 + 228
PMA?
-
welche unmengen brasilianer erwartet ihr denn im stadion

ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Brasis ihre Tickets verticken werden. Daher schätze ich schon, dass so 15-20 k im Stadion sein werden
-
Seh ich ja auch so, dass wir gute Chancen haben. Aber alle tun jetzt so, als ob das nur noch Formsache wäre, "wenn wir so spielen wie gegen Brasilien bla bla bla". Und das seh nich nicht so. Die werden die Räume ganz eng machen, die wir brauchen. Im Übrigen seh ich auch nicht, dass die uns in der Abwehr unterlegen sind. Zumindest Messi ist sauschnell mit Ball. Per wird also schon mal nicht mehr spielen. Aber auch bei Boateng und Höwedes mach ich mir da Sorgen; sind nicht gerade die geschicktesten in der Körperbeherrschung.
Bin auch recht optimistisch, aber Bär und Fell und so.
Ist die Maria eigentlich wieder fit?
Gespannt bin ich auch auf die Stimmung im Stadion. Werden sehr viele Gauchos da sein. Und ob die Brasis uns so lautstark unterstützen, wag ich auch mal zu bezweifeln. Aber gut, das können die Jungs ab.
Schlimmer als das 1:7 gegen ein besseres Team wäre für die Brasilianer, wenn der Erzfeimd im eigenen Wohnzimmer Weltmeister wird. Die werden uns sehr wohl unterstützen, und wenn es nur ein Pfeifkonzert bei Ballbesitz sein wird. Glaube kaum, das die bei Mexico odeer so gehn die deutschen so textsicher sind
-
Schon wer seine Finaltickets geholt? Welche Blöcke haben wir?
-
Läuft.

Hätt lieber die Tulpen gehabt. Die Gauchos stellen die Räume gut zu; stehen kompakt. Da würden uns die Tulpen mehr entgegen kommen.
Im Übrigen spinnen die doch alle. Direkt nach dem Spiel sagt jeder (was so selbstverständlich ist, dass man eigentlich gar nicht sagen bräuchte), dass das Ergebnis im HF fürs Finale nichts bedeutet. Und einen Tag später errzählt Scholli, dass er ein schwaches HF gesehen hätte und keine der beiden Mannschaften so gut gespielt hätte wie wir.

Kann man doch gar nicht vergleichen. Brasilien mit der Schülermannschaft hätten auchb die Gauchos und Tulpen abgeschossen. Gestern standen zwei einigermaßen gleichwertige Mannschaften auf dem Platz, die nicht ins offene Messer gerannt sind.

... welche uns aber in allen Belangen unterlegen sind. Und daher haben wir eine sehr gute Chance, als erster Eurpäer auf amerikanischen Kontinent den Titel zu holen